Suchen Menü

F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen!

 

1.  In genau ________.

2.  _________ nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine ___________ .

4.  ________ leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  __________ .

6.  _______ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen zusammen,

 1.  In genau 5 Wochen fahren mein Mann und ich zusammen übers Wochenende nach Stuttgart, während meine Schwester mal wieder auf die Kinder aufpasst - freu :-).

2.  Bei der Hitze ist mein Gehirn nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Erdbeeren mehr bei uns im Garten, die Saison ist leider schon wieder vorbei .

4.  Nichtraucher leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Leitungswasser .

6.  ??? , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe , morgen habe ich geplant, aufzuräumen und was im Garten zu tun und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Mannes feiern !

Liebe Grüße

Sanne

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen!

 

1.  In genau _4 Wochen ist der letzte Kindergartentag meines Sohnes_=-O.

2.  _____Bei über 30°C in der Turnhalle sind die Kids (verständlicherweise) zu _ nichts  mehr zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine _freien Plätze mehr für dieses Jahr (!) in der Elbphilharmonie__:DEVIL:_ .

4.  _Positiv eingestellte Menschen_ leben länger:IN LOVE:.

5.  Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten  __Rharbarberschorle_:-P_ .

6.  _Leider sind die meisten Politiker viel zu realitätsfern :DEVIL:und zu reich um im Sinne der normalen Bevölkerung zu entscheiden_ , soviel zum Thema Politik.

Und noch eins MUSS ich mal loswerden: bezeichnenderweise haben die Polizisten, (die ich kenne), mehr Angst vor der Security von D.Trump als vor den G20 Gegnern! Mir graut es auch vor dem Gipfel und ich mache drei Kreuze, wenn der Spuk hier vorbeii ist!!! Die ersten "Vorboten" haben ja nun leider schon Einzug gehalten (Brandanschläge Bahn und ewig nur Stau in HH wegen hunderten von Polizeiwagen etc.) :-X- SORRY für den langen Text!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Kinderkirche und Schwimmen üben mit meinem Sohn_ und Sonntag möchte ich _mal wieder zum Judoturnier (diesmal an die Nordsee);-)_ !

Liebe Grüße aus HH Andrea

 

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen!

 

1.  In genau zwei Stunden bin ich mit der Jüngsten bei der Krankengymnastik.

2. Vorgestern war mein linker Fuß nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Ruhe für die Große mit ihrem Ohr - sie ist schon wieder mit Schmerzen und laufendem Ohr beim HNO.

4.  Läufer leben angeblich länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten alkoholfreies Weizen.

6.  Trump wurde gewählt, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich Ruhe und frühes Schlafen, morgen habe ich geplant, einen Halbmarathon zu laufen und Sonntag möchte ich beim Schachturnier den Cateringstand übernehmen und mich ein wenig von den letzten (anstrengenden!) Tagen erholen!

LG
Anke

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. In genau 1h hole ich die Großen im KiGa ab und gehe mit den Kindern ins Freibad :-).

2. Nach 22h bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Schnecken dieses Jahr . Ich habe den schönsten Salat ever im Garten :-D

4. Totgesagte leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Pfefferminzsirup mit viel Wasser oder Holunderblüten Limonade .

6. Unser KiGa soll städtisch werden und in eine ehemalige Disco verlegt werden, damit die Stadt das jetzige Gebäude nicht mehr von der Kirche pachten muss... , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Indianerfest zum Abschied unseres Großen vom KiGa , morgen habe ich geplant, den Einkauf zu machen und endlich mal wieder auf unserer Baustelle weiter zu kommen und Sonntag möchte ich mit der ganzen Rasselbande was Schönes unternehmen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen! GUTEN NACHMITTAG

 

1.  In genau _ 3 WOCHEN PACKEN WIR AUTO UND ANHÄNGER UM SAMSTAGS IN URLAUB ZU FAHREN.

2.  DIE AUSSAGEN  MANCHER MENSCHRN SIND ECHT _ nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine _ ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESEN SAUSTALL HIER, ICH ICH AKZEPTIEREN KANN .

4.  TIERE SIND MEIST EHRLICHER, ABER MENSCHEN _ leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  _  KALTES .

6.  :-X_ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN BETT , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ ZWISCHRN MEINEN DIENSTEN AUFS SCHÜTZENFEST GEHEN  !

 

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. In genau ___1.5 tagen ist die große wieder wett obwohl Gesten Abend erst von Klassenfahrt wieder gekommen _____.

2. ______80%meines schrankinhaltes sind ___ nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine _____schlechten Zeugnisse bei uns heute______ .

4. ____totgeglaubte____ leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten ____tee und Frucht ______ .

6. ____immer schön mit nebensächlichkeiten aufhalten___ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Ruhe_____ , morgen habe ich geplant, _____Kindergeburtstag zu veranstalten____ und Sonntag möchte ich ______ die kids nach Hause bringen___ !

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ich habe Vorgestern 5 grosse blaue Säcke aus 4 Kleiderschränken gefüllt und weg gebracht. Soviel zu deinen 80%

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Dann wäre ich jetzt nackig *lol*

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

So, jetzt schaffe ich es auch endlich mal, ihn auszufüllen.

1.  In genau _einer Woche stehe ich auf der Bühne und muss wieder die Rede für meine Abschlussklasse halten_.

2.  _Für solche Aktionen wie den gestrigen ganztägigen Ausflug ins Phantasialand (bei 35°C) bin ich eigentlich in meinem Zustand_ nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine _Ordnung mehr hier, weil einfach die Zeit zum Aufräumen und Putzen fehlt_ .

4.  _Entspannte Menschen_ leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  _etwas Kaltes, z.B. Fassbrause mit Wasser verdünnt_ .

6.  _Donald Trump wurde zum Präsidenten gewählt_ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _endlich mal etwas ausruhen nachdem ich noch die Kuchenspende fürs Fußballturnier gemacht habe_ , morgen habe ich geplant, _die Abschlusszeugnisse für meine Schüler zu schreiben (ja, immer noch 28 Stück per Hand...)_ und Sonntag möchte ich _noch ein paar Dinge für die Abschlussfeier und die letzte Schulwoche meienr 10er vorbereiten während Aaron erst beim Fußballturnier und dann auf einem Kindergeburtstag ist_ !

 

Re: F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1.  In genau 4 Wochen habe ich hier 3 Zeugnisse liegen und die Sommerferien können starten.

2.  Meine Tochter ist heute nicht zu gebrauchen. Die Woche war anstrengend & aufregend und das Wochenende wird es auch für sie.

3.  Es gibt keine Alternative, ich muss jetzt echt noch eine Ladung Wäsche waschen %) .

4.  Totgesagte leben länger. Komischer Spruch...

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten ein alkoholfreies kühles Getränk.

6.  Das ist ein Thema zum streiten, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich geplant, einzukaufen, zu kochen, zu bügeln, aufzuräumen und meiner Tochter beim Ballett zuzusehen und Sonntag möchte ich noch mal meiner Tochter zusehen und meinen Mittleren gesund und munter wieder in die Arme nehmen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen