Suchen Menü

Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

1. Die Kombination ________.

2. _________ überflüssig.

3. Pizza mit ___________.

4. ________ ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht,__________ .

6. _________ Olympische Winterspiele ____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Zitat:

1. Die Kombination _ aus Spirale entfernen und neue einsetzen macht mir momentan Magenkrämpfe, denn es steht mir nun bevor und das Einsetzen war doch recht schmerzhaft.

2. Wieso haben so viele Frauen Fehlkäufe ewig im Kleiderschrank ? Das Aufgeben ist doch echt _ überflüssig.

3. Pizza mit   verschieden belegten Ecken gibt es bei uns Daheim.

4. Ich kuschel ja gern, aber seit 15 Min liegen wir zu 4. im 140x200-Bett, dss ist doch eher_ ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht,_  dass wir gleich gleich aufstehe, sonst kann ich nicht mehr fertig schreiben  .

6. Die_ Olympische Winterspiele _  laufen hier nur in den Werbepausen der anderen Sender oder mein Mann schaut auf Videotext. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _   den überstandenen Arzttermin  , morgen habe ich geplant, _  nach dee Frühschicht den Haushalt zu machen  und Sonntag möchte ich _  nach der Frühschicht an liebsten nichts tun !

 

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Guten Morgen!

1. Die Kombination Magen-Darm-Virus und grippaler Virusinfekt in einer "Großfamilie" ist nicht zu empfehlen.

2. Plastikverpackungen sind fast immer überflüssig.

3. Pizza mit Sardellen, Zwiebeln, Kapern und Peperoni habe ich mir in meiner Stammpizzeria in Münster immer bestellt.

4. Nieselregen finde ich einfach nur ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, was ich von manchen Kollegen halte.

6. Die Olympischen Winterspiele interessieren mich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fertigstellung des Körperteils meines Pullis, morgen habe ich geplant, Haushalt und eventuell ein wenig Gartenarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich die nächsten Klausuren zusammenstellen!

LG
Anke

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Oh, das klingt allerdings nach ner doofen Kombi.
Euch gute Besserung!!!

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Danke! Inzwischen ist alles mehr oder weniger überstanden.

LG
Anke

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Hallo Anke,

Was ist denn ein Körperteil? Strickst Du den?

LG Mandy

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Ich stricke gerade einen RVO - einen Pulli in "einem" Stück, von oben nach unten. Die Maschen für die Ärmel sind auf Nadeln stillgelegt, den restlichen Pulli, also das "Körperteil" stricke ich gerade zu Ende. Danach sind dann die Ärmel dran und am Schluss ein Kragen.

LG
Anke

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Hab ich ja noch nie gehört. Klingt ziemlich schwierig. Dann erstmal gute Masche ;-) und wenn Du fertig bist, zeigst Du ein Foto? Würde mich echt interessieren. Ist sicher schwer mit nach Maß nehmen. :-D
LG Mandy

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Das ist gar nicht so schwer, wenn man das einmal gemacht hat. Und Maß nehmen ist nicht - man probiert einfach zwischendurch immer wieder an! Das ist der Vorteil, wenn das in einem Stück von oben runter gestrickt wird. :-)

 

Ja, ich kann gerne ein Foto zeigen! Das dauert aber noch...

LG
Anke

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

1. Die Kombination aus Vanilleeis und heißen Himbeeren -einfach unwiderstehlich.

2. Grippe ist echt überflüssig.

3. Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln.

4. Nieselregen ist total ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, wir sind auf dem Wege der Besserung, wer weiß, was dann kommt .

6. Dieses Jahr stehen Olympische Winterspiele an .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, irgendwie einen Einkauf auf die Reihe zu kriegen und Sonntag möchte ich endlich wieder fit und gesund sein !

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Zitat:

1. Die Kombination _ banane und schoko geht bei uns immer...:-P__.

2. _ manche Kommentare sind echt_ überflüssig. :DEVIL:

3. Pizza mit _ Spinat und Frischkäse LIEBE ich__ :-P_.

4. __ Das nass-kalte wetter zur zeit ist echt_ ungemütlich. :-(

5. Ich sag besser nicht,_ was ich von einigen Leuten so halte...;-)_ .

6. __ Die diesjährigen_ Olympische Winterspiele __ laufen bisher richtig gut für uns! Am meisten hat mich die Goldmedaille im Eiskunstpaarlauf gefreut (die Kür war einfach sensationell!)__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ Dankeschönausflug der Gemeinde_ , morgen habe ich geplant, _ zu Arbeiten (hoffe die Fahrerei geht einigermassen - diese Woche war echt nervig!:DEVIL:)_ und Sonntag möchte ich _ einen ruhigen Tag mit meiner Familie verbringen!:-)__ !

 Allen ein schönes Wochenende und den Kranken gute Besserung!

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

1. Die Kombination 13jähriger und 10jährige ist gerade hochexplosiv.

2. Der Harnwegsinfekt, den ich nun schon seit Dezember mit mir herumtrage ist echt überflüssig.

3. Pizza mit Salami, Mais, Paprika geht immer.

4. In unserem Büro ist es oft kalt und ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht,wie ich das Verhalten von dem Herren finde.

6. Mein Sohn guckt Olympische Winterspiele, wenn wir was wissen wollen, fragen wir ihn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, einzukaufen, den Haushalt zu erledigen und mind. eine halbe Stunde zu lesen und Sonntag möchte ich den Tag genießen, hoffentlich kommt meine Tochter nicht so müde von der Übernachtung nach Hause %) !

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

1. Die Kombination __aus Schnee, Sonne und Urlaub ist toll______.

2. ______ Alltag wird da___ überflüssig.

3. Pizza mit _____Ananas______.

4. ____die Matratzen oom Urlaub sind____ ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht,_____dass meine große wie ein Natur Talent Snowboard gelernt hat_____ .

6. ______ich interessiere mich nicht so sehr för die___ Olympische Winterspiele ______- auch nicht för die im Sommer______ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______packen_____ , morgen habe ich geplant, ______nach Hause Zu fahren___ und Sonntag möchte ich ____auspacken und waschen _____ !

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Zitat:

1. Die Kombination _aus Kopfschmerzen, Schnupfen und Müdigkeit ist gerade nicht so toll_.

2. _Diese ganzen Bazillen zur Zeit nerven und sind aus meiner Sicht_ überflüssig.

3. Pizza mit _Spinat oder Broccoli essen mein Freund und ich gerne_.

4. _Das kalte Matschwetter in dieser Jahreszeit finde ich_ ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht,_dass auch der kleine Raphael wie schon seine Brüder nach kurzer Zeit durchgeschlafen hat_ .

6. _Es sind_ Olympische Winterspiele _und bis auf ein paar Meldungen im Radio bekomme ich davon gar nichts mit_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen hoffentlich ruhigen TV-Abend auf dem Sofa_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen_ und Sonntag möchte ich _zum Wintergrillen auf den Geburtstag meiner Schwester gehen_ !

 

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Waaasss??? Durchgeschlafen???? *lalalalalalalaal* hab ich nicht gehört:-)

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Ich überlese das auch mal flux... *gähn*

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

 
Hallo zusammen,
 
1. Die Kombination  Grünkohl mit süßen Kartoffeln ist einfach ober lecker.

2.  Die Erkältung unseres Jüngsten während der ganzen Fasnachtsferien ist einfach nur überflüssig.

3. Pizza mit Ananas mögen zufällig beide Kinder.

4.  Aktuell ist das Wetter bei uns mit Regen und Kälte total ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, ??? .

6. Gestern haben wir ein bisschen Olympische Winterspiele  geschaut, bei dem Wetter war rausgehen einfach nicht drin .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, aufzuräumen und einzukaufen und Sonntag möchte ich hoffentlich mal wieder etwas Sonne genießen !
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sanne

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Hallöle,

1. Die Kombination aus übermüdetem Baby und zu vielen Terminen der anderen ist gaaanzzz schlecht.

2. Menschen sind auf der Welt überflüssig.

3. Pizza mit orr scharfen Hack und roten Zwiebeln und BBQ soße.

4. Ich bin ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, das ich Grad eine ganze Schokolade gegessen hab .

6. Wer ist Olympische Winterspiele ? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch , morgen habe ich geplant, endlich mal ohne Berta Aufräumen, wischen und kochen und Sonntag möchte ich einen Familienausflug machen !

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller


1. Die Kombination von Knusprig und Salzig macht mich gerade an.

2. Zu viel Zeug hier ist eigentlich überflüssig.

3. Pizza mit Artischocken.

4. Dieses Nass graues und kaltes Wetter ist viel zu ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, das ich schwanger bin auf der Arbeit bis die Versetzung durch ist auch wenn es unfair erscheint .

6. Eiskuntlaufen bei den Olympische Winterspiele schaue ich gerne, aber es kommt zu komischen Uhrzeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen , morgen habe ich geplant, ausruhen und Sonntag möchte ich mal nicht Frieren !




Hallo ihr Lieben hab euch alle vermisst aber brauchte eine längere Online Pause, man kuckt einfach zu auf das dumme Smartphone...
So hoffe ich finde eine gute Balance.
Und dieses Jahr hat Super angefangen nach dem das alte mit etwas schock und Krankenwagen ausgeklungen ist.

Liebe grüße
Luigia

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Willkommen zurück :-)

Jahresende mit Krankenwagen beendet hört sich gar nicht gut an :-(
Aber der Jahresanfang dafür sehr schön, freute mich für dich / euch. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute.

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Liebe Luigia,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe es läuft alles nach Plan und ohne grössere Wehwehchen.

Das klingt ja weniger gut, wie bei Euch das alte Jahr ausgeklungen ist, auf eine Fahrt im Krankenwagen ist man ja eher nicht wirklich scharf.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Es ist wieder so weit .... der Freitagsfüller

Danke :)


Ja hatte ne Bronchitis verschleppt und der Weihnachtsstress dann bin ich Abends am 25.12 zusammen geklappt mit Brustschmerzen das mein Mann den Krankenwagen holte.
Na Ja nach paar Stunden durfte ich wieder gehen sollte mich schonen usw, war echt mega lang Krank letztes Jahr von August an immer wieder was Bronchitis, Mandelentzünung,
Grippe andauernd war was. Und natürlich schleppt man sich in die Arbeit....

Aber ging ja gut aus Gottseidank.

LG
Luigia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen