Suchen Menü

Freitagsfüller!!!

Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder einen ausgedachten Freitagsfüller. Ich hoffe ihr macht alle mit?! Habt ein schönes Wochenende!

1. Für mich bedeutet Luxus:

2. __________ Handy ____________.

3. ____________ Sommerferien __________.

3. Toll, dass ____________.

4. ____________ einfach nur nervig.

5. Ich wünsche mir _________.

6. _______ wünscht sich________.

7. Heute habe ich geplant __________. Samstag möchte ich _____________ und Sonntag _______________.

LG Dina
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder einen ausgedachten Freitagsfüller. Ich hoffe ihr macht alle mit?! Habt ein schönes Wochenende!
KLAR, WARUM NICHT  :GIRL 012:

1. Für mich bedeutet Luxus: :-X

2. ICH SAG STATT SMARTPHONE IMMER_ Handy _, GENAU WIE TEMPO ZU JEDEM TASCHENTUCH.

3. WIR FAHREN NACH DÄNEMARK, IN DEN_ Sommerferien _ IST BEREITS GEBUCHT.

3. Toll, dass _ DER GESTRIGE ABEND SO SCHÖN WAR  :-D

4. DAS VERHALTEN UND DIE KOMMENTARE SO MANCHER MENSCHEN SIND_ einfach nur nervig.

5. Ich wünsche mir _ UND MEINER FAMILIE EIN LANGES, GESUNDES, GLÜCKLICHES LEBEN.

6. MEINE TOCHTER WIR IM SOMMER 10 UND_ wünscht sich_ EIN SMARTPHONE.

7. Heute habe ich geplant __________. Samstag möchte ich _____________ und Sonntag _______________.
SIEHE EIN POSTING VORHER !!!!!

LG Dina GRUSS ZURÜCK

 

Re: Freitagsfüller!!!

1. Für mich bedeutet Luxus: Zeit für einen Mittagsschlaf!

2. Leider hat unser Sohn sein Handy ziemlich häufig in den Händen.

3. In den Sommerferien fahren wir nach Österreich und nach Italien. Ich freu mich schon soooo sehr!

3. Toll, dass unser Sohn und ich am Montag frei haben und ausschlafen können.

4. Ständige Nackenschmerzen sind einfach nur nervig. 

5. Ich wünsche mir, dass wir wieder so einen tollen warmen Sommer bekommen wie 2018.

6. Mein Sohn wünscht sich ein neues Fahrrad und ein ipad und Markenklsmotten und noch viiiiiel, viel mehr.

7. Heute habe ich geplant mit der Familie einen Film zu gucken. Samstag möchte ich putzen und Sonntag möchte ich nichts tun und ausschlafen.

LG

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder einen ausgedachten Freitagsfüller. Ich hoffe ihr macht alle mit?! Habt ein schönes Wochenende!

1. Für mich bedeutet Luxus: Mal ein Stündchen länger schlafen oder ein paar Stunden Sauna zum Entspannen.

2. _Seit ich den Kleinen habe, ist mein_ Handy _deutlich mehr in Gebrauch, weil man keine Zeit mehr hat Freunde zu treffen und die Kollegen auf der Arbeit auch nicht oft sehen kann_.

3. _Ich freue mich schon auf die_ Sommerferien _und unseren Urlaub an der Nordsee_.

3. Toll, dass _es uns eigentlich so gut geht im Vergleich zu vielen anderen Menschen_.

4. _Mein Pubi ist seit Wochen bzw Monaten_ einfach nur nervig.

5. Ich wünsche mir _, dass er sich ganz schnell wieder im Griff hat und sein Leben wieder auf die Reihe bekommt, sonst muss ich Konsequenzen ziehen_.

6. _Mein angeschlagener Magen_ wünscht sich_das auch, damit der ständige Nervenkrieg aufhört und die Gastritis abklingt (die er übrigens auch hat durch den Stress)_.

7. Heute habe ich geplant _zum Babyschwimmen zu gehen und mit der Wäsche zu beginnen. Samstag möchte ich _den Rest Wäsche waschen und mit meinem Mann und den beiden jüngeren Kindern abends zu Freunden zum Essen gehen_ und Sonntag _warten Papierkram und Haushalt_.

LG Dina

 Auch ein schönes WE...

Re: Freitagsfüller!!!

1. Für mich bedeutet Luxus: Eine gesunde Familie, ein gemütliches Zuhause und dass wir uns alles leisten können was wir uns wünschen.

2. Ich hab immer noch meine allererste Handy-Nummer.

3. Sommerferien als Kind habe ich als unendliche Freiheit empfunden.

4. Toll, dass ich endlich alles unter 1) genannte habe!

5. Mein Job, meine Kollegen und insbesondere meine Chefs sind einfach nur nervig.

6. Ich wünsche mir einen Job, der mir Spaß macht und auch irgendwie sinnvoll ist.

7. Mein Mann wünscht sich nie irgendwas zum Geburtstag.

8. Heute habe ich geplant einen lauschigen Abend mit meinem Mann zu verbringen. Samstag möchte ich endlich die Renovierung vom Zimmer meiner Tochter abschließen und Sonntag werden wir hoffentlich einfach einen entspannten Tag verbringen.

Re: Freitagsfüller!!!

Zitat:

Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder einen ausgedachten Freitagsfüller. Ich hoffe ihr macht alle mit?! Habt ein schönes Wochenende!

1. Für mich bedeutet Luxus: ausschlafen..:-)..

2. _Hab das 3._Firmen- Handy _innerhalb eines Jahres__(1.defekt und das 2.ist von der Bühne gefallen )__=-O_______.

3. _In den__ Sommerferien _machen wir wieder 3 Wochen Camping _8-)__.

3. Toll, dass __wir uns als Familie so gut verstehen...___.

4. _Manche (Macho-)Sprüche_sind_ einfach nur nervig.

5. Ich wünsche mir _, dass wir als Familie lange gemeinsam, glücklich zusammenleben..._.

6. _Mein Mann__ wünscht sich___zum Geburtstag Konzertkarten_____.

7. Heute hatte ich Judotraining__________. Samstag möchte ich ____mit meinem Sohn zum Fasching__ und Sonntag _arbeiten.____.

LG Dina

 

Re: Freitagsfüller!!!

Ich überleg das ja völlig!!! Hhhuuuaaaa


1. Für mich bedeutet Luxus: Ein Saunaabend mit meinem Mann mit Lecker Essen und danach noch Sex. Oh ja, das ist echter Luxus :-)

2. _Mein_ Handy _nervt mich_.

3. _Ich liebe_ Sommerferien _die Kinder sind entspannt, wir alle sind entspannt und es ist tolles Wetter_.

3. Toll, dass _mein mann mir so viel frei gibt_.

4. _Manchmal ist meine Schwiemu_ einfach nur nervig. 

5. Ich wünsche mir _nur Gesundheit für alle_.

6. _meine 2.Tochter_ wünscht sich_jetzt schon alles für ihren Geburtstag_.

7. Heute habe ich geplant __________. Samstag möchte ich _____________ und Sonntag _______________.(siehe oben)
Danke für den selbstgemachten!!!! Ich schau jetzt immer 2x!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen