Suchen Menü

FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

1. Wenn ich heute ______________ .
2. __________ immer weiter.
3. Ich muss daran denken, _________ .
4. _________ gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : _________ .
6. __________ einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende euch allen
Bisherige Antworten

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

Zitat:

1. Wenn ich heute _ GEGEN 21 UHR FEIERABEND HABE IST WOCHENENDE .
2. DIE ERDE DREHT SICH_ immer weiter.
3. Ich muss daran denken, _ DASS ES MIR HEUTE  VORM WIEGETAG GRAUSST.
4. WAS PAPA DEN KINDERN MACHT_ gibt es heute zum Abendessen (ICH BIS CA. 21 UHR ARBEITEN)
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : _ SEHR.
6. ICH BIN GESTERN SOGAR MAL RELATIV SCHNELL_ einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND  , morgen habe ich geplant, _ GROSSPUTZTAG EINZULEGEN :-( und Sonntag "möchte" ich _ DEN BESUCH MEINES MANNES BEDIENEN  !

Schönes Wochenende euch allen

 

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

Oh bei deinen Wochenendeaussichten würde ich ja lieber arbeiten gehen...;-)

 

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

Zitat:

1. Wenn ich heute _nach der Arbeit auch noch auf dem Lehrerausflug war, bin ich wahrscheinlich wieder total platt_ .

2. _Im Moment wird mir alles zu viel, aber es geht_ immer weiter.

3. Ich muss daran denken, _dass ich schwanger bin und mich auch mal auf das Baby und mich konzentrieren sollte_ .

4. _Irgendetwas Schnelles und Einfaches mit wenig Kohlenhydraten_ gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : _"Hallo Schatz, denkst du bitte daran, den Handwerker wegen der Treppe anzurufen?"_ .

6. _Wenn ich nachts wach werde, kann ich schlecht wieder_ einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen_, morgen habe ich geplant, _Haushalt, Wäsche und Einkauf zu erledigen und vielleicht den Kaufvertrag für den neuen Caddy zu unterschreiben_ und Sonntag möchte ich _den Dachboden zu Ende streichen und am Nachmittag mit unseren Freunden und ihren Kindern vermutlich das letzte Mal Grillen dieses Jahr_ !

Schönes Wochenende euch allen
 
Danke, das wünsche ich euch auch!

 

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

Guten Morgen!

1. Wenn ich heute nach Hause komme, muss ich Äpfel pflücken.
2. Ich wasche und wasche, doch der Dreckwäscheberg wächst zur Zeit immer weiter.
3. Ich muss daran denken, am Montag einen Satz Klassenarbeiten mitzunehmen.
4. Tja, was gibt es heute zum Abendessen?
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Einmal ausdrucken bitte.
6. Ich kann zur Zeit sehr gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, mit der ganzen Familie meine Schwiegereltern zu besuchen und Sonntag möchte ich einen ersten Testlauf wagen!

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Anke

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

2. bei dir auch ???!!!

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

Ja!!! %)

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

1. Wenn ich heute ______ Küche backe werde ich naschen________ .
2. ______ess geht____ immer weiter.
3. Ich muss daran denken, __noch 7 Sachen packen für heue Nachmittag_______ .
4. ___gute Frage: was______ gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : ____sehr geehrter Herr K._____ .
6. _____ Ich brauche was zum hören zum_____ einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Apfelfest_____ , morgen habe ich geplant, ___pflaumenklöße zu machen______ und Sonntag möchte ich ____zur kirmes_____ !

Schönes Wochenende euch allen

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

Zitat:

1. Wenn ich heute __ mittag heim fahre, fängt das Wochenende an...:-)___ .
2. __ Die Welt dreht sich __ immer weiter. ;-)
3. Ich muss daran denken, _ das Bastelmaterial zur Kinderbibelwoche mitzunehmen__ .
4. _ Eierkuchen mit Apfelmus_ :-P gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : _ Sehr geehrte Damen und Herren,_ .
6. __Ich lese jeden Tag vor dem__ Einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ Kinderbibelwoche__ , morgen habe ich geplant, _ Kinderbibelwoche__ und Sonntag möchte ich _ Abschlussgottesdienst der Kinderbibelwoche;-)_ !

Schönes Wochenende euch allen
Natürlich ebenso...

 

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

1. Wenn ich heute AUS DEM FENSTER SCHAUE, SCHEINT ENDLICH WIEDER DIE SONNE :-) .
2. IRGENDWIE GEHT ES immer weiter.
3. Ich muss daran denken, NOCH ANZUPROBIEREN, WAS ICH MORGEN AUF DIE HOCHZEIT ANZIEHEN KANN .
4. PENNE MIT SPINAT UND GORGONZOLA gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : ICH HABE DIE UNTERLAGEN GESTERN ZUR POST GEBRACHT... .
6. ICH FREUE MICH ABENDS IMMER, WENN ALLE PROBLEMLOS einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MEINE NEUEN SCHNITTMUSTER AUSSCHNEIDEN , morgen habe ich geplant, MIT DER GANZEN FAMILIE ZUR HOCHZEIT EINER LIEBEN FREUNDIN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich EINEN SCHÖNEN FAMILIENSONNTAG VERBRINGEN UND WÄHLEN GEHEN !

Schönes Wochenende euch allen

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

Hallo zusammen,

1. Wenn ich heute nicht bald loskomme, wird das nix mehr mit der Bücherei .
2. Das Unkraut in unserem Garten wächst immer weiter.
3. Ich muss daran denken, heute Nachmittag Tobias Freund vom Bus abzuholen, aber ich denke Tobias wird mich schon dran erinnern .
4. Brot mit Aufschnitt und Käse gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe Frau M., liebe A. .
6. Die blöden Mücken hindern mich häufig am einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe , morgen habe ich geplant, Quitten zu ernten und zu Saft zu verarbeiten und Sonntag möchte ich wählen gehen und mich weiter um die Quitten kümmern - der Baum hängt mal wieder übervoll, aber sie sind ja auch super lecker !

Schönes Wochenende euch allen

Danke gleichfalls

Sanne

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG :-)

1. Wenn ich heute draussen unterwegs bin, freue ich mich über die Sonne .
2. Es geht immer weiter.
3. Ich muss daran denken, die Aufgabe, die ich mir aus dem Büro mitgenommen habe, zu erledigen. 
4. Brot gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrte Frau XXX .
6. Ich kann in letzter Zeit immer ganz gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, zu putzen, einzukaufen und zu lesen und Sonntag möchte ich zu einem Geburtstagsbrunch, wählen gehen und meinen Sohn gesund und munter wieder haben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen