Suchen Menü

F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

1. Bei dieser Kälte ___________ .
2. __________ und ich glaube fest daran.
3. Schnee _____________ .
4. ____________ auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten ______________ .
6. _________ nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


Schönes 1. Dezember-WE :-)
Bisherige Antworten

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

1. Bei dieser Kälte ______kann ich zum Glück noch gut auf Hosen verzichten_____ .
2. ____ich bin gläubig______ und ich glaube fest daran.
3. Schnee _____darf gern sein, nur bitte die Straßen auslassen ;)________ .
4. ______ Das Leben ist schön!!! ______ auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten _____Immer das positive suchen_________ .
6. ____Kekse_____ nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___krippenspiel Probe________ , morgen habe ich geplant, _____auf den Weihnachtsmarkt zu gehen____ und Sonntag möchte ich ____Besuch bekommen und abends zum Gottesdienst AdventsLicht holen_____ !

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Guten Morgen!

1. Bei dieser Kälte nehme ich gerne ein heißes Bad.
2. Es wird dieses Jahr bei uns Schnee geben und ich glaube fest daran.
3. Schnee erwähnte ich schon bei Nummer 2. :GIRL 101:
4. In unserem Haus herrscht Ordnung - auch wenn es manchmal anders aussieht . %)
5. Am besten sieht es hier aus, wenn ich alleine bin.
6. Marzipanstollen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich weihnachtlich dekoriertes Wohnzimmer , morgen habe ich geplant, die beiden letzten Klassenarbeiten für dieses Jahr zu korrigieren und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag genießen!

LG und ein schönes Wochenende wünscht
Anke

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Zitat:

1. Bei dieser Kälte liebe ich meine Fleeceloops_ :-)_ .
2. es gibt Götter, egal wie sie heissen mögen __ und ich glaube fest daran. O:-)
3. Schnee _ist toll, nicht bloss für Kinder__:-D__ .
4. _Alles hat seinen Sinn,_ auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten __gefallen mir jetzt die vielen geschmückten Fenster bei meinen abendlichen Hunderunden_:-)__ .
6. __Lebkuchen___ nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Saunanacht____ , morgen habe ich geplant, _Adventsmarkt der Feuerwehr____ und Sonntag möchte ich _vormittag in den Tierpark und Nachmittag gemütlich Plätzchen naschen___ !


Schönes 1. Dezember-WE :-)
 
ebenso!:THUMBS UP:

 

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Zitat:

1. Bei dieser Kälte _freut sich mein Kleiner schon auf den ersten Schnee, der liegen bleibt_ .

2. _Am Ende wird alles gut und ergibt einen Sinn. Das ist meine Lebenseinstellung_ und ich glaube fest daran.

3. Schnee _ist schön anzusehen, aber für mich als Frostbeule eher weniger geeignet_ .

4. _Meine Kinder sind eigentlich alle ganz vernünftig_ auch wenn es manchmal anders aussieht .  :-D

5. Am besten _wäre es, wenn der Kleine in 7-10 Tagen zur Welt kommt _ .

6. _Nougat_ nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Abend auf dem SOfa wenn mein Freund von der W-Feier zurück ist_ , morgen habe ich geplant, _den kleinen Adventsmarkt im Vorort zu besuchen (die großen W-Märkte werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr schaffen :-() _ und Sonntag möchte ich _auf dem nun fast fertigen Dachboden meinen letzten Papierkram vor der Geburt erledigen und die Wickelkommode einräumen_ !


Schönes 1. Dezember-WE :-)

 Danke gleichfalls!

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Oh man. Wir die Zeit rennt!!! Gefühlt hattest du gestern erst Halbzeit ;)

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Ja das dachte ich auch sofort

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

1. Bei dieser Kälte SCHMECKEN GLÜHWEIN UND PUNSCH ERST SO RICHTIG LECKER.
2. ALLES HAT SEINEN SINN und ich glaube fest daran.
3. Schnee LIEGT SEIT GESTERN IN UNSEREM GARTEN.
4. ICH BIN EIN GROSSER FAN VON STRUKTUR UND SYSTEM, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten ERSTMAL TIEF DURCHATMEN .
6. LEBKUCHEN UND ZIMTSTERNE nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, MIT DEN KINDERN DEN WEIHNACHTSMARKT IM NACHBARORT ZU BESUCHEN und Sonntag möchte ich NICHT WIRKLICH ZUM GEBURTSTAG VOM SCHWIEGEROPA, KOMME ABER WOHL NICHT DRUMRUM !

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Zitat:

1. Bei dieser Kälte _ ist ein Kamin Gold wert .
2. Mein Wunschgewicht rückt immer näher, ich denke ich werde es sucher erreichen_ und ich glaube fest daran.
3. Schnee _ -Regen fand ich heute Morgen um 5.30 nicht so toll.
4. ??? _ auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten _ entspanne ich meinen Rücken auf dem Sofa oder in  der Wanne .
6. ______ nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


Schönes 1. Dezember-WE :-)

 

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Zitat:

Zitat:

1. Bei dieser Kälte _ ist ein Kamin Gold wert .
2. Mein Wunschgewicht rückt immer näher, ich denke ich werde es sucher erreichen_ und ich glaube fest daran.
3. Schnee _ -Regen fand ich heute Morgen um 5.30 nicht so toll.
4. ??? _ auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten _ entspanne ich meinen Rücken auf dem Sofa oder in  der Wanne .
6. Lebkuchen _ nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit u nd nicht schon im September.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ 5., morgen habe ich geplant, _ einen stressfreien Tag zu haben und Sonntag möchte ich _ auf dem kleinen Weihnachtsmarkt Kinder weihnachtlich schminken !


Schönes 1. Dezember-WE :-)

 

 

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

1. Bei dieser Kälte brauche ich unbedingt meine Handschuhe.
2. Alles im Leben hat seinen SInn und ich glaube fest daran.
3. Schnee brauche ich nicht unbedingt.
4. Alles wird gut, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten wir halten unseren Mund und lassen sie das so machen, wie sie es wollen. Sind ja alt genug.
6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und meinen Sohn, morgen habe ich geplant, einzukaufen, zu putzen und die Geburtstagsfeier vorbereiten und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Sohnes nachfeiern und zum Adventeinsingen in die Kirche!

Re: F*R*E*I*T*A*G der 1. Dezember

Hallo zusammen,

1. Bei dieser Kälte muss man sich warm anziehen, wenn man das Haus verlässt.
2. Irgendwann ist die Pubertät unserer Großen auch wieder vorbei und ich glaube fest daran.
3. Schnee liebe ich über alles, solange ich nicht Auto fahren muss .
4. Unser Sohn kann ein richtiger Teufel sein, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten kommt man im Leben vorwärts, wenn man sich auch mal mit einer nicht ganz perfekten Lösung zufrieden gibt.
6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit . bzw. wenn noch welche übrig sind auch noch in den Wochen nach Weihnachten :-)
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern , heute habe ich geplant, vormittags den hiesigen kleinen Weihnachtsmarkt zu besuchen und nachmittags mit meinem Sohn Plätzchen zu backen und Sonntag möchte ich morgens mit der Kantorei im Gottesdienst singen und nachmittags einen ruhigen 1. Adventssonntag mit meinen Eltern genießen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen