Suchen Menü

Freitagsfüller vom 03.03.2023

Hallo zusammen,

jetzt ist es tatsächlich schon wieder März, gefühlt war doch gestern erst Neujahr :-). Hier der neuste Freitagsfüller vom 03.03.2023:

1.  Der blaue Himmel _________ .

2.  ________ egal .

3. Meine Haare _________.

4.  ________ unglaublich.

5. Schön, dass ________.

6. ________  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 03.03.2023

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen:

1.  Der blaue Himmel hat sich bei uns schon eine ganze Woche lang nicht mehr blicken lassen .

2.  Dass der Krieg in der Ukraine nach wie vor tobt, ist mir absolut nicht egal .

3. Meine Haare sind schon wieder reichlich lang - nur gut kommt morgen unsere Friseurin zum Haareschneiden vorbei.

4.  Dass bei uns in der Firma der oberste Informatik Chef nach wie vor der Meinung ist, dass Frauen sich am Besten um Haus und Kinder zu kümmern haben, finde ich unglaublich.

5. Schön, dass das Ersatzteil für unsere Heizung vermutlich nächsten Mittwoch eingebaut wird - bis dahin müssen wir halt irgendwie mit den 2 elektrischen Heizlüftern klarkommen.

6. Ich könnte mal wieder einen Kuchen backen  oder soll ich das verschieben bis wir die restlichen Weihnachtskekse aufgegessen haben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurzbesuch im Hallenbad zum Duschen und hinterher Pizza essen gehen mit guten Bekannten , morgen habe ich geplant, der ganzen Familie die Haare schneiden zu lassen und mit Tobias die liegengebliebenen Hausaufgaben zu erledigen und Sonntag möchte ich morgens als erstes zum warm Duschen ins Hallenbad gehen, danach mit der Kantorei im Gottesdienst ein paar Kantaten singen und nachmittags evtl. noch einen schönen Spaziergang machen - falls das Wetter dann mitspielt !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 03.03.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

jetzt ist es tatsächlich schon wieder März, gefühlt war doch gestern erst Neujahr :-). Hier der neuste Freitagsfüller vom 03.03.2023:

1.  Der blaue Himmel _ist leider wieder weg :-(__ .

2.  _Das Weltgeschehen ist mir absolut nicht_ egal .

3. Meine Haare _sind frisch gewaschen und riechen phantastisch :-)_.

4.  _Schon wieder der 3.3., das ist_ unglaublich.

5. Schön, dass _ich wieder Unternehmungen und wieder viel draußen sein kann ;-)_.

6. _Blumentöpfe neu kaufen_  oder soll ich das verschieben?:-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Pizza essen gehen_ , morgen habe ich geplant, _in den Zoo Osnabrück zu gehen_ und Sonntag möchte ich _in das Industriemuseum__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Danke und ebenfalls ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 03.03.2023

Huhu,

irgendwie einen Tag zu spät, aber besser als gar nicht:

Zitat:

1.  Der blaue Himmel _hat uns in den letzten Tagen so viel Solarstrom beschert, dass der Akku nachts auch noch voll genug war, aber heute hat es leider nicht geklappt bei dem trüben Wetter_ .

2.  _Was andere über mich denken, ist mir eigentlich_ egal .

3. Meine Haare _sind immer noch blond und so wie vor 20 Jahren, allerdings nehme ich mittlerweile Biotin, damit sie nicht dünner werden_.

4.  _Nach 5 Wochen im Keller bzw Sofa schlafen wir heute wohl zum ersten Mal im neuen Schlafzimmer - _ unglaublich.

5. Schön, dass _die ganz großen Baustellen nun fertig geworden sind diese Woche, aber leider kommen nun noch ein paar kleinere dazu_.

6. _Soll ich morgen statt Chaosbeseitigung und Schlafzimmer weiter einräumen die Lernstanderhebungen meiner 8. Klasse korrigieren_  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _die heute show, die ich immerhin noch knapp geschafft habe vor dem Einschlafen auf dem Sofa_ , heute hatte ich geplant, _die neuen Möbel auszuwischen, das Bett mit Lattenrost und den neuen Matratzen fertigzustellen und dann noch die Schränke einzuräumen, was aber leider nur noch zur Hälfte geklappt hat_ und Sonntag möchte ich _eigentlich korrigieren und etwas arbeiten, aber auch Sport machen, die Wäsche zu Ende waschen und den Rest vom Schlafzimmer einräumen, aber alles zusammen ist vermutlich zeitlich nicht drin_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen