Suchen Menü

Freitagsfüller vom 01.07.2022

Hallo zusammen,

schon wieder ein halbes Jahr rum, die Zeit rennt viel zu schnell. Hier der aktuelle Freitagsfüller vom 01.07.2022:

1. Es kann doch nicht wahr sein, ______________ .

2. _________ ,der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne _________ .

4. _________ nicht genau, _________ .

5. Mein Lieblingskleidungsstück __________ .

6. __________ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 01.07.2022

Hallo zusammen,

Tobias hustet nach wie vor ziemlich viel und ist entsprechend schlapp und der Selbsttest, mit dem er sich Mittwoch Abend eigentlich freitesten wollte, war auch noch positiv. Insofern hat er heute früh mit mir zusammen ein bisschen was für die Schule angesehen, von dem was er versäumt hat und hat sich jetzt erstmal in sein Zimmer verzogen um sich auszuruhen. Da will ich doch die Zeit schnell für den Freitagsfüller nutzen, auch wenn mir mein Bett vermutlich auch besser täte:

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass bei mir sämtliche Tests negativ waren (incl. einem offiziellen heute früh), trotz eindeutiger Symptome.

2. Wer immer noch behauptet es gibt kein Corona bzw. es ist ganz harmlos, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mit frischen Erdbeeren ist super lecker .

4. Häufig weiß ich nicht genau, ob meine Mitmenschen einen Kommentar ernst meinen, oder ob sie es ironisch gemeint haben .

5. Mein Lieblingskleidungsstück ??? . Sowas hab ich nicht wirklich, hauptsache bequem und haltbar.

6. Von einem versteckten Platz in einem Eiscafe in einer belebten Einkaufsstraße kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Spieleabend mit Tobias und meinem Mann und auf mein Bett, morgen habe ich geplant, die roten Johannisbeeren zu ernten und zu verarbeiten - falls ich bis dahin hoffentlich wieder fit genug dafür bin und Sonntag möchte ich mich ausruhen und mit Tobias einen negativen Coronatest machen, damit er nächste Woche hoffentlich wieder in die Schule darf !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen