Suchen Menü

Freitagsfüller vom 02.07.2021

Hallo zusammen,

nachdem ich letzten Freitag den Freitagsfüller komplett vergessen hatte und auch sonst niemand daran gedacht hat, hier jetzt der aktuelle von dieser Woche:

1. Das Geräusch ____________ .

2. Der Geschmack ___________ .

3. Der Geruch _________ .

4. Der Anblick __________ .

5. Die Lust _________.

6. Das Gefühl ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 02.07.2021

Hallo zusammen,

dann will ich den Freitagsfüller doch auch gleich noch vervollständigen, bevor es im allgemeinen Trubel wieder untergeht:

1. Das Geräusch von einem plätschernden Bergbach, ist für mich total beruhigend.

2. Der Geschmack von frisch gekochter Erdbeermarmelade ist einfach umwerfend .

3. Der Geruch von frisch gemähtem Gras, ist einfach nur toll.

4. Der Anblick unseres Gartens sagt mir, dass ich nachher dringend noch raus muss um Unkraut zu jäten .

5. Die Lust für 4. ist aber eher überhaupt nicht vorhanden....

6. Das Gefühl gegen die Launen des Pubertiers machtlos zu sein, ist einfach total blöd .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit der ganzen Familie , morgen habe ich geplant, die schwarzen Johannisbeeren zu ernten und einzufrieren und mit Tobias die restlichen Hausaufgaben zu machen und Sonntag möchte ich mit Tobias mit irgendeiner Bastelei für meine Mutter zum 80. Geburtstag beginnen - bisher fehlt mir allerdings noch die zündende Idee. Der Geburtstag ist aber zum Glück auch erst Ende Juli, noch haben wir also etwas Zeit !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 02.07.2021

9monate

SUCHENMENÜ

Sie sind hier: Home Community Foren Forum für Großfamilien Thema Freitagsfüller vom 0

Freitagsfüller vom 02.07.2021

Hallo zusammen,

Jetzt doch noch den Freitag verpasst, die Zeit vergeht wie im Flug..

 

1. Das Geräusch von Zikaden ist herrlich .

 

2. Der Geschmack einer saftigen Reifer Wassermelone ist himmlisch .

 

 

3. Der Geruch von frisch gebackenen Brot macht sehr Hungrig .

 

4. Der Anblick vom seelig schlafenden Baby lässt mich die nervigen Zahnungsnächte vergessen  .

 

5. Die Lust auf süßes ist zur Zeit viel zu groß.

 

6. Das Gefühl wenn einen die Sonne wärmt und eine kleine Brise auf der Haut ist wie Urlaub .

 

7. Was das Wochenende angeht,( heute) gestern Abend freuete ich mich auf die kleinen zeitigs ins Bett und der große schläft bei seinem Cousin und  , (morgen) heute habe ich geplant, etwas Hausarbeit und mit den kleinen im Garten planschen und Sonntag möchte ich Grillen !

 

Schönes Sonniges Wochenende allen.

Liebe Grüße

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen