Suchen Menü

Es ist wieder FREITAG

1. Heute wird ______________ .
2. __________ beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster _________ .
4. _________ tut weh.
5. Es könnte sein, _________ .
6. __________ hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Es ist wieder FREITAG

Zitat:

1. Heute wird _ GLEICH GESCHAUT WAS DIE WAAGE SAGT, WIE KEDEN FREITAG .
2. ICH  VERSCHIEBE FAST JEDEN TERMIN MIT AUSREDEN ,_ beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster _ SEHE ICH GERADE (VON NETT AUS) DEM KIWIBAUM DER NICHT TRAGEN WILL UND NACHBARS RIESIGEN BAUM .
4. KOMISCH, NUR MEINE RECHTE FUSSSOHLE _ tut weh (DIE LINKE KRIPPELT LEICHT)
5. Es könnte sein, _ DAS ICH JETZT KEIN BOCK ZUM AUFSTEHEN HAB, ES ABER TROTZDEM MUSS .
6. WENN ICH WAS NICHT GLAUBE, SCHREIBE ICH MANCHMAL _ hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ DIENSTENDE UND GASTHUND CHARLY  , morgen habe ich geplant, ___ HAUSARBEIT ZU MACHEN UND FÜR DEN BALL NÄCHSTE WOCHE AUFZUBAUEN  und Sonntag möchte ich _ EIGENTLICH NIX TUN !

 

Re: Es ist wieder FREITAG

Kiwis brauchen eine männliche und eine weibliche Pflanze. Es gibt aber auch selbst bestäuber.. ..
Vielleicht trägt die Kiwi deshalb nicht?

Re: Es ist wieder FREITAG

Laut Verkäufer (Freund meines Mannes) haben wir 2 selbstbesteubende

Re: Es ist wieder FREITAG

Dann drück ich mal die Daumen :)

Re: Es ist wieder FREITAG

Zitat:

1. Heute wird __es wieder_nass_ . :-(
2. _Benno war sehr vorbildlich ____ beim Zahnarzt....stolz bin... ;-)
3. Vor meinem Fenster __blüht meine Wildblumenwiese :-)___ .
4. __Mein Knie ___ tut mir heute wieder weh.  :-(
5. Es könnte sein, _dass es nochmal operiert werden muss, aber ich versuche es hinauszuzögern solange es geht ;-)___ .
6. _______ :-X___ hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____auf die Karl May Spiele (auch wenn es regnen soll - wir haben alle Friesennerze___ :-P___ , morgen habe ich geplant, __mit Benno schwimmen üben (nicht im Freibad :-[)____ und Sonntag möchte ich __hoffentlich erfolgreiche Sprinklertests durchführen ;-)__ !
 
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem regnerischen Segeberg Andrea und Co.!

Re: Es ist wieder FREITAG

Wir haben Donnerstag Glück gehabt und es war trocken bei Winnetou :-). Ich hoffe, ihr konntet die Vorstellung trocken genießen!

Re: Es ist wieder FREITAG

Ja wir hatten riesig Glück!

Es war trocken und es war wieder eine tolle Vorstellung.

Jetzt ist Benno total im Indianerfieber: erst im Urlaub ganz oft Tipidorf ,

heute Vorstellung und Sonntag Indianer im Wildpark Eekholt ;-)

(Da muss Papa ran, bin ja arbeiten...)

Gutes Nächtle!

Re: Es ist wieder FREITAG

Huhu!

1. Heute wird der ganze Kram für das Zelten morgen Nacht zusammengesucht.
2. Die Große war diese Woche beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster blühen weiße Rosen.
4. Mein linker Knöchel tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich im Oktober wieder einen Halbmarathon laufe.
6. Lehrer haben nur Vormittag Arbeit und andauernd frei - hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching , morgen habe ich geplant, die Jüngste bei der Kanutour mit ihrem Musikverein zu begleiten und Sonntag möchte ich nicht allzu platt von dieser Kanutour zurück kommen!

LG
Anke

Re: Es ist wieder FREITAG

1. Heute wird es wohl nichts mehr mit Sonnenschein .
2. Ich bin voll die Pfiensbacke beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster sehe ich seit Tagen Wasser, Wasser, nichts als Wasser .
4. Unser Großer hat plötzlich 40 Fieber und sein Kopf tut weh.
5. Es könnte sein, dass er sich einen Infekt eingefangen hat .
6. Falls er morgen wieder fit sein sollte, freue ich mich und lache hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich alle Kinder im Bett haben , morgen habe ich geplant, die riesen Dachbox auf unseren Bus zu montieren und die letzte Wäsche Aktion vor dem Urlaub zu starten und Sonntag möchte ich hoffentlich Besuch von meiner Schwägerin empfangen, vorausgesetzt hier sind alle gesund !

Euch allen ein schönes Wochenende!

Re: Es ist wieder FREITAG

Gute Besserung an deinen Grössen

Re: Es ist wieder FREITAG

Dankeschön :-*

Re: Es ist wieder FREITAG

1. Heute wird ______nicht mehr viel passieren________ .
2. ____Kaugummis gibt's bei uns______ beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster ____ist es dunkel_____ .
4. _____vieles____ tut weh.
5. Es könnte sein, ____dass ich tatsächlich meinen home Office Platz bekomme _____ .
6. ____Gerechtigkeit ______ hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____schlafen______ , morgen habe ich geplant, _____meiner großen bei der feuershow zu zusehen____ und Sonntag möchte ich ____spontan beim Chor aushelfen_____ !

Re: Es ist wieder FREITAG

Hallo zusammen,

1. Heute wird für den Urlaub gepackt und sonst nicht viel anderes getan .
2. Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster ist es dunkel .
4. Nix tut weh.
5. Es könnte sein, dass wir am Bodensee nicht nur Regen haben - hoffe ich zumindest.
6. Die letzten 2 Tage war das Wetter hier nur hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, an den Bodensee zu fahren und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Urlaubstag geniessen!

Liebe Grüße - bin die nächsten 2 Wochen offline :-)

Sanne

Re: Es ist wieder FREITAG

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und schicke ein paar Sonnenstrahlen aus Cala Ratjada rüber an den Bodensee. :-)

Re: Es ist wieder FREITAG

Schönen Urlaub!!!!

Re: Es ist wieder FREITAG

 

1. Heute wird _der Kleine nach dem langen Tag in den Wellen bestimmt gut schlafen__ .

2. _Dank meiner Hartnäckigkeit war mein Freund in den letzten Wochen regelmäßig __ beim Zahnarzt. _Nun muss ich nur für mich und die Kinder endlich mal wieder einen Termin vereinbaren...  :-[ __

3. Vor meinem Fenster __im Schlafzimmer sehe ich den verwahrlosten Garten des seit 3 Jahren unbewohnten Nachbarhauses, das nun wieder zum Verkauf steht__ .

4. _Direkt am ersten Tag auf Mallorca hatte ich an einer schlampig eingecremten Stelle auf dem Rücken einen Sonnenbrand und der_ tut weh.

5. Es könnte sein, _dass wir genau den richtigen Zeitpunkt für diesen Urlaub ausgesucht haben, denn die große Hitzewelle ist nun vorbei und das Wetter ist für Schwangere wesentlich besser erträglich mit ein paar Wölkchen am Himmel__ .

6. _Ich bin nun in der 22. SSW und sehe aus wie manche Erstgebärende kurz vor der Entbindung - _ hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine Nacht mit hoffentlich viel Schlaf (leider muss ich oft entweder dauernd Pipi oder kann nicht liegen) _ , morgen habe ich geplant, _wieder zum Strand zu gehen _ und Sonntag möchte ich _weiterhin den Urlaub genießen_ !

 

Re: Es ist wieder FREITAG

Urlaub auf Mallorca ?
Wart ihr nicht erst im Ferienpark, als wir in DK waren ???

Re: Es ist wieder FREITAG

Ja, aber wegen der Urlaubspläne von meinem Ex konnten wir mit beiden Jungs nur 10 Tage fahren. Da die Herbstferien aber zu spät sind für einen weiteren Urlaub, hatten wir uns für diese 11 Tage auf Mallorca im August entschieden. Letztes Jahr waren wir Anfang Oktober in Andalusien, das war ideal vom Klima. Aber Ende Oktober ist das alles schon zu kalt.

Re: Es ist wieder FREITAG

1. Heute wird nicht mehr viel passieren, es ist schon spät.
2. Ich fühle mich nie wohl beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster sind heute wieder viele Regentropfen zu sehen. 
4.  tut weh.
5. Es könnte sein, das wir demnächst oft Besuch haben werden.
6. Gestern haben wir oft gelacht: hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, kurz einzukaufen, meine Tochter zur Ferienpassaktion bringen und abholen und mit meinen Lieben essen zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Re: Es ist wieder FREITAG und ich habs verpasst

1. Heute wird _genäht_ .
2. _Ich habe Termine beim_ beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster _sehe ich die Dächer von unsrem Dorf__ . 
4. _Nix_ tut weh.
5. Es könnte sein, _das ich nähsüchtig bin_ .
6. _Pupertiere sind nett_ hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Abend daheim_ , morgen habe ich geplant, _Essen zu gehen mit Baby__ und Sonntag möchte ich _nähen :-)_ !

Re: Es ist wieder FREITAG und ich habs verpasst

Nummer 5 verstehe ich total. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Oder einfach dazu stehen :-D

Liebe Grüße

Re: Es ist wieder FREITAG und ich habs verpasst

Ich bin für eine Selbsthilfegruppe mit Kaffee und Schnittmustertausch :-D
Ich bin ja noch Anfänger und versuche mich in mehreren Sachen. Hab in der Schwangerschaft mir Hosen genäht weil sie einfach passen ;-) und nicht blau oder schwarz sind und jetzt halt für die Kinder etc. Aber diese Woche stehen Mützen und Loops an. Der Winter kommt auf jeden Fall ;-)

Re: Es ist wieder FREITAG und ich habs verpasst

Das klingt super! Wo wohnst du denn?? Vielleicht passt es ja tatsächlich?

Re: Es ist wieder FREITAG und ich habs verpasst

Mitten in Thüringen:-)

Re: Es ist wieder FREITAG und ich habs verpasst

UFFF!!! Das wird bissi knapp auf nen Kaffee :-/ Wir wohnen in der Nähe von Heidelberg... Schade!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen