Suchen Menü

Freitagsfüller vom 04.06.2021

Hallo zusammen,

schon wieder Freitag und damit die Pfingstferien zu ende - hilfe, wo ist die Zeit geblieben? Hier der neuste Freitagsfüller:

1.  Bei Magnum fällt mir  ________.

2.  _________ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  ___________ .

4.  __________ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  __________ .

6.  _________ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 04.06.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder Freitag und damit die Pfingstferien zu ende - hilfe, wo ist die Zeit geblieben? Hier der neuste Freitagsfüller:

wir haben gar keine Pfingstferien :-X

1.  Bei Magnum fällt mir  _ dass es lecker schmeckt .

2.  Gerade ist nichts wirklich_ spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  _ dass manche Leute Corona noch immer nicht ernst nehmen.

4.  Ausgibige Spaziergänge als Hobby ist kein Modehoppy sondern_ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  _ Freiheit.

6.  Meine 2 Rennbullys sind_ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Gassi wenn nicht mehr ganz so warm , morgen habe ich geplant, _ arbeiten, Haushalt und Gassi und Sonntag möchte ich _ wohl 2x arbeiten fahren!

Liebe Grüße

Sanne liebe Grüsse zurück 

 

Re: Freitagsfüller vom 04.06.2021

Hallihallo,

tja, dafür habt Ihr aber schon wieder bald Sommerferien und wir müssen noch knapp 8 Wochen darauf warten. Manchmal wäre es mir echt lieber, wenn wir keine Pfingstferien hätten.

zu 3.: Das verstehe ich auch echt nicht, aber ich habe auch einige Arbeitskollegen, die das für absolut harmlos halten........ grrrr.... Aber die sind halt unverbesserlich, von denen halte ich mich einfach möglichst fern.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 04.06.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder Freitag und damit die Pfingstferien zu ende - hilfe, wo ist die Zeit geblieben?

Ja das frage ich mich auch - noch 2Wochen Schule und dann große Ferien...

Hier der neuste Freitagsfüller:

1.  Bei Magnum fällt mir  _ein, dass das mir immer viel zu viel Eis ist...;-)_.

2.  _Der Ausblick an der Ostsee bei Sonnenuntergang ist immer wieder_ spektakulär.:-)

3.  Ich verstehe nicht  __wieso manche Menschen immer so schlecht gelaunt sind...davon wird es doch auch nicht besser - eher im Gegenteil - man lebt schliesslich nur einmal!_ .

4.  _Jeans sind_ zeitlos.

5.  Das Gefühl von  _Erholung entsteht bei mir beim gemütlichen Fahrrad fahren _ .

6.  _Unsere Art des Urlaubs (Camping) ist_ wie für mich gemacht.:-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sofa__ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz und grillen_  und Sonntag möchte ich _Fahrrad fahren und Spielplätze besuchen_ !

Liebe Grüße

Sanne

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!

 

Re: Freitagsfüller vom 04.06.2021

Hallihallo,

zu 1. Echt jetzt? Aber es gibt die doch auch in der Mini-Variante, davon haben wir eigentlich immer ein paar im Tiefkühlschrank :-).

zu 2. Einen Sonnenuntergang an der Ostsee habe ich glaub noch nicht miterlebt, aber die Sonnenuntergänge auf La Gomera waren auch nicht schlecht.

zu 5. Oh ja, das genieße ich auch immer, wenn ich nach der Arbeit die 10 km gemütlich heim radle. Da kann man so richtig schön abschalten :-).

Liebe Grüße

Sanne

 

Re: Freitagsfüller vom 04.06.2021

Uh jetzt habe ich tatsächlich letzte Woche den Füller verbummelt so aber heute wieder. Die Pfingstferien sind rum und in 8 Wochen das erste Schuljahr und lesen ist immer noch eine Katastrophe weder ermutigen, belohnen oder bestrafen hat geholfen er will es nicht...

 

 

1.  Bei Magnum fällt mir  immer ein wie ich für Tom Selleck immer geschwärmt habe und eigentlich immer noch ;).

2.  Regency Romane finde ich zurzeit spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum der große immer so wütend ist und total gemein zu seiner Schwester .

4. Maiglöckchen sind einfach schön und  zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Erholung empfinde ich beim Lesen .

6.  :JOKINGLY: wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen mit meinen Mann , morgen habe ich geplant, den Hochzeitstag etwas zu feiern  und Sonntag möchte ich noch bissel im Garten arbeiten  !

 

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Luigia

 

Re: Freitagsfüller vom 04.06.2021

Hallo zusammen,

1.  Bei Magnum fällt mir  ein, dass ich besonders die Sorten mit dunkler Schokolade sehr gern mag.

2.  Ein Sonnenauf- oder -untergang im freien in den Bergen ist für mich immer wieder spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wieso viele Leute schon wieder so leichtsinnig sind und jegliche Corona-Regeln missachten .

4.  Die meisten meiner Klamotten sind absolut zeitlos.

5.  Das Gefühl von Machtlosigkeit überkommt mich immer wieder, wenn Tobias jegliche dringend nötigen Hilfsangebote in der Schule ablehnt .

6.  Der Ausfall von vielen sowieso zu großen Festen, ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend an dem evtl. sogar das Pubertier mal wieder mitmacht , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und den Haushalt auf Vordermann zu bringen  und Sonntag möchte ich hoffentlich ohne Regen im Wald spazieren gehen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen