Suchen Menü

Freitagsfüller vom 06.08.2021

Hallo zusammen,

bevor es wieder einen "Samstagsfüller" gibt, will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. Bei diesem Wetter ________ .

2. ________ verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört _________.

4. ________ gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte __________ .

6. _________ schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Hallo zusammen,

bevor der Freitag dann rum ist, will ich den Füller doch auch noch vervollständigen:

1. Bei diesem Wetter kommen uns die Sommerferien eher wie Herbstferien vor. Entsprechend sind Tobias und ich mittlerweile schon am 2. Puzzle mit 500 Teilen und das nach gerade mal einer guten Woche Ferien.

2. Der schnelle Anstieg der Corona-Zahlen verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört dass man Zucchini auch einfrieren kann, vielleicht probier ich das mal mit dem Monster-Exemplar aus unserem Garten.

4. Spucke hilft ein bisschen gegen Mückenstiche - zumindest bilde ich mir das ein

5. Eiskalte Getränke brauchen wir bei den aktuellen Temperaturen irgendwie grad nicht .

6. Die erste Woche Reha ist bei meinem Mann schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kohlrabi aus dem Garten tiefkühl-fertig machen, nachdem ich mit Tobias bis eben noch Rommé gespielt habe und er jetzt hoffentlich im Papa-Bett einschläft und mich heute Nacht nicht zusehr stört , morgen habe ich geplant, mir die 2. Corona-Impfung geben zu lassen und hoffentlich fit genug für Haushalt und Besuch in der Reha-Klinik zu sein  und Sonntag möchte ich möglichst bei trockenem Wetter Tobias mal wieder mit zum Papa nehmen, damit wir uns draußen treffen können (im Zimmer ist leider immer nur ein Besucher zur Zeit erlaubt :-(). !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Ah jetzt wurde es bei mir doch ein Samstags Füller ich sah ihn gestern noch aber war zu müde..

 

1. Bei diesem Wetter bin ich langsam etwas frustriert, nicht das es so oft Regnet eher die Unwetter und die Kälte finde ich zermürbend .

 

2. Die Ungewissheit wie es im Herbst wird verursacht mir Unbehagen.

 

 

3. Ich habe gehört das Zucchini gut wächst und viele Früchte trägt allerdings nicht unsere, Dank Schnecken und Hagel.

 

4. Ich habe so einen Hitzestift gegen Mückenstiche.

 

5. Eiskalte Regenschauer im Sommer brrrr .

 

6. Die erste Ferienwoche ist schon wieder vorbei.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ich freute mich auf kuscheln  , morgen habe ich geplant, Schnecken Jagen und Sonntag möchte ich nicht schon wieder Regen haben..

 

Schönes Wochenende allen.

Liebe Grüße 

Luigia

 

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Also unsere Zucchini wachsen super gut, teilweise sogar zu gut, so dass ich häufig welche an die Nachbarschaft verschenke. Früher als die Nachbargrundstücke noch nicht bebaut waren, bin ich aber auch jeden Morgen als erstes auf Schneckenjagd gegangen :-).

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Ja die Zucchini heuer hat kein Glück bei uns im Garten, die Schwiegermutter verschenkt die auch fleißig.

Vielleicht war der Platz nicht so gut nächstes Jahr gibt's ne neue Ladung Dung von den Schafen.

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor es wieder einen "Samstagsfüller" gibt, will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen: für mich sehrwohl Samstagsfüller:KISSED:

1. Bei diesem Wetter _lässt es sich aushalten.

2. Corona und die sich ständig ändernden Bestimmungen_ verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört _ das wieder viele Gerüchte im Umlauf sind.

4. Leider hilft nichts wirklich _gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte _ Füsse habe ich gerade.

6. Heute beginnt unser Urlaub und in 2 Wochen ist alles_ schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ Feierabend nach Spätschicht und nur 2 Stunden Schlaf, HEUTE habe ich geplant, _ den 1 Urlaubstag am Strand zu verbringen  und Sonntag möchte ich _ Urlaubstag Nummer 2 genießen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch auch

 

 

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und drück die Daumen, dass das Wetter etwas besser ist, als letzte Woche. Wohin seid Ihr gefahren?

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Sind in Dänemark. Ist sehr durchwachsen, waren schon nass von oben und von unten 

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor es wieder einen "Samstagsfüller" gibt, will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

Bei mir auch ein Samstagfüller ;-)

1. Bei diesem Wetter __denkt man an Herbst__:-X .

2. _Die Entwicklung der Corona-Zahlen_ verursacht mir Unbehagen.:-(

3. Ich habe gehört _dass der August so wechselhaft bleiben soll :-X__.

4. __Spucke hilft angeblich_ gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte _Getränke braucht man derzeit nicht ;-)__ .

6. _Die erste Schulwoche ist_ schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Judotraining (das erste Mal wieder auf der Matte seit 8 Monaten!) _ , heute hatte ich zuerst Hundeplatz geplant und war bis eben da :-)und heute Abend kommen Bekannte zum Spieleabend ___ und Sonntag muss ich _mal wieder arbeiten (dafür nächsten Sonntag nicht... ;-))__ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Danke und ebenso! Liebe Grüße Andrea!

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Und, wie war die erste Woche auf der neuen Schule? (gar nicht neugierig bin :-) ).

Re: Freitagsfüller vom 06.08.2021

Glaube wir haben die richtige Wahl getroffen...:-D

Ihm gefällt es sehr gut, obwohl die Mädchen in der großen Überzahl sind... (dafür 5 aus seiner alten Klasse)  ;-)

Die Lehrer sind zwar nett, aber auch streng (was ich sehr gut finde) und ich finde es auch gut, dass er (endlich) auch Lehrer (Sport; englisch und Naturwissenschaften) hat...

Unterricht hat er jeden Tag von 7:45 - 13:05 - auch angenehm :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen