Suchen Menü

Freitagsfüller :-)

Huhu,

da sind wir wieder, eiegntlich schon seit Sonntag zurück aus Norddeich.

Und hier der Freitagsfüller:

 

1. _____ und _____ ergeben ein schnelles Abendessen.

2. _____ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an _______ .

4. _____ war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht _____.

6. _____ um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller :-)

So, ich glaub es ist das erste Mal das ich den Freitagsfüller fülle :-[

 

1. _Mozarella____ und ___Tomaten__ ergeben ein schnelles Abendessen.

2. ___Hastur Lord__ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an __unbeschwerte Jugendjahre_____ .

4. ___Das verrückte Wetter der letzten Wochen__ war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht _werden sie nicht wahr____.

6. ___Ich brauche momentan viel länger als früher für Entscheidungen__ um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Ruhe______ , morgen habe ich geplant, ___Koffer zu packen_____  und Sonntag möchte ich ___einfach entspannen______ !

Re: Freitagsfüller :-)

1. _Nudeln_ und _Pesto____ ergeben ein schnelles Abendessen.

2. _Becoming von Michelle Obama_ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an _warme Sommerabende auf der Terrasse_ .

4. _Schon am 2. Tag hat sich mein Kleiner heute bei der Tagesmutter wohl gefühlt, das_ war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht _gehen sie nicht in Erfüllung, oder war das nur beim Wünschen so?_.

6. _Irgendwie haben wir in letzter Zeit ab und zu über einen Wohnwagen nachgedacht, aber wir lassen uns noch Zeit_ um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einer anstrengenden Woche mit Urlaubswäsche, Hausputz und Eingewöhnung bei der Tagesmutter_ , morgen habe ich geplant, _schon wieder Wäsche zu waschen und auch Betten abzuziehen_  und Sonntag möchte ich _einen Ausflug machen_ !

 

Re: Freitagsfüller :-)

Hallihallo,

welcome back aus dem Urlaub. Ich hoffe Ihr hattet schönen Ferien, und der Pubi hat sich halbwegs benommen?

Denkst Du noch, an meine letzte persönliche Nachricht? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller :-)

Huhu,

Antwort kommt noch. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, komme ich mit der Eingewöhnung des Kleinen bei der Tagesmutter schon wieder zu nix. Der Vormittag ist total zerpfückt durch die nur langsam sich steigernde Zeit bis auf im Moment 2 bzw ab Montag 3 Stunden und zu Hause sitzt dann Aaron, der ja in den Ferien auch Langeweile hat, weil die meisten Freunde im Urlaub oder in der Betreuung sind. Dabei dann noch der Garten, wo das Unkraut sprießt und im Haus muss ich auch noch ran, denn in 10 Tagen kommt eine Frau vom Sozialamt zum Hausbesuch wegen der Kostenübernahme für die Autimustherapie bei meinem Großen...

Ich weiß nicht, wie das wird, wenn ich in 2 Wochen wieder arbeite und dann auch noch mit meinen 10 Unterrichtsstunden pro Woche eine neue Klassenleitung in Klasse 8 übernehmen soll. :-| 

Auf jeden Fall habe ich die PN nicht vergessen, aber heute bin ich kaputt nach einer Einladung zum Geburtstag mit Kind und Kegel und morgen sind wir mit Freunden und Kindern auf Fahrradtour und haben gerade noch schnell alles vorbereitet. Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?! :-D

Re: Freitagsfüller :-)

Hallihallo,

oh ja, das frage ich mich auch öfter mal, wieso der Tag eigentlich nur 24 Stunden hat - ich bräuchte auch mindestens das doppelte.......

Und vom Schulkind, das Langeweile haben, weil alle Freunde in Ferien sind, kann ich auch ein Lied singen. Obwohl Tobias ja letzte Woche täglich von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr in der Ferienbetreuung war, aber danach hieß es dann auch häufig, Mama mir ist langweilig.......... Nur gut sind wir ab Freitag für 2 Wochen am Comersee, da ist dann genug Abwechslung geboten.

Unkraut sprießt bei uns auch genug, da kämpfe ich auch fast täglich ein paar Stunden dagegen an, zumindest solange es nicht gerade mal wieder regnet, so wie heute. Naja, da hab ich mich dann halt der ungeliebten Bügelwäsche gewidmet, die türmte sich auch schon seit einiger Zeit. Aber gut die Hälfte hab ich einfach ungebügelt bei Christine ins Zimmer gelegt, das Kind nervt aktuell nur noch, sodass ich heute spontan beschlossen habe, ab sofort ihre Sachen nicht mehr zu bügeln.

Und, wie klappt es mit der Eingewöhung bei der Tagesmutter? Kommt der Kleine gut mit ihr und den anderen Kindern klar?

In dieser Hinsicht steht bei uns zum neuen Schuljahr auch eine Änderung bevor. Unsere langjährige Kinderfrau zieht weg und steht somit nicht mehr zur Verfügung. Glücklicherweise hat sich aber eine Mama von schräg gegenüber bereiterklärt, Dienstag Nachmittag für Tobias zu sorgen, bzw. in den Ferien darf er den ganzen Tag kommen. Tobias mag sie gern, von daher sollte das hoffentlich klappen. Ob allerdings das Haus abends noch steht, wenn Christine allein zu Hause war, weiß ich noch nicht so recht, aber mit 14 sollte das hoffentlich auch klappen.

10 Stunden Unterrichten + Vor- und Nachbereitung und Elterngespräche und Konferenzen stell ich mir schwierig vor, Hut ab, dass Du Dir das zutraust.

Ich freu mich auf Deine PN.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller :-)

Hallo zusammen,

wo sind denn die Farben geblieben? Wieso kann ich meinen Text nicht mehr in blau einfügen, wie sonst immer? Na gut, dann eben fett.

1. Brot und Aufschnitt bzw. Käse ergeben ein schnelles Abendessen.

2. ??? ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt. Erstens haben wir gar keine Nachttische und zweitens falle ich abends immer tod müde ins Bett, und käme gar nicht mehr zum lesen.

3. Der August weckt Erinnerungen an Ferien .

4. Die Lüge unserer Großen war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht, denkt man nochmal gründlich drüber nach.

6. Ich schreibe mir vieles in Stichpunkten auf, um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, und etwas im Garten zu tun und Sonntag möchte ich die tiefgefrorenen Johannisbeeren zu Saft und Gelee verarbeiten !

Schönes WE euch allen.

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller :-)

Hallo liebe Sanne,

doch die Farben gibt es noch. Du findest sie oben im Texteditor, obere Zeile - dritte Position von rechts - das unterstrichene A.:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: Freitagsfüller :-)

Liebe Victoria,

danke für den Hinweis, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen....... :-).

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller :-)

Liebe Sanne,

ich auch nicht. musste erst einmal nachfragen.:-D

Liebe Grüße

Victoria

Re: Freitagsfüller :-)

Hallöle Mädels,

1. Zuccini und Feta ergeben ein schnelles Abendessen.

2. Keins ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt, ich habe nicht mal ein Nachttisch

3. Der August weckt Erinnerungen an Gewitter und wunderschöne Zelterlebnisse .

4. Das mein Exmann lügt, war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht hat man Ziele und Wünsche.

6. Für das meiste brauche ich keine Zeit um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf laufen und die Couch , morgen habe ich geplant, endlich mal aufzuräumen und Sonntag möchte ich was kleines nähen !

 

Re: Freitagsfüller :-)

 
sarimiral
Registriert seit:
24.08.2009
Status:
offline
Beiträge:
7138

Freitagsfüller :-)

Huhu,

da sind wir wieder, eiegntlich schon seit Sonntag zurück aus Norddeich.

Und hier der Freitagsfüller:

 

1. Nudeln und Soße ergeben ein schnelles Abendessen.

2. Weil wir Flügel haben _ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an _letztes Jahr in Burgund_ .

4. _Das meine Tochter gerade einen großen Zorn hatte_ war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht _hilft das beim Verarbeiten_.

6. __Eine Nacht drüber schlafen__ um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die Zirkusvorstellung, bei der unser Sohn mitwirkt__ , morgen habe ich geplant, _unseren Großen das Stadtbus fahren beizubringen_  und Sonntag möchte ich _den Geburtstag meiner Schwiegermom gut überstehen_ !

Ein erholsames Wochenende euch allen 8-)

Re: Freitagsfüller :-)

Zitat:

Huhu,

da sind wir wieder, eiegntlich schon seit Sonntag zurück aus Norddeich.

Und hier der Freitagsfüller:

 

1. _Eierkuchen_ und __Apfelmus___ ergeben ein schnelles Abendessen.:-P

2. ___"Die Seele geht zu Fuss"__ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an _laue Sommernächte und Musikfestivals_:DRINK:_ .

4. ___der Plan der AFD__ war offensichtlich.:DEVIL:

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht __könnten sie sich bewahrheiten...? - keine Ahnung.... :-X___.

6. __Für grosse finanzielle Entscheidungen sollte man sich genügend Zeit nehmen___ um es zu überdenken.;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______AquaZumba in der Therme____ , morgen habe ich geplant, ___bei einer Zuchttauglichkeitsprüfung zuschauen_und Freyja ihren 1.Geburtstag feiern :-):IN LOVE:  und Sonntag möchte ich __das 2.Mal mit Freyja an einer Ausstellung (diesmal in Bremen) teilnehmen__ !

Schönes WE euch allen.

dito:THUMBS UP:

 

Re: Freitagsfüller :-)

Hallo,

 

1. Laugenstangen und Butter ergeben ein schnelles Abendessen. 

2. /  ist das Buch, das gerade auf meinem Bachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an Galopp über nicht enden wollendende Stoppelfelder.

4. Das es nicht ewig gut gehen konnte war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht...ich kenne das nur von besonderen Wünschen, zum Beispiel beim Kerzen auspusten.

6. Ich sollte mit meinem Mann über meine Zukunftspläne sprechen, damit wir Zeit haben um es zu überdenken.

7. Was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich auf Schlaf, heute waren wir auf Gabriels erstem Fußballspiel mit der neuen Mannschaft, sind danach in einen Schmetterlingspark und ein Eis essen, wo Matea dann begonnen hat sich zu übergeben und deswegen möchte ich morgen einfartch nur gesund durch den Tag...

Habt ein schönes WE und einen guten Start in die Woche.

 

lg

katrin

Re: Freitagsfüller :-)

1. Nudeln mit Butter und Salz ergeben ein schnelles Abendessen.

2. "Das Fräulein von Sternheim" und "Die Tote von Beverly Hills" und "Ringelnatz - sämtliche Werke" ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an meinen ältesten Sohn (der hat da Geburtstag) .

4. Dass ich dieses Wochenende einen ordentlichen Durchhänger haben würde war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht dann gehen sie nicht in Erfüllung.

6. Ich hoffe es klappt, dass ich demnächst viel mit meinem ältesten Sohn über unsere Vergangenheit spreche um uns auszutauschen und vieles zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, einfach nur schlafen , morgen habe ich geplant, den Haushalt mal wieder in Ordnung zu bringen  und Sonntag möchte ich Einladungen schreiben und den Tag mit meiner Familie genießen !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App