Suchen Menü

Freitagsfüller vom 05.11.2021

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 05.11.2021:

1.  Der Geschmack von   ___________ .

2.   __________  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht _____________   .

4.   ____________  dafür bin ich dankbar.

5.  Gestern   ______________ .

6.     _________  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 05.11.2021

Hallo zusammen,

bevor ich gleich den Staubsauger in die Hand nehme, will ich doch schnell noch den Freitagsfüller ausfüllen:

1.  Der Geschmack von   Fenchel mag ich überhaupt nicht .

2.  Das Pubertier will Führerschein machen,  aber bitte erst im nächsten Jahr. (nach dem Abi).

3.  Nein, wir werden nicht heute was im Garten schaffen - bei dem Regen macht das keinen Spaß   .

4.   Dass meine Schwiegermutter gestern wenigstens kurz gelächelt hat, als sie meinen Mann gesehen hat, so als würde sie ihn doch noch erkennen - dafür bin ich dankbar.

5.  Gestern   auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter ins Heim sind wir auf ca. 1000m Höhe beim ersten Schnee vorbeigefahren - das sah einfach traumhaft aus .

6.  10 - jährige Mädchen, die aussehen als wären sie in den Schminktopf gefallen, finde ich einfach nur   lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommé spielen mit Tobias , morgen habe ich geplant, bei hoffentlich schönerem Wetter was im Garten zu tun  und Sonntag möchte ich das Haus auf Vordermann bringen und mit Tobias für die Mathearbeit lernen !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende (nach 1 Woche fast nur Regen während der Herbstferien ists jetzt einfach mal wieder genug...)

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 05.11.2021

1. Der Geschmack von frischen Äpfeln, davon kann ich nicht genug bekommen.

2. Unser Haushalt muss dringend mal gründlich in Ordnung gebracht werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht den Kindern alles hinterherräumen. Jedenfalls hoffentlich nicht mehr lange.

4. Meine vier wundervollen Kinder, mein luxuriöses Dach über dem Kopf und meinen lieben, verlässlichen Ehemann, - dafür bin ich dankbar.

5. Gestern haben mich die lieben Kleinen mal wieder zur Weißglut gebracht.

6. Irgendwie finde ich gerade gar nichts so richtig lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Filmabend nach hoffentlich erfolgreichem Putznachmittag, morgen habe ich geplant, meinen Papierkram in Angriff zu nehmen und zum Vortrag von Henning Jeschke zu gehen und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes unternehmen.

Re: Freitagsfüller vom 05.11.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 05.11.2021:

1.  Der Geschmack von   _ frischen Erdbeeren läutet den Sommer ein und der Geschmack von Zimt die Weihnachtszeit :-P__ .

2.   __Große Umbaumassnahmen am bzw. im Nebengebäude_  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht _unser schönes Haus verkaufen ;-)_   .

4.   __Meine kleine Familie, dass wir alle gesund sind und es uns gut geht_  dafür bin ich dankbar.:-)

5.  Gestern   __hat es nur geregnet und wir sind nur die nötigsten Gassirunden gegangen_ .

6.     _Das Benehmen einiger Politiker ist nur noch_  lächerlich.:DEVIL:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _erst Hundeplatz, dann Spieleabend (Pokemon)_  und Sonntag möchte ich _mit allen an die Ostsee zum Hundestrand_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke und natürlich ebenso!

 

Re: Freitagsfüller vom 05.11.2021

Hallo zusammen,

 

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 05.11.2021:

Die Grippewelle bzw Infekt Welle hat uns fest im Griff..

 

1. Der Geschmack von _Medizin für Kinder warum  ist die so süß dass es die Zwerge widerlich finden, da geht es bissel bitter einfacher_ .

 

2. _Nach den ganzen Baggerarbeiten fehlt einiges an Erde im Garten da kommt noch einiges an Arbeit_ aber bitte erst im nächsten Jahr.

 

 

3. Nein, wir werden nicht _Eis zum Frühstück haben nur weil die kleinen krank sind..._ .

 

4. _Für meine Familie_ dafür bin ich dankbar.

 

5. Gestern _hat mich der Infekt voll erwischt Husten, Schnupfen und Fieber und der kleine ist auch noch mittendrin die mittlere hat nur noch den fiesen Husten_ .

 

6. _Warum sind die ganzen Zeitungen voll mit idiotischen Artikel wie schlecht die Energiewende wäre oder böse E Autos wären, die ganze Berichterstattung ist mehr als_ lächerlich.

 

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _mein Bett_ , heute habe ich geplant, _den Tag zu überstehen_ und Sonntag möchte ich _eigentlich Backen, hoffentlich geht's dann etwas besser_ !

 

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 05.11.2021

Huhu,

ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen und habe ihn total vergessen, daher hier mein Samstagsfüller:

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Freitagsfüller vom 05.11.2021:

1.  Der Geschmack von   _frischen Erdbeeren ist toll_ .

2.   _Das Schlafzimmer renovieren, dringend nötig,_  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht _jeden Quatsch mitmachen, dafür bin ich einfach zu alt__   .

4.   _Die Kinder, mein Mann, das Haus und ein Leben ohne finanzielle Sorgen,_  dafür bin ich dankbar.

5.  Gestern   _war ich total müde und kaputt nach der Arbeit, 2 Konferenzen letzte Woche und 2 in der kommenden, da wird es nicht besser sein_ .

6.     _Die Aufhebung der Maskenpflicht an den Schulen in NRW bei den massiv steigenden Inzidenzen, einfach _  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _den "Freitagskino" meines Sohnes, dieses Mal der Hobbit nachdem er das Buch mal eben an 3 Abenden durchgelesen hatte_ , heute hatte ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen, aber am Ende wurde "nur" Kinderbespaßung mit Puzzlen, Malen, Waffeln backen und Kinderliedern daraus_  und Sonntag möchte ich _meinen Unterricht für nächste Woche vorbereiten und die Wäsche machen, die noch wartet_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen