Suchen Menü

Freitagsfüller am 20.11.20

Dann will ich msl ...

 

1.  Der Spaß am  ____________ .

2.  _________  ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  __________.

4.  _________ ist keine Lösung.

5.  Oh je,   _________ .

6.   _________ Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Macht es gut :GIRL 061:

 

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller am 20.11.20

Zitat:

Dann will ich mal ...

 

1.  Der Spaß am  _ abwechslungsreichen Alltag ist aktuell sehr eingeschränkt.

2.  Jedes meiner Kinder ist auf seine Art ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  _ kommt nicht vor Totensonntag aus dem Keller.

4.  Drübsalblasen _ ist keine Lösung.

5.  Oh je,   _ der heutige ist für mich total verplant.

6.   Wann kann ich mich wohl aufraffen zum _ Plätzchen backen ???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Sofa und Bett nach Feierabend (Spätschicht), morgen habe ich geplant, _ Frühschicht, Einkaufen, 8-10kg Gassi und Hausarbeit  und Sonntag möchte ich _ wohl Früh- & Spätschicht arbeiten!

 

Macht es gut :GIRL 061:

 

 

Re: Freitagsfüller am 20.11.20

Zitat:

Dann will ich mal ...

 

1.  Der Spaß am  _Nachmittag beschränkt sich auf Beschäftigung daheim - (Wetter -und Coronabedingt)_;-)_ .

2.  _Mein Mann ist auch_  ein großartiger Mensch.:IN LOVE:

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  _kommt wie immer erst nach Totensonntag raus und ran:-)_.

4.  _Schlechte Laune ist keine Lösung.

5.  Oh je,   _draussen ist es so früh dunkel und spät hell_ .

6.   _Ich liebe_ Plätzchen backen.:-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sofa und fernsehen_ , morgen habe ich geplant, _Fährten mit Freyja und Lego bauen mit Benno_  und Sonntag möchte ich __arbeiten_ !

 

Macht es gut :GIRL 061:

Bleibt gesund! Und schönes Wochenende!

Viele Grüsse aus dem Norden Andrea

 

 

Re: Freitagsfüller am 20.11.20

Hallo zusammen,

1.  Der Spaß am geselligen Beisammensein fehlt aktuell vielen Leuten .

2.  Mahatma Ghandi war  ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr hole ich wie immer erst nach Totensonntag aus dem Keller und vom Dachboden.

4.  Ständig nur querschießen ist keine Lösung.

5.  Oh je, unser kleines Wutmonster war gestern so in Rage, dass er mich gebissen, getreten, gekniffen und gekratzt hat.

6. Ich habe schon 2 Sorten Plätzchen gebacken und für morgen Teig für Zitronenherzen vorbereitet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, nach neuen Matratzen für meinen Mann und mich zu schaun, mit Tobias für die Arbeiten von nächster Woche zu lernen und Plätzchen zu backen und Sonntag möchte ich  möglichst noch mehr Plätzchen backen!

Liebe Grüße und passt auf Euch auf

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen