Suchen Menü

Freitagsfüller vom 04.11.2022

Hallo zusammen,

dank Herbstferien habe ich so ein bisschen die Tage aus den Augen verloren, aber gerade fiel mir ein, dass ja Freitag ist und somit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1.  Als ich heute aufwachte ___________.

2.  ___________  bald.

3. Ich höre gerne ___________.

4. __________ Geschenke __________.

5. Was ist denn los mit __________.

6.  _________ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 04.11.2022

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch vervollständigen:

1.  Als ich heute aufwachte war es beim ersten Mal 5.00 Uhr und ich wusste, dass mein Mann aufstehen muss, ich aber dank Herbstferien noch liegen bleiben konnte. Beim nächsten Mal war es dann 6.40 Uhr und Tobias kroch zu mir ins Bett, um noch eine Runde zu kuscheln, bevor wir aufgestanden sind.

2.  Laut Tobias ist Weihnachten schon ganz, ganz  bald.

3. Ich höre gerne klassische Musik, besonders mit Solo-Trompete oder Solo-Klarinette.

4. Tobias denkt schon seit ein paar Wochen über Geschenke für seinen Geburtstag und Weihnachten nach.

5. Was ist denn los mit all den lieben Leuten, die hier sonst noch so aktiv im Forum waren?.

6.  Im Winter bekomme ich beim Radfahren immer als erstes kalte Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza essen gehen mit ein paar guten Bekannten , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und ein bisschen was im Garten zu tun (wenn das Wetter es dann zulässt) und Sonntag möchte ich mit Tobias die Schulsachen zusammen suchen (1 Woche Herbstferien ist einfach viel zu kurz) und nachmittags ein Konzert mit dem hiesigen Verbandsjugendorchester anlässlich der Verleihung der Blasmusik-Abzeichen genießen und bei der Gelegenheit hoffentlich auch endlich mal wieder unser Pubertier sehen und sprechen. Sie hat sich zumindest für vorher zum Mittagessen angemeldet - mal schaun ob das wirklich klappt !

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst Regen freies Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 04.11.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

dank Herbstferien habe ich so ein bisschen die Tage aus den Augen verloren, aber gerade fiel mir ein, dass ja Freitag ist und somit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1.  Als ich heute aufwachte ___habe ich mich gefreut, dass Freitag ist ... ;-)__.

2.  _Die ZuckerfreiChallenge endet_  bald aber ich werde weiterhin nur noch sehr reduziert zucker konsumieren (möchte ja weiter abnehmen) ;-).

3. Ich höre gerne _Mittelalterrock; 80iger oder auch klassische Musik_.

4. _Tolle_ Geschenke _bekommt Sohnemann zum 12.Geburtstag 8-)_.

5. Was ist denn los mit _den anderen Forumsleserinnen hier ???_.:-X

6.  _Selten habe ich kalte_ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _vormittag in die Bücherei zu gehen und dann zum Spielenachmittag :-)_ und Sonntag möchte ich _einen großen Waldspaziergang machen (und evtl. fährten)_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Dankeschön. Ebenso. :-)

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 04.11.2022

Huhu,

dann will ich auch noch schnell, während mein Sohnemann hier noch seinen King Kong Film guckt.

Zitat:

Hallo zusammen,

dank Herbstferien habe ich so ein bisschen die Tage aus den Augen verloren, aber gerade fiel mir ein, dass ja Freitag ist und somit Zeit für den neusten Freitagsfüller:

1.  Als ich heute aufwachte _war immer noch total erkältet wie schon seit einer Woche, aber arbeiten bin ich natürlich trotzdem gegangen_.

2.  _Ein Krankenschein wäre vielleicht sinnvoll gewesen, aber die Klassenarbeiten kommen alle_  bald.

3. Ich höre gerne _Sunrise Avenue während ich Sport treibe, das motiviert irgendwie und die CD passt genau zur Dauer meines Fitnessprogramms_.

4. _Bald geht es wieder los mit dem_ Geschenke _besorgen für Weihnachten_.

5. Was ist denn los mit _den Jugendlichen, die drehen alle durch und in der Schule ist immer etwas Neues los_.

6.  _Im Winter habe ich schnell kalte_ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach einer anstrengenden Woche mit einem dicken Infekt_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und abends meine Kollegin zu einem Treffen mit einer unserer ehemaligen Abschlussklassen zu begleiten_ und Sonntag möchte ich _Tests korrigieren und Unterricht vorbereiten_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen