Suchen Menü

Freitagsfüller vom 06.11.2020

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist es mir hier grad zu unübersichtlich mit gefühlt nur noch Freitagsfüllern, drum hab ich beschlossen im Betreff das Datum dazu zu schreiben, damit jeder gleich weiß, welches der neuste Füller ist:

1.  Mein lieber  ____________ .

2.  _________  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  __________.

4.  _________ gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  _________ .

6.   _________ und es wird ___________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 06.11.2020

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen:

1.  Mein lieber Mann erledigt zum Glück bei uns einen Großteil der Finanzen - das ist echt super.

2.  Vor langer langer Zeit hab ich immer in der Aerobic-Gruppe mitgemacht  zum Aufwärmen. - vorm Volleyball-Training.

3.  Am 11.11. ist  St. Martin - aber die Umzüge werden wohl dieses Jahr leider ausfallen müssen. Schade, ich hab die Kindergartenkinder immer gern gehört, die hier bei uns am Haus vorbeigezogen sind. Ach ja und Fasnachts-Anfang ist natürlich auch noch, aber da drauf kann ich gut verzichten :-).

4. Honig hilft angeblich gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als würde Biden es tatsächlich schaffen - wäre schön .

6.   Es ist schon wieder November und es wird Zeit, dass ich die Fotos für den Fotokalender raussuche, sonst gibt das wieder so nen Stress kurz vor Weihnachten....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und den Garten weiter Winterfest zu machen - es soll endlich mal wieder Sonne geben nach fast 1 Woche Dauerregen und Sonntag möchte ich mit Tobias die liegengebliebenen Hausaufgaben der Woche erledigen und für die Mathearbeit üben!

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 06.11.2020

Zitat:

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist es mir hier grad zu unübersichtlich mit gefühlt nur noch Freitagsfüllern, drum hab ich beschlossen im Betreff das Datum dazu zu schreiben, damit jeder gleich weiß, welches der neuste Füller ist:

1.  Mein lieber  _Mann kümmert sich um unsere Autos :-)___ .

2.  _Wir machen gerne Fangspiele_  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  __ist der Geburtstag meines Sohnes. Diesmal werden wir nur in Familie feiern, Jumphousebesuch mit seinen Freunden ist verschoben...:-(__.

4.  __Honigbalsam hilft_ gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  _als werden es sehr ruhige Monate werden ohne die ganzen Veranstaltungen... :-X _ .

6.   _In wenigen Wochen ist Weihnachten_ und es wird __Zeit das Früchtebrot vorzubereiten__.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Sofaabend_ , morgen habe ich geplant, __einen Waldspaziergang zu machen_  und Sonntag möchte ich _arbeiten__ !

Liebe Grüße

Sanne

Liebe Grüsse  Andrea!

 

Re: Freitagsfüller vom 06.11.2020

Zitat:

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist es mir hier grad zu unübersichtlich mit gefühlt nur noch Freitagsfüllern, drum hab ich beschlossen im Betreff das Datum dazu zu schreiben, damit jeder gleich weiß, welches der neuste Füller ist: 

SEHR GUTE IDEE :THUMBS UP:

 

1.  Mein lieber  _ MANN ERKLÄRTE MICH FÜR TOTAL VERRÜCKT ALS ER HEIM KAMM UND IM WOHNZIMMER 28°C HERRSCHTEN.

2. .... ICH FAND DAS ABER GENAU RICHTIG _  zum Aufwärmen :GIRL 101::GIRL 101:

3.  Am 11.11. ist  _ FÄLLT DER KARNEVAL DIESES JAHR AUS :-(.

4.  FETTIGE CREME _ gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  _ ALS OB DIESES JAHR KEINE FEIERN MEHR STATTFINDEN.

6.  ES IST 16UHR VORBEI _ und es wird _ DASS ICH MICH GLEICH FÜR DIE SPÄTSCHICHT FERTIG MACHE (HEUTE SPÄTE SPÄT UND MORGEN FRÜH :KISSED:).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND (DAS DAUERT JA ABER NOCH), morgen habe ich geplant, _ FRÜHSCHICHT ZU ARBEITEN UND DEN HAUSHALT ZU MACHEN  Sonntag möchte ich _ WOHL FRÜH- & SPÄTSCHICHT ARBEITEN !

Liebe Grüße GRUSS ZURÜCK 

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 06.11.2020

6.  ES IST 16UHR VORBEI _ und es wird _ ZEIT DASS ICH MICH GLEICH FÜR DIE SPÄTSCHICHT FERTIG MACHE (HEUTE SPÄTE SPÄT UND MORGEN FRÜH :KISSED:).

Re: Freitagsfüller vom 06.11.2020

Huhu,

mein Internet spinnt, vermutlich ist der Router nicht in Ordnung, daher jetzt mein Samstagsfüller:

Zitat:

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist es mir hier grad zu unübersichtlich mit gefühlt nur noch Freitagsfüllern, drum hab ich beschlossen im Betreff das Datum dazu zu schreiben, damit jeder gleich weiß, welches der neuste Füller ist:

1.  Mein lieber  _Mann bereitet seit 2 Wochen täglich nach der Arbeit und am WE den Kellerraum für unsere Sauna vor_ .

2.  _Im Winter ein Glühwein_  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  _wohl dieses Jahr nichts zu Feiern, Karneval 2021 fällt aus wie alle anderen großen "Spaßveranstaltungen"_.

4.  _Ich habe ein teures, aber sehr gutes Lipbalm_ gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  _als würde dieser Mensch, der die USA in den letzten 4 Jahren noch mehr gespalten hat, endlich aus dem Weißen Haus wieder ausziehen, ob er will oder nicht_ .

6.   _Diese Zeiten sind in vielerlei Hinsicht unruhig_ und es wird _noch dauern, bis es wieder ruhiger wird und eine gewisse Unbeschwertheit ins Leben zurückkehrt_.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _eine Folge MacGyver nach getaner Arbeit und einer anstrengenden Woche_ , heute hatte ich geplant, _mich um Haushalt, Wäsche und die Kinder zu kümmern, während mein Mann im Keller weiter die Wände vorbereitet_  und Sonntag möchte ich _das Gleiche tun, damit wir fertig werden bevor Montag der Fliesenleger startet, und dann muss ich noch meinen Unterricht für nächste Woche vorbereiten_ !

Liebe Grüße

Sanne

Ein schönes Restwochenende wünsche ich...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen