Suchen Menü

Freitagsfüller vom 03.09.2021

Hallo zusammen,

letzte Woche hab ich es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, aber auch sonst hat irgendwie niemand dran gedacht, den Freitagsfüller einzustellen. Hier jetzt wenigstens der aktuelle:

1. Ich vermisse auf Reisen ________ .

2.  _________ könnte besser sein.

3. Mein Handy _________.

4. ________ oder in gelb.

5. Schnarchen _________ .

6. _________ ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 03.09.2021

Hallo zusammen,

auch wenn ich eigentlich schon wieder absolut k.o. bin und mein Bett laut ruft, will ich wenigstens noch schnell den aktuellen Freitagsfüller vervollständigen:

1. Ich vermisse auf Reisen die gewohnte Routine und einen Platz an den ich mich zurückziehen könnte .

2.  Die Laune bei uns im Haus könnte besser sein. 

3. Mein Handy ist auch schon wieder fast 6 Jahre alt, sieht aber noch wirklich gut aus. Nur lassen sich leider manche Apps nicht mehr drauf installieren, irgendwann früher oder später brauch ich wohl doch mal ein neues.

4. Die meisten Bodendecker bei uns im Garten blühen in violett oder in gelb.

5. Schnarchen kann mein Mann sehr gut, besonders wenn er auf dem Rücken schläft .

6. Zumindest optisch gesehen ist der Nachthimmel mit den Sternen ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem ich vorhin tatsächlich mit Tobias und dem Pubertier Skipbo gespielt habe (wobei das Pubertier nur rumgemotzt hat....) , morgen habe ich geplant, die Äpfel, die ich heute Abend gepflückt habe, zu Apfelmus zu verarbeiten  und Sonntag möchte ich mal wieder dem Chaos im Haus den Kampf ansagen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 03.09.2021

Wir waren letztes Wochenende im Legoland deswegen hatte ich den Füller komplett vergessen ;)aber jetzt ist ja schon wieder Samstag irgendwie habe ich den Freitag verpasst...

 

1. Ich vermisse auf Reisen die Möglichkeit sich zurück zu ziehen .

 

2. Die Ernte aus dem Garten könnte besser sein.

 

 

3. Mein Handy ist nicht das neuste Modell 2,3 Jahre alt langt mir vollkommen.

 

4. Zucchini hatten wir Grün oder in gelb.

 

5. Schnarchen tun wir alle hier in verschiedenen Lautstärke .

 

6. Fenster putzen steht eigentlich auf der Liste ganz oben. (ich habe allerdings keine Lust darauf)

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gestern war ruhiger lese Abend , heute habe ich geplant, im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich meinen Papa besuchen allerdings habe ich keine Lust auf die Stiefmutter die nur wieder über das Auto beschwert es wäre so dreckig ( maßlos übertrieben nur weil man nicht 2 mal die Woche das Auto putzt) und das die Kinder dauernd alles anfassen beim spielen -_- allerdings benehmen sich die Kinder bei ihr immer besonders schlecht was auch nicht hilfreich ist!

Schönes Wochenende allen.

Liebe Grüße

Luigia.

SONNTAG-ABEND-FÜLLER

Zitat:

Hallo zusammen,

letzte Woche hab ich es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, aber auch sonst hat irgendwie niemand dran gedacht, den Freitagsfüller einzustellen. Hier jetzt wenigstens der aktuelle:

Wir waren das WE verreist, deshalb erst jetzt... ;-)

1. Ich vermisse auf Reisen _MEINE Schreibecke;-)_ .

2.  __Meine Kondition_ könnte besser sein.

3. Mein Handy _ist vollkommen ausreichend und kann alles, was ich benötige...:-)_.

4. __Paprika in rot_ oder in gelb.

5. Schnarchen __können wir alle, vor allem der Boxer... :-D_ .

6. __Warum wohnen Freunde immer_ ganz oben ?

7. Was das Wochenende anging, Freitag Abend freute ich mich auf __Grillen am Schweriner See__ , Samstag waren wir spazieren, baden und grillen __  und Sonntag (heute) nochmal baden, spazieren und dann heimfahren__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Allen eine schöne Woche!!!

Herzliche Grüße Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen