Suchen Menü

Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Guten Morgen,

hier ist er, viel Spaß beim Füllen:

1.   Bis jetzt ___________ .

2.   __________ über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge _____________  .

4.   ____________ ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent  ______________ .

6.  _____________ ,  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE...

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Guten Morgen,

hier ist er, viel Spaß beim Füllen:

1.   Bis jetzt hab ich noch keinen Kaffee getrunken.

2.   Bin aber eigentlich ganz froh über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge weiß ich sehr zu schätzen.

4.   Weihnachtsschmuck aufhängen - ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent  steht schon seit 3 Tagen auf meinem Küchentisch.

6.  Mit den Kindern basteln,  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchenbacken , morgen habe ich geplant, Beerdigung meiner Tante und Sonntag möchte ich den Garten weihnachtlich gestalten!

Schönes WE...

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

1.   Bis jetzt _ ist unsere Zweite die einzige, die noch nicht spuckt. Mal schauen wie lange noch. uns anderen 5 hat es gestern Abend einen nach dem anderen erwischt_ .

2.   _ Ich versuche die Ruhe zu bewahren und nicht durchzudrehen_ über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge _ haben oft große Wirkung__  .

4.   _Heute morgen lieber Laugengebäck und Zwieback statt Waffeln mit Schlagsahne,__ ich glaube das ist eine gute Idee. Unsere Dritte sieht das anders.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent   ist noch auf dem Speicher .

6.  __Einfach mal wieder in die Sauna__ ,  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ hoffentlich spuckfreie Zone _ , morgen habe ich geplant, _ den Haushalt wieder auf die Reihe zu kriegen nach der Epidemie__  und Sonntag möchte ich _ etwas Kraft tanken_.

Ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Gute Besserung!!

Oh je, das hört sich echt übel an - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung, hoffentlich bleibt Eure Zweite verschont.

Liebe Grüße

Sanne

Dankeschön

Ohje...gute Besserung!

Lieben Dank

Gute Besserung auch von mir

Dankeschön

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er, viel Spaß beim Füllen:

1.   Bis jetzt _hat diese Woche noch nichts Gutes gebracht, die Krönung ist der wirtschaftliche Totalschaden des Autos von meinem Großen, das gerade in der Werkstatt steht _ .

2.   _Ich bin wütend und enttäuscht_ über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge _würden mich vielleicht ein bisschen aufheitern, mal sehen was das WE in dieser Hinsicht bringt_  .

4.   _Ich habe den Pubi bis Sonntag zu seinem Vater geschickt nach dem unmöglichen Verhalten gestern und werde jetzt mal etwas tun um mich wieder runterzubringen, vielleicht Sport oder Sauna,_ ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent  _werde ich bestimmt bald aufstellen, aber noch ist alles im Keller_ .

6.  _Wieder regelmäßig Sport treiben und etwas für mich tun_ ,  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _keinen Streit, weil der Pubi nicht da ist_ , morgen habe ich geplant, _zum Martinsbasar in der Waldorfschule zu gehen_  und Sonntag möchte ich _das Wohnzimmer mit den neuen Regalen ausstatten, die schon eine Woche in der Garage stehen_ !

Schönes WE...

 

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Liebe Sandra,

oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an, mit dem Auto Deines Ältesten. Und der Stress mit dem Pubi klingt auch nicht toll, schön, dass Du ihn erstmal zu seinem Vater schicken konntest.

Ich drück die Daumen, dass Du Dich am Wochenende ein wenig erholen kannst und nix mehr weiter dazu kommt.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Ja, es ist irgendwie der Wurm drin. Zu guter Letzt kam gestern noch nach 4,5 Monaten die Antwort auf unseren ANtrag aif Schwerbehinderung bei meinem Großen wegen Asperger und man hat ihn abgeleht. :-| Nur 20% Behinderung, weil das Gutachten wohl nicht mehr hergibt und wir wohl noch ein neues Gutachten brauchen, wenn wir 50% wollen. Dieser ganze Papierkram mit Widerspruch und neuem Gutachten hat mir echt noch gefehlt... Leider läuft uns die Zeit davon, wenn die Schwerbehinderung nicht vor dem 25. Geburtstag, der in 8 Monaten ist, festgestellt wird, bekomme ich den Anspruch auf Kindergeld nicht mehr und das kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber Selbstständigkeit und ein Job sind ja auch in weiter Ferne und angesichts der Kosten für Unterkunft und Studium bräuchte ich das Geld schon. :-(

Ich hoffe bei euch läuft es besser, das WE hört sich ja echt nach "Freizeitstress" an...

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Oh nein, so ein blödes Amt. Früher war das wohl einfacher, da war Asperger = mind. 50 % behindert, mittlerweile gibt es da wenn ich das bei meinen Internetrecherchen richtig gelesen habe, verschiedene Stufen, je nachdem wieviel Hilfe benötigt wird etc. Ich drück die Daumen, dass Du schnell ein umfangreicheres Gutachten für Deinen Sohn bekommen kannst und der Widerspruch dann auch erfolgreich ist.

Bei mir hat sich der Stress für die 2 Konzerte gelohnt, besonders das am Samstag lief mega gut und hat für alle Mühen entschädigt. Ausserdem kann ich beim Singen wunderbar abschalten und komm auf andere Gedanken - ein Ausgleich, den ich aktuell nötiger denn je habe.

Was bei uns inzwischen in Richtung Diagnostik gelaufen ist, gleicht einem schlechten Film - ich schreib Dir zu dem Thema gleich noch ne PN.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Hallo!

 

1. Bis jetzt konnte ich wirklich jeden Unterrichtstag mitnehmen. 

2. Impfen ist nun Pflicht, ich kann nur den Kopf schütteln über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge haben oft die größere Bedeutung.

4. Dann nehme ich mal den Fuzzi wieder aus dem Kindergarten in 1 1/2 Jahren, ich glaube das ist eine gute Idee. 

5. Das erste Dekoteil für den Advent habe ich im Drogeriemarkt gefunden.

6. Die Faltwäsche wartet, ich mach das jetzt endlich mal.

7. Was das We angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht, morgen habe ich geplant zu putzen, ein Fußballspiel zu begleiten, zu reiten und Elena zur Geige zu begleiten, zu kaufen und mich auf Sonntag vorzubereiten und Sonntag habe ich zum Unterricht gehen geplant.

Auch euch ein schönes Wochenende und allen kranken gute Besserung. Da bekomme ich schon nur vom lesen Paniktachykardie.

katrin 

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er, viel Spaß beim Füllen:

1.   Bis jetzt ___verlief die Woche ganz gut! :-)____ .

2.   _Benno hat diese Woche zweimal einen Preis gewonnen (Mitmachspiel im Sportverein und Schnitzeljagd in der Therme) - wir freuen uns _ über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge _wissen wir zu schätzen;-)__  .

4.   _Morgen abend mal in die Sauna zugehen_ ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent  ___ist noch verpackt im Keller (bei uns wird erst nach Totensonntag geschmückt...)__ .

6.  _Zu einer (betrieblichen) Fortbildung anzumelden_ ,  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, __früh Hundeplatz, abends Sauna_  und Sonntag möchte ich __zum Judoturnier mit den Kids__ !  :-)

Schönes WE...

...dito und allen Kranken gute Besserung!!!

 

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Hallo zusammen,

1. Bis jetzt verlief der Besuch meiner Eltern recht harmonisch - hoffen wir mal es bleib so .

2. Es tut immer wieder gut, sich mit anderen Müttern auszutauschen -  über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge, die nicht so laufen wie geplant, können unseren Jüngsten total aus der Bahn werfen .

4. Nachher erstmal einen Cappuchino, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. Das erste Dekoteil für den Advent wird bei uns definitiv erst nach Totensonntag aufgestellt .

6. Das ganze Altpapier aus dem Keller in die Tonne schmeißen , ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Generalprobe , morgen habe ich geplant, morgens was im Haushalt tun, nachmittags nochmal Probe und abends das erste der beiden Chorkonzerte hinter mich bringen und Sonntag möchte ich mittags meinen Mann nach dem Probenwochenende mit dem Jugendorchester wieder empfangen, nachmittags selbst wieder zur Chorprobe entschwinden und Abends das zweite Chorkonzert hinter mich bringen! Klingt nach viel Stress - zum Glück hab ich meine Eltern hier, die sich um die Kinder kümmern, während mein Mann und ich dauernd auf Achse sind. Auf alle Fälle mach ich 3 Kreuze, wenn die beiden Konzerte überstanden sind.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Zitat:

Guten Morgen, GUTEN ABEND 

hier ist er, viel Spaß beim Füllen:

1.   Bis jetzt _ BIN ICH VERFROREN, ABER NACHTS IM BETT IST MIR IN LETZTER ZEIT IMMER WARM.

2.  MANCHMAL WÄCHST KEIN GRAS  über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge _ SIND MANCHMAL WERTVOLLER ALS GROSSE .

4.   _HABEN DAS WOHNZIMMER FÜR DEN NEUEN SCHRANK UMGESTELLT UND DABEI DEN SOFA ZUM HOLZKAMIN GESCHOBEN, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent  _ HABE ICH SCHON GEKAUFT (DANK HOCHWASSER IM KELLER DÜRFEN WIR ALLES NEU KAUFEN).

6.  _FÜSSE HOCHLEGEN, WIE SCHÖN  _, ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _FEIERABEND NACH TEILDIENST, heute hatte ich geplant, _ ENTSPANNEN  UND INS SCHWARZE TREFFEN und Sonntag möchte ich _SIEHE 6. !

Schönes WE... DITO :THUMBS UP:

 

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Hallihallo,

oh je, Hochwasser im Keller klingt weniger gut - ich hoffe wenigstens der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen. Und bei der Adventsdeko waren ja bestimmt auch viele selbstgebastelte Sachen dabei, die sich so leicht nicht wiederbeschaffen lassen - echt blöd, aber gegen "Naturkatastrophen" kann man sich irgendwie nur schlecht wappnen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Bis auf Koffer und die Holzpyramiden fürs Fenster ist leider ALLES hin was da unten war.  Die standen oben auf nem Regal.

Achja und die Kleidung (vom Grossen fürn Kleinen aufgehobenes und eingelagerte Wintersachen), die konnte teils durch die Waschmaschine gerettet werden.

Zum Glück sind wir der einzige Landkreis hier der noch alle 8 Wochen Sperrmüll hat,  so war die Entsorgung wenigstens kein Thema. Das hat sich wirklich gelohnt  %)%)%)

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Ach Du grüne Neune, das ist ja wirklich heftig. Ich weiß ja nicht, wie groß Eure Kellerfläche ist und wie hoch das Wasser da stand.

Aber wenn ich mir überlege was bei uns alles hinüber wäre, wenn der Keller volllaufen würde - nee, ich mag da nicht drüber nachdenken, was da an materiellen und ideellen Werten verloren ginge. Nur gut ist der Rhein relativ weit weg von uns, die Gefahr ist somit doch nur sehr gering.

Alle 8 Wochen Sperrmüll? Da habt Ihr ja gefühlt dauernd irgendwelche polnischen, bulgarischen, tschechischen und sonstige Ost-Lastwagen am Ort, die ihre Kreise ziehen. Von daher bin ich froh, dass bei uns ab nächstem Jahr der Sperrmüll nur noch nach Voranmeldung abgeholt wird und dieser "Müll-Tourismus" ein Ende hat.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

War ca. halben Meter hoch.

Fluss ist hier auch keiner,  war Regen und Sturm 

Re: Freitagsfüller +++ Freitagsfüller +++ Freitagsfüller

Ach du grüne Neune - das ist wirklich heftig. Ca. einen halben Meter hoch Wasser nur durch Regen und Sturm, das klingt ja fast schon nach einem subtropischen Unwetter - für deutsche Verhältnisse eigentlich unvorstellbar. Also da wäre bei uns auch vieles kaputt........

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen