Suchen Menü

Es ist Freitag

Guten Morgen,

viel Spaß beim Ausfüllen:

1.  Ich warte auf _______________.

2.  _____________ sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: ___________ .

4.  __________ übermütig.

5. Was macht eigentlich _____________ .

6.  ___________ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _________ , morgen habe ich geplant, ____________  und Sonntag möchte ich _____________ !

Ein schönes WE wünsche ich euch!

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag

So, dann starte ich auch direkt. Unglaublich, ich bin seit 9 Wochen den ersten Vormittag zu Hause und beide Kinder sind zumindest für ein paar Stunden mal weg und ich kann das Haus etwas auf Vordermann bringen.


1. Ich warte auf _die Entlastung für Familien durch zuverlässige Kinderbetreuung und mehr als einen Tag Schule pro Woche_.


2. _Mit den wechselnden Tagen, an denen ich arbeite und Aaron Schule hat, planen wir die Aufgaben vom Homeschooling, bei denen er Unterstützung braucht,_ sorgfältig.


3. Drei Dinge auf meinem Tisch: __________Kaffeetasse, Laptop und Handy_ .


4. _Die Fallzahlen sinken und die Menschen werden_ übermütig.


5. Was macht eigentlich _das Schulministerium in dieser Zeit? Jedenfalls keine langfristigen und auch in der Praxis durchführbaren Pläne_ .


6. _Wir essen eigentlich keinen_ Rhabarber.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich etwas Sauberkeit im Haus, denn ich habe noch 2 Stunden ohne Kinder hier zu Hause_ , morgen habe ich geplant, _die letzten Infos und Material für den Start meiner Klasse am Montag zusammenzustellen_ und Sonntag möchte ich _mich noch ein kleines bisschen entspannen, bevor die stressige Woche auf der Arbeit losgeht, denn die pubertierenden 8. Klässler werden sich schwer tun mit den strengen Abstands- und Hygieneregeln und das wird nicht lustig am Montag und Mittwoch_ !

Re: Es ist Freitag

1.  Ich warte auf _ das gute Wetter morgen mit dem Wäsche waschen. Dann kann ich die draußen trocknen__.

2.  _ Unsere Große macht ihre Aufgaben immer sehr _ sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: _ Overlock, Nähmaschine und Stickmaschine__ .

4.  _ Draußen werden unsere Kinder immer _ übermütig. Ich mag das. 

5. Was macht eigentlich _ die Flüchtlingskrise, die Umweltkrise, ... Ich höre und lese nur noch Corona _ .

6.  _ ich Ernte jetzt gleich nach unseren ersten Erdbeeren auch noch__ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ wieder eine überstandene Homeschooling Woche_ , morgen habe ich geplant, _ im Garten zu wurschteln__  und Sonntag möchte ich _ den Tag genießen__ !

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Re: Es ist Freitag

Zitat:

Guten Morgen,

viel Spaß beim Ausfüllen:

1.  Ich warte auf ____baldige Hortbetreuung, denn Vollzeitjob und komplette Kinderbetreuung allein, geht langsam an die Substanz (nach 9Wochen!)__:-X_.

2.  __Ich achte sehr darauf, dass Benno seine Aufgaben__ sorgfältig  erledigt. ;-)

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: _Schreibzeug; Laptop und Kalender_ .

4.  __Freyja ist sehr_ übermütig. :-)

5. Was macht eigentlich ____das Schulamt um die Umsetzung der verordneten Regeln auch in die Praxis umsetzen zu können? Ich hege meine Zweifel, dass das in der Grundschule überhaupt so funktionieren kann...:-X____ .

6.  __Sprudelwasser mit _ Rhabarbersaft...tolles Erfrischungsgetränk bei sommerlichen Temperaturen :-P 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Sofa_ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz am Vormittag und dann Familienspieleabend__  und Sonntag möchte ich ____nicht, muss aber Notdienst von 6-14Uhr machen_________ !

Ein schönes WE wünsche ich euch!

Dito!

 

Re: Es ist Freitag

Hallo zusammen,

1.  Ich warte auf schöneres Wetter, damit ich endlich mal wieder Inlinen gehen kann.

2.  Unser Pubertier erledigt ihre Aufgaben nicht wirklich sorgfältig. Aber solange die Lehrer das so durchgehen lassen, nützt mein Reden eher nix.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Nur 3??? Also hier auf dem Tisch vor mir herrscht absolutes Chaos - Stifte, CDs, Klarinetten-Blättchen, USB-Stick, Monitor, Lautsprecher, Powerbank, Lesezeichen, Kassenzettel........ .

4.  Durch die Lockerungen werden viele Leute leider schon wieder viel zu übermütig.

5. Was macht eigentlich unser Antrag auf Kostenübernahme beim Jugendamt? Da muss ich nächste Woche wohl mal wieder hinterher telefonieren.

6.  Ich ernte dieses Wochenende bestimmt wieder Rhabarber. Von der letzten Grütze ist nicht mehr viel übrig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, endlich mal wieder was für den Haushalt tun und im Garten vor mich hin wurschteln  und Sonntag möchte ich mit Tobias nochmal in aller Ruhe über den bevorstehenden Unterricht in der Schule nächste Woche reden, vorallem im Hinblick auf seine Angst vor der ihm unbekannten neuen Klassenlehrerin und der einzuhaltenden Hygieneregeln !

Ein schönes WE wünsche ich euch!

Das wünsche ich auch Euch allen!

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist Freitag

Zitat:

Guten Tag, ich schaffe den Wochenendfüller einfach nicht vorm Sonntag %) bzw vergesse ihn immer !!!

 

 

1.  Ich warte auf _ :-X.

2.  BEIM IHRE SACHEN AUFRÄUMENIST MEINE FAMILIE NACH WIE VOR ALLES ANDERE ALS_ sorgfältig. :DEVIL:

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: _ KERZEN, BLUMEN, THOMAPYRIN.

4.  UNSERE HÜNDIN SCHLÄFT, FRISST ODER IST_ übermütig.

5. Was macht eigentlich _ FROGGY ?.

6.  DIESES JAHR ERNTE ICH VERMUTLICH DAS ERSTE MAL MEINEN_ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ FEIERABEND UND GRILLEN, Samstag hatte ich geplant, _ HAUSHALT, BROT ZUM NOCHMAL GRILLEN BACKEN, GASSI GEHEN, ... und Sonntag möchte ich _ BISSCHEN HAUSHALT UND FAULENZEN!

Ein schönes WE wünsche ich euch! EUCH AUCH NOCH SCHÖNEN SONNTAG :GIRL 176:

 

Re: Es ist Freitag

1.  Ich warte auf gar nix. Alles gut, so wie es ist.

2.  Ich bin gerne sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Wasserflasche, Hörspiel-CDs & Papierkram .

4. Um die Laune der Kinder zu heben hilft es, man ist mit ihnen zusammen übermütig.

5. Was macht eigentlich ???

6.  Ich mag Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, die Familie aus dem Haus zu werfen und ein kleines bisschen Ruhe zu genießen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen