Suchen Menü

Freitagsfüller, 15. Juli 2022

FREITAGS FÜLLER

# 682

1.   In zwei Stunden   _________ .

2.    ________ vom Grill.

3.   Gegen große Hitze _________ .

4.    _________, egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien  ________  .

6.    ________  unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller, 15. Juli 2022

Zitat:

FREITAGS FÜLLER

# 682

1.   In zwei Stunden   _werde ich wohl schon schlafen ;-)___ .

2.    _Maiskolben schmecken besonders gut _ vom Grill.:-P

3.   Gegen große Hitze _hilft lauwarmer Tee_ .

4.    _Im Bett lese ich immer noch etwas_, egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien  _fangen in Sachsen gerade an und bei uns sind schon zwei Wochen rum 8-)_  .

6.    _Ab und an mal etwas Süsses, empfinde ich als_  unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _erst Hundeplatz, nachmittag Kinderfest_  und Sonntag möchte ich _arbeiten und abends zu unserm Lieblingsgriechen _ !

Allen ein schönes Wochenende und für die Urlauber gute Erholung!

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea 

 

Re: Freitagsfüller, 15. Juli 2022

:-[ uupps, den gab es schon... %)

hoffe es ist trotzdem okay... ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen