Suchen Menü

Es ist wieder FREITAG !!!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, _________ .

2. ________ meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung _________.

4. _________ ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade ________.

6. ________ unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

Zitat:

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, _  wäre wohl was faul, den ich habe noch nie gespielt .

2. Ich habe nicht _ meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung _ ist überall zu finden.

4. Das Kinderzimmer _ ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade _ den Freitagsfüller und für ihn aus ;-).

6. Was versteckt sich wohl gerade alles so _ unter meinem Sofa  ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _  Schützenfest , morgen habe ich geplant, _  Arbeiten zu gehen, Mittagsschlaf machen, nochmal arbeiten zu gehen und abends zum Schützenball und Sonntag möchte ich _ wohl zwischen den 2 Diensten Schlaf nachholen!

 

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich am Montag nicht mehr arbeiten gehen müssen! Das wäre so traumhaft schön! .

2. Meine neuen Zehensandalen sind zur Zeit meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung geht mir auf den Keks. Habe schon gefühlte 1.000 Emails deswegen erhalten.

4. Unser Haus ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade den Freitagsfüller.

6. Der neue Bodenbelag befindet sich unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freundinnen , morgen habe ich geplant,
mit der Familie essen zu gehen und Sonntag möchte ich den hoffentlich sonnigen Tag auf der Terasse genießen!

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

Hallo zusammen,
1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, hätte wohl irgendwer für mich einen Schein ausgefüllt :-) .

2. Outdoor-Sandalen sind meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung macht besonders den Vereinen viel unnötige Arbeit.

4. Unser Arbeitszimmer ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl. Absolut harte Kost, aber sehr zu empfehlen.

6. Momentan liegt vermutlich nix unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Garten wässern und den Abend gemütlich auf der Terasse ausklingen zu lassen , morgen habe ich geplant, mit dem Zug zu meinen Eltern zu fahren, um unseren Sohn nach 1 Woche allein bei Omi und Opa wieder abzuholen und meinem Vater nachmittags noch ein bisschen was helfen und Sonntag möchte ich möglichst ohne große Verspätungen mit unserem Sohn wieder nach Hause fahren - aber bei der Deutschen Bahn weiß man ja nie....
 
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sanne

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre es hoffentlich nur soviel, dass ich in finanziellen Angelegenheiten entspannter sein könnte.

2. Meine Sneaker sind gerade meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung geht mir auf die Nerven.

4. Die Zimmer meiner Kind sind (ist) niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade leider kein Buch.

6. Ich habe gestern gesaugt, unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich geplant, meinen Sohn um 6 Uhr am Treffpunkt abzuliefern, zu putzen und aufzuräumen und dann wohl noch zur Arbeit gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen Ausflug machen oder wenigstens einen kleinen Spaziergang!

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde sich vermutlich / hoffentlich gar nicht so viel ändern.

2. Sowas kenne ich gar nicht, sowas wie meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung hab ich noch gar nicht richtig kapiert.

4. Ein Kinderzimmer ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade "Ikarien" von Uwe Timm in Buchform und "Höher als das Amt" auf dem Handy.

6. Da ist Staub unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das meine Tochter hoffentlich endlich einschläft , morgen habe ich geplant, die Steuer endlich ganz fertig zu machen und Sonntag möchte ich tanzen !

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, __ würde ich erstmal unser Haus abbezahlen und fertig ausbauen lassen und noch 4 Jahre Elternzeit nachreichen.

2. Meine Lederschluppen sind __ meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung _ bringt mir einen Haufen Spam.

4. Meine Nähecke__ ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade __ das Handbuch meiner neuen Stickmaschine und ich bin schon süchtig.

6. Die Bastel- und die Verkleidungskiste stehen_ unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ fertig eingeräumtes neues Badregal , morgen habe ich geplant, _ ins Haus der Sinne zu fahren und Sonntag möchte ich gemütlich ausspannen !

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

Guten Abend Mädels,


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, müsste ich wohl erstmal spielen .

2. Meine Barfußschuhe sind seit 2 Jahren meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung kann schon mal nerven.

4. Unser Zuhause ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade meine Happinez.

6. Es wohnen Wollmäuse unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching , morgen habe ich geplant, Schmuck für die Jugendweihe zu kaufen und dann zur Massage zu gehen und Sonntag möchte ich noch ein paar Rechenmäuse nähen für die Schulanfänger !

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

<p>Wie sehen diese Rechenm&auml;use aus ?</p>

Rechenmäuse...

 

 

 

Nicht schön, aber selten:-[

Hoffe den Schulanfängern gefallen sie trotzdem:-XRechenmäuse

Re: Rechenmäuse...

Süße Idee :-)

Re: Rechenmäuse...

Danke. Als alter grobmototiker hab ich leider nichts filigranes zustande gebracht.
Ich hoffe Du stickst schöne Bilder auf Deiner Neuen Maschine?? :-)

Re: Rechenmäuse...

Im Moment versuche ich mich noch an fertigen Stickdateien. Wenn ich die dann beherrsche, werden ich mich mal in die Software reinfuchsen, um eigene Dateien zu erstellen. Aber da brauche ich ein bisschen Zeit und Muse.

 

Hier mal meine ersten Versuche:

Herz

Haarspangenhalter

 

 

Halstuch

Liebe Grüße

 

Re: Rechenmäuse...

Klasse :-)

Re: Rechenmäuse...

Sehr cool! Ich bin etwas neidisch :-) das gibt den Sachen noch den letzten Schliff.

Re: Rechenmäuse...

Dankeschön! Ja, bin total happy! Es macht wahnsinnig viel Spaß und beim ersten Mal schon süchtig ;-)

Mein Traummann hat in der ganzen Familie gesammelt für dieses unglaubliche Geburtstagsgeschenk und es haben alle mitgemacht. Was ein schönes Geschenk! Jetzt brauche ich nur noch ganz viel Zeit... ;-)

Liebe Grüße

Re: Rechenmäuse...

Oh Jaaa ein guter!!! Super Mann, super Maschine :-) und Zeit wird sich finden :-D

Re: Rechenmäuse...

Wie cool ist das denn, und sowas ist schon vorprogrammiert? Da sind Deine Kinder bestimmt glücklich drüber und gönnen Dir auch extra Zeit, damit Du noch mehr tolle Sachen für sie machen kannst.

Liebe Grüße - und weiterhin viel Spaß mit der Maschine

Sanne

Re: Rechenmäuse...

Dankeschön. Ja, es sind 140 Stickdateien schon auf der Maschine und die Software aufm Rechner hat noch mehr. Außerdem kann man fertige Stickdateien im Internet downloaden. Von daher kann ich noch viel üben ;-)

Liebe Grüße

Re: Rechenmäuse...

Also ich find die Rechenmäuse toll. Und ich glaub Kinder würden auch gar nix Filigranes haben wollen, für die ist doch die Hauptsache bunt und hilft beim Rechnen. :-)

Liebe Grüße

Sanne

Re: Rechenmäuse...

Tolle Idee :-)

Re: Es ist wieder FREITAG !!!

Zitat:

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, __müsste ich erytmsl überlegen, was wir tun würden: sicherlich zuerst das Haus komplett bezahlen und einen opel adam holen... ;-)____ .

2. _______Sandalen  sind_ meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung ___ist ein_notwendiges übel_____.

4. ______mein büro ___ ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade _____"am Arsch vorbei führt  auch ein Weg"___.

6. ____bestimmt sind auch Lego Steine ____ unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______judotraining_____ , morgen habe ich geplant, ____an der ostsee campen_____ und Sonntag möchte ich _____wie samstag...____ !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen