Suchen Menü

Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Hallo zusammen,

hier kommt der neue Füller:

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  ___________ .

2.  _____________ koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist ___________ .

4.  Mein _____________ ist kuschelig und gemütlich.

5.  ____________ ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  _________ ist besser wenn es __________ . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

So, ganz schnell bevor wir essen und dann noch Arbeit wartet:

Zitat:

Hallo zusammen,

hier kommt der neue Füller:

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  _bin ich doch sehr dankbar, dass meine Kinder hier aufwachsen können, wo die Welt trotz Großstadt noch halbwegs in Ordnung ist _ .

2.  _Pfannengerichte mit Reis/Bulgur/Quinoa und Gemüse und Tofu_ koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist _kein Ponyhof_ .

4.  Mein _Bett_ ist kuschelig und gemütlich.

5.  _Kürbis_ ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  _"Fast food"_ ist besser wenn es _zu Hause selbst zubereitet wurde_ . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _noch einige Recherchen und ein Telefonat mit einem Kollegen, wenn die Kinder im Bett sind_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen und eine Klassenarbeit vorzubereiten_  und Sonntag möchte ich __die Präsentation für unsere Konferenz vorbereiten und auch noch meinen Unterricht und außerdem noch einen Test korrigieren__ ! (Ob das alles zu schaffen ist, weiß ich selbst nicht, aber irgendwie muss es...)

Schönes WE!

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Zitat:

Hallo zusammen,

hier kommt der neue Füller:

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  _ SEHE ICH MEHR FELDER ALS HÄUSER .

2.  MIT NUDELN_ koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist _ IST NICHT IMMER EINFACH.

4.  Mein _ HÜNDIN ist kuschelig und gemütlich.

5.  _ ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  _MEIN SELBSTGEBACKENES KRÄUTERBROT ist besser wenn es _ NOCH WARM IST. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ GEBURTSTAG AUSKLINGEN LASSEN, morgen habe ich geplant, _ HAUSHALT UND GASSI und Sonntag möchte ich _ NOCHMAL GEBURTSTAG NACHFEIERN!

Schönes WE!

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Lieber Frechdachs,

sprichst Du von Deinem eigenen Geburtstag, den Du heute noch ausklingen lassen möchtest? Falls ja, herzlichen Glückwunsch und lass Dich schön feiern.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Von meinem Sohn :-)

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

:GIRL 200: zum Geburtstag!

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Danke, mein Sohn hatte Geburtstag 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Hallo zusammen,

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe wundere ich mich über die komischen Schotter-Gärten mancher Leute .

2. Nix koche ich am liebsten. Ich muss gestehen, kochen ist für mich nur ein notwendiges Übel.

3. Das Leben ist manchmal ziemlich ungerecht .

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Apfelmus ist besser wenn es noch ein bisschen stückig ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, einzukaufen, die Äpfel, die wir heute geerntet haben zur Trotte zu bringen und was im Garten zu tun und Sonntag möchte ich mich um den Haushalt kümmern !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe denke ich oft daran wie glücklich ich bin hier gelandet zu sein.

2. Auf Vorrat koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist immer spannend und eine rasante Berg- und Talfahrt.

4. Mein Sofa ist kuschelig und gemütlich.

5. Apfel ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Es ist besser wenn es kommendes Wochenende nicht regnet. Da wollen wir nochmal mit Freunden in deren Garten zelten und haben es schon zwei mal verschoben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, mit den Kindern in einen Second Hand Laden zu fahren, im Keller aufzuräumen und meinen Mann Staubsaugen zu lassen und Sonntag möchte ich meiner Familie die Haare schneiden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen