Suchen Menü

Freitagsfüller vom 05.02.2021

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller, der erste vom Februar - war nicht grad erst Weihnachten???

1. In diesem Monat _________ .

2. ________ man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte _____________.

4. _______ ist mein Lieblingsname für __________ .

5. Es hat lange gedauert, aber _________.

6. _________ ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 05.02.2021

Hallo zusammen,

dann will ich doch die Ruhe im Haus gleich auch noch zum Ausfüllen nutzen:

1. In diesem Monat sollte eigentlich Fasnacht sein, was für ein Glück fällt es dieses Jahr aus, keine Konfetti-Flut im ganzen Haus, juhu :-) .

2. Ans Maske tragen man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte endlich mal wieder meinen Kleiderschrank ausmisten, vorallem viele der Hosen passen mir schon lange nicht mehr und werden mir wohl leider auch nie wieder passen.

4. Spatz ist mein Lieblingsname für Tobias .

5. Es hat lange gedauert, aber am Samstag werden endlich unsere neuen Matratzen geliefert, die wir im November noch vor dem Lockdown im Laden Probe gelegen und bestellt hatten.

6. Das aktuelle Schmuddelwetter ist ziemlich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofa-Abend , morgen habe ich geplant, mit Tobias die liegengebliebenen Homeschooling Aufgaben zu erledigen und mit meiner Freundin die übliche Runde im Wald zu drehen und Sonntag möchte ich den Haushalt auf Vordermann bringen !

Liebe Grüße, schönes Wochenende und passt weiterhin gut auf Euch auf

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 05.02.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller, der erste vom Februar - war nicht grad erst Weihnachten???

1. In diesem Monat __werden wir wohl viel Zeit drinnen verbingen ;-)__ .

2. _Videokonferenzen__ man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte __mal einen Wellnesstag gebrauchen (mit Sauna, Massage und so weiter...)__.

4. _Schnepfe_ ist mein Lieblingsname für __meine Boxerhündin Freyja__ .

5. Es hat lange gedauert, aber _so langsam werde ich gelassener, was die Bearbeitung von Emails angeht (habe mir nun auch angewöhnt sie in Wichtigkeitsstufen einzuordnen und nicht immer zu denken, ALLE gleich beantworten zu MÜSSEN)_.

6. _Das Wetter wird am WE sehr_ ungemütlich (Schnee- & Kälte- & Sturm-warnung bei uns im Norden).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Zoom Andacht mit Segnung meiner Lieblingskerze__ , morgen habe ich geplant, _das Haus in Ordnung zu bringen_ und Sonntag möchte ich _in den Wald und wenn das nicht möglich ist, zu puzzeln :-)__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Ebenfalls liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Andrea (hier liegt übrigens immer noch Schnee und es sollen bis 40cm noch dazu kommen...)

 

Re: Freitagsfüller vom 05.02.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller, der erste vom Februar - war nicht grad erst Weihnachten??? %)

1. In diesem Monat _ WÄRE EIGENTLICH FASCHING.... EIGENTLICH WEGEN CORONA :-(

2. FAST 1 JAHR KEINE FEIERN, KEINE VEREINSAKTIVITÄTEN UND MEINE FAMILIE NICHT GESEHEN,  UND ICH DENKE DAMIT IST NOCH LANGE NICHT SCHLUSS,_ man muss sich einfach dran gewöhnen, WAS ANDERES BLEIBT UNS AKTUELL NICHT ÜBRIG.

3. Ich könnte _ GERADE SCHLAFEN GEHEN,  BIN IRGENDWIE VOLL MÜDE.

4. SCHWARZER BLITZ_ ist mein Lieblingsname für _ UNSERE 2. HÜNDIN.

5. Es hat lange gedauert, aber _ WIR HABEN JETZT SCHNEE.

6. DER OFEN IST AN, SONST WÄRE ES HIER ECHT ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SOFA UND BETT , morgen habe ich geplant, _ HAUSHALT UND HOMESHOOLING KONTROLLE UND EVTL GASSI und Sonntag möchte ich _ DAS ANGESAGTE SCHNEECHAOS GUT ÜBERSTEHEN !

Liebe Grüße und schönes Wochenende DITO

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 05.02.2021

So bevor ich noch xmal nicht dazu komme schnell ausfüllen :-[

 

1. In diesem Monat kein Kinderfasching, schade die mittlere hat gerade so Freude am Verkleiden und die Musik wird mir auch nicht erspart aber wenigstens kein Menschen auflauf.

 

2. Homeschooling ist einfach zermürbend mit dem großen, hilft ja nichts man an muss sich einfach dran gewöhnen.

 

 

3. Ich könnte heute nur silberzwiebeln und Salami essen :-X.

 

4. Mini Maus ist mein Lieblingsname für Sofia .

 

5. Es hat lange gedauert, aber der große kann endlich Fahrradfahren, keine Ahnung warum dieses Kind immer sofort Aufgibt wenn es nicht gleich klappt .

 

6. Morgen soll es noch wärmer und Sonnig bei uns im Süden werden aber in der Mitte und Norden wird es sehr ungemütlich.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serie mit meinem Mann anschauen , morgen habe ich geplant, der Herr will wirklich den Grill anschmeisen und Sonntag möchte ich Krapfen machen !

 

Schönes Wochenende 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen