Suchen Menü

Freitagsfüller .... 26. November 2021

26. November 2021

 

1.  Um sicherzugehen, dass ___________.

 

2.  ___________ auf der Rückseite.

 

3.  Es ist nie zu spät ___________.

 

4.  __________ der Mensch.

 

5. Adventskalender __________.

 

6.  _________ ist eine feine Sache.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Schönes 1. Adventswochenende :XMAS 01:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller .... 26. November 2021

 

1.  Um sicherzugehen, dass _ DER FREITAGSFÜLLER DIESES WOCHENENDE NICHT VERGESSEN WIRD HABE ICH IHN MAL EINGESTELLT, AUCH WENN ICH MICH SONST EHER RAHR MACHE.

 

2.  DAS KLEINGEDRUCKTE STEHT OFT _ auf der Rückseite.

 

3.  Es ist nie zu spät _ UM FEHLER EINZUSEHEN UND SICH ZU BESSERN.

 

4.  :-X_ der Mensch.

 

5. Adventskalender _ FÜR MICH GAB ES VON MEINER CHEFIN. WAS KIDS BETRIFFT SIND WIR NOCH AM ÜBERLEGEN, DA DIE IN LETZTER ZEIT NULL HÖREN WENN WIR WAS SAGEN.

 

6. MEIN BETT _ ist eine feine Sache.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ ENDLICH FAULENZEN, morgen habe ich geplant, _ HAUSARBEIT UND GARTEN   und Sonntag möchte ich _ ICH FAUL SEIN !

 

Schönes 1. Adventswochenende :XMAS 01:

 

 

 

Re: Freitagsfüller .... 26. November 2021

Nachtrag ... Sonntag möchte ich MIT MEINER TOCHTER ZUM BROT FÜR DIE WELT - GOTTESDIENST GEHEN

Re: Freitagsfüller .... 26. November 2021

Zitat:

26. November 2021

DANKESCHÖN! 

Schade, dass hier so wenig los ist...wo seid ihr alle???

1.  Um sicherzugehen, dass _dass ich keine Termine verpasse, stelle ich dafür immer meine Handyuhr...;-)_.

 

2.  _Allgemeine Geschäftbedingungen stehen meist__ auf der Rückseite.

 

3.  Es ist nie zu spät __zu lernen und sich fortzubilden :-)__.

 

4.  _Eigentlich müsste er vernünftig sein_ der Mensch....leider ist das oft nicht der Fall...dabei haben wir nur die eine ERDE :DEVIL:

 

5. Adventskalender _haben wir alle einen Eigenen :-)__.

 

6.  _Homeoffice _ ist (meist) eine feine Sache.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Fernsehabend mit Sohnemann ("Cars")_ , morgen habe ich geplant, _das Haus weihnachtlich zu schmücken (vor lauter Arbeit habe ich es diese Woche nicht geschafft) und abends über youtube den Adventsgottesdienst von AndereZeiten sehen_  und Sonntag möchte ich _Weihnachtskarten basteln und abends griechisch essen gehen_ !

 

Schönes 1. Adventswochenende :XMAS 01:

 

Dankeschön! Ebenso!

Herzliche Grüße aus dem Norden!

 

Re: Freitagsfüller .... 26. November 2021

zu 7.: Hier ist auch noch gar nichts geschmückt, weil ich nur arbeite (trotz Teilzeit laut Gehaltsabrechnung...). Mein Mann muss heute die Beleuchtung anbringen und ich mache morgen die Innendeko. Das WE ist irgendwie immer zu kurz für alles, was gemacht werden muss...

Re: Freitagsfüller .... 26. November 2021

Huhu,

es ist zwar schon Samstag, aber gestern bin ich einfach wieder eingeschlafen auf dem Sofa.

Zitat:

26. November 2021

 

1.  Um sicherzugehen, dass _meine Kinder dieses Jahr den Weihnachtsmarkt sehen können, waren wir schon 2x da, denn man weiß ja nicht, was noch kommt_.

 

2.  _Um Papier zu sparen, kopiere ich auch gern mal _ auf der Rückseite.

 

3.  Es ist nie zu spät _für eine Veränderung.

 

4.  _Der größte Feind der Natur ist und bleibt_ der Mensch.

 

5. Adventskalender _muss ich noch befüllen, immerhin habe ich schon zwischendurch beim Einkaufen immer ein paar Sachen dafür gekauft_.

 

6.  _Eine Sauna zu Hause_ ist eine feine Sache.

 

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Schlaf nachdem die anstregende Arbeitswoche mit Elternsprechtag noch mit dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt endete, den wir den Kindern versprochen hatten_ , heute habe ich geplant, _Haushalt und Wäsche zu machen, es sieht fürchterlich hier aus_  und Sonntag möchte ich _die erste Kerze an dem gestern gekauften Adventsgesteck anzünden, die Weihnachtsdeko anbringen und meinen Unterricht für nächste Woche vorbereiten_ !

 

Schönes 1. Adventswochenende :XMAS 01:

 

 

Danke, gleichfalls.  :XMAS 01:

Re: Freitagsfüller .... 26. November 2021

Oh je jetzt ist der Samstag schon bald Rum dann lieber noch ausfüllen..

26. November 2021

 

 

 

1. Um sicherzugehen, dass _ich die Termine nicht vergesse speichere ich es im Kalender im Handy und der Cloud _.

 

 

 

2. _Bevor wir Blätter und Zettel wegwerfen malen die Kinder gerne_ auf der Rückseite.

 

 

 

3. Es ist nie zu spät _was neues zu lernen_.

 

 

 

 

4. _:-X_ der Mensch.

 

 

 

5. Adventskalender _gibt es nur mit Schoki die werden langsam unverschämt in ihrer Erwartungshaltung was da alles rein soll_.

 

 

 

6. _Warme Füße im Winter_ ist eine feine Sache.

 

 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Fernsehabend_ , morgen habe ich geplant, _Plätzchen Backen_ und Sonntag möchte ich _hoffentlich nicht Schnee schippen müssen_ !

 

 Schönes Adventswochenende

Re: Freitagsfüller .... 26. November 2021

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent. Jetzt ist es tatsächlich Sonntag geworden, aber hier war soviel los, dass ich es einfach nicht eher geschafft habe.

1.  Um sicherzugehen, dass unser Pubertier keinen wichtigen Termin verpennt, habe ich die auch alle in meinem Kalender und erinnere sie morgens nochmal dran. Nützt aber leider auch nicht immer was :-(.

2.  Einseitig bedrucktes Papier benutzen wir immer nochmal auf der Rückseite für Notizen oder zum Malen.

3.  Es ist nie zu spät - egal wann man aufsteht, notfalls kommt man halt nicht beim ersten Klingeln in die Schule (Meinung von unserem Pubertier)......

4.  ??? der Mensch.

5. Adventskalender gibt es bei uns in der Familie dieses Jahr 3, je einen Aldi-Schokokalender für meinen Mann und mich und einen von meinem Schwiegervater selbst gestickten mit jeweils 2 Stück Süßigkeiten zum Abschneiden für die Kinder.

6.  Weihnachtsplätzchen essen ist eine feine Sache. Aber leider habe ich bisher erst eine Sorte gebacken :-(.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf gemeinsames Puzzlen mit Tobias und hinterher mein Buch , Samstag hatte ich geplant, einkaufen zu gehen und mit Tobias die restlichen Hausaufgaben zu machen und Sonntag (heute) möchte ich mit Tobias die unregelmäßigen Verben in Englisch für den Test am Dienstag nochmal ansehen und endlich die Weihnachtsdeko vom Dachboden und aus dem Keller holen, damit ich wenigstens ein bisschen was schmücken kann !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen