Suchen Menü

F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

bevor wir nachher gleich wieder los müssen, hier schonmal der Freitagsfüller:

1. Heute wird ______________ .

2. __________ beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster _________ .

4. _________ tut weh.

5. Es könnte sein, _________ .

6. __________ hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

Tobias löst mit Papa zusammen Briefmarken ab, da hab ich noch ein wenig Ruhe für mich.

1. Heute wird nochmal ein heißer Tag - ich will es endlich kühler .

2. Ich war vor 2 Wochen zur Zahnreinigung beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster habe ich einen schönen Blick in Richtung Wald .

4. Die Sorglosigkeit vieler Leute in Bezug auf Corona tut weh.

5. Es könnte sein, dass wir am Samstag ohne unser Pubertier wandern gehen .

6. Vor ca. 4 Wochen meinte mein Mann schon, er könne ja auch mal ein paar Hemden bügeln - passiert ist bis heute nix, typisch Mann - hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Unkraut jäten im Garten (falls es dann hoffentlich etwas kühler ist) (naja, Freude ist das keine aber es muss dringend sein) , morgen habe ich geplant, morgens gleich mit der ganzen Familie wandern zu gehen und nachmittags Gurken einzuwecken und Sonntag möchte ich mal wieder dem Berg mit Bügelwäsche den Kampf ansagen und nachmittags meine Schwägerin mit Familie zum Kaffeetrinken besuchen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor wir nachher gleich wieder los müssen, hier schonmal der Freitagsfüller:

1. Heute wird __nochmal ein langer, anstrengender Tag__ .

2. ___Eben waren wir _ beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster __ist der Garten mit dem Pool (der gerade ausgiebig genutzt wird)_:-)_ .

4. __Der Wespenstich am rechten Fuss_ tut weh.

5. Es könnte sein, __dass nochmal viel strengere Regeln kommen werden, nur weil einige sich an die derzeitige nicht halten...:DEVIL:_ .

6. __mir fällt dazu nix ein_ hahaha!:-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundplatz und abends unseren 17.Hochzeitstag im Restaurant feiern_ und Sonntag möchte ich __mit allen in den Wildpark__ !

Liebe Grüße

Sanne

Allen ein schönes Wochenende!

 

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal:

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor wir nachher gleich wieder los müssen, hier schonmal der Freitagsfüller:

1. Heute wird _hoffentlich der letzte dieser furchtbar schwülen, tropisch-feuchten Tage_ .

2. _Verdammt der Füller erinnert mich daran: Für Aaron habe ich ihn schon wieder vergessen zu vereinbaren, den wichtigen Termin_ beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster _im Wintergarten ist unser Garten mit der Wiese, die total vertrocknet ist_ .

4. _Die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen_ tut weh.

5. Es könnte sein, _dass ich nun eine Freundin weniger habe, die ernsthaft "nicht an Corona glaubt" und ihrer Tochter auch direkt ein Attest geholt hat, damit sie diese "gesundheitsschädliche Maske" nicht tragen muss _ .

6. _Ich fahre über 25 Jahre unfallfrei und baue am besten auch Airbag und Sicherheitsgurt aus meinem Auto aus, braucht man ja anscheinend nicht und schränkt nur meine persönliche Freiheit ein -_ hahaha! :-|

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein Glas Wein mit meinem Mann um diese wieder mal anstrengende Woche zu beenden_ , morgen habe ich geplant, _wie immer Haushalt und Wäsche zu machen_ und Sonntag möchte ich _meinen Unterricht für nächste Woche und die Klassenpflegschaft am Montag inhaltlich vorbereiten_ !

Liebe Grüße

Sanne

Schönes WE euch allen.

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor wir nachher gleich wieder los müssen, hier schonmal der Freitagsfüller:

1. Heute wird ______nix mehr________ .

2. _____wir bekommen regelmäßig Familien Termine_____ beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster _____steht ein mückenfänger____ .

4. ____mein Daumen_____ tut etwas weh.

5. Es könnte sein, ___dass wir morgen arbeiten______ .

6. ______Urlaub allein?-____ hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______meinen Mann ____ , morgen habe ich geplant, ___den Besuch zu verabschieden_____ und Sonntag möchte ich ______liegen gebliebene Dinge erledigen___ !

Liebe Grüße

Sanne

schönes Wochenende @all :)

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R oder Samstag

%)

 

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor wir nachher gleich wieder los müssen, hier schonmal der Freitagsfüller:

1. Heute wird  Gestern wurde _ es wieder sehr warm, aber ohne wirklich sichbare Sonne. Heute wohl genauso .

2. Ich mag ihn gar nicht,  den Besuch _ beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster _ steht das ganze Jahr ein Vogelhaus,  bräuchte aber mal ein neues Dach.

4. 2. hasse ich die Geräusche und auch wenn ich vorher nichts hätte, _ tut mir hinterher die Zähne weh.

5. Es könnte sein, _ dass ich Heute zu allem unmotiviert bin.

6. Märchenstunde _ hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf _ Sofa und Bett , morgen heute habe ich geplant, _ Haushat und abends Freunde treffen Sonntag möchte ich _ :-X !

Liebe Grüße Gruss zurück

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen