Suchen Menü

Freitagsfüller!

Hier noch schnell der Freitagsfüller, bevor es bereits Samstag ist. 

1. Das Leben ist schön, weil_________

2. _______ Ferien __________.

3. Meine Großeltern __________.

4. _________ lauthals gelacht. 

5. Heute Mittag ____________.

6. _____ einen Organspendeausweis. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

dina 

 

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller!

1.  Das Leben ist schön, weil unsere Erde wunderschön ist und es so viel zu entdecken gibt. 

2. Leider sind die Ferien schon wieder vorbei. Zumindest für uns Eltern. Die Schüler haben noch 3,5 Wochen vor sich. 

3. Meine Großeltern sind leider schon alle tot. Besonders meine Oma vermisse ich. Dort gab es immer Kakao und Kekse für mich. 

4. So richtig doll lauthals gelacht, habe ich schon lange nicht mehr. 

5. Heute Mittag gab es einen Spinat-Kartoffel-Lachs-Auflauf. Sehr lecker. 

6. Lange Zeit hatte ich ihn im Portemonnaie: einen Organspendeausweis. Dann war er so zufleddert, dass ich ihn weggeschmissen habe. Ich muss mir dringend einen neuen besorgen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stück Kuchen, morgen habe ich geplant, zu walken  und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!

Re: Freitagsfüller!

Zitat:

Hier noch schnell der Freitagsfüller, bevor es bereits Samstag ist. 

1. Das Leben ist schön, weil__so viel erleben, lernen, geniessen und entdecken kann...:-)

2. ___vier_Wochen der_ Ferien _sind zwar rum, aber zwei sind ja noch_;-)___.

3. Meine Großeltern __waren toll, bin bei ihnen aufgewachsen... Leider sind alle schon lange gestorben... (ich war 3j, 14j, 16j und 26j)__=-O__.

4. __Ich lache gerne und viel, jedoch habe ich fast noch nie__ lauthals gelacht. 

5. Heute Mittag _gab es gefüllte Tomaten mit Schafskäse :-P_____.

6. __Seit vielen Jahren besitze ich___ einen Organspendeausweis. 

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf __Musicalaufführung im Urlaub___heute hatte ich geplant, _____vom Urlaub heimzufahren ___  und Sonntag möchte ich _____arbeiten____ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

dina 

vielen Dank und natürlich ebenso!

Liebe Grüsse aus dem Norden...:-)

 

 

 

Re: (Freitag) SONNTAGsfüller!

Zitat:

Hier noch schnell der Freitagsfüller, bevor es bereits Samstag ist. NUN IST ES SCHON SONNTAG %)

1. Das Leben ist schön, weil_ ICH EINER TOLLE FAMILIE HABE. 

2. ES SIND_ Ferien _ UND ICH HOFFE DER URLAUB BLEIBT NICHT SO VERREGNET.

3. Meine Großeltern _ BZW OMAS SIND 92 UND 93 (OPAS LEBEN NICHT MEHR).

4. ÜBER DIE KINDER UND DIE HÜNDIN HABE ICH SCHON OFT_ lauthals gelacht. 

5. Freitag Mittag _ WAR ICH IM KOFFERPACKSTRESS.

6. IM GELDBEUTEL HABE ICH_ einen Organspendeausweis. 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ FERTIG GEPACKTES AUTO, Samstag  hatte ich geplant, _ STAUFREI IN URLAUB ZU FAHREN UND NEN SCHÖNEN ERSTEN TAG DA ZU ERLEBEN und Sonntag möchte ich _ JETZT EIGENTLICH GERNE DEN REGEN ABSTELLEN ;-)!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende EBENSO :-)

dina 

 

Re: Freitagsfüller!

Hallihallo,

schon wieder ist es Sonntag anstelle von Freitag, aber bei uns ist in letzter Zeit einfach entschieden zu viel los, ein Termin jagt den nächsten.

1. Das Leben ist schön, weil wir in 3 Wochen endlich mal wieder meine Eltern sehen können - falls Corona uns da nicht noch einen Strich durch macht.

2. Mittwoch beginnen hier die Ferien zumindest für die Kinder, mein Mann und ich müssen noch 3 Wochen arbeiten.

3. Meine Großeltern leben schon lange nicht mehr, die Opas habe ich leider nie kennengelernt, aber zu meiner Omi mütterlicherseits hatte ich ein ganz besonders herzliches Verhältnis.

4. Ich habe schon lange nicht mehr lauthals gelacht. 

5. Heute Mittag gab es Cordon Bleu mit Möhren und Kartoffeln.

6. In meinem Geldbeutel habe ich schon lange einen Organspendeausweis. 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Himbeeren und Brombeeren erntenSamstag habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Garten zu tun  und Sonntag möchte ich aufräumen, staubsaugen und mit Tobias den Pinguin für seine Klassenlehrerin zum Abschied fertig basteln !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

dina 

Danke gleichfalls und danke für den selbst ausgedachten Füller!

Liebe Grüße

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen