Suchen Menü

Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Guten Morgen,

heute mal ganz früh, gleich kommt der Gärtner um die große Linde in unserem Garten zu schneiden.

1. Nach welchen Kriterien ____________.

2.  ___________ und ich habe __________ .

3.  In meinem Bett ____________.

4.  _________ wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, ___________ .

6.   _________ Restaurant _________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes, hoffentlichnicht zu heißes WE wünsche ich euch, hier in NRW das letzte Ferien-WE bevor die Schule am Mittwoch beginnt.

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Zitat:

Guten Morgen, Guten Morgen!

heute mal ganz früh, gleich kommt der Gärtner um die große Linde in unserem Garten zu schneiden.

1. Nach welchen Kriterien ______unsere Schule Schüler auswählt weiß ich nicht,______.

2.  ______13.ssw_____ und ich habe ____die schlimmste Zeit überstanden______ .

3.  In meinem Bett ______liegen reichlich kuscheltiere Dank des jüngsten______.

4.  ____Urlaub hat sich_____ wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, _____werden wir von negativ Schlagzeilen bombardiert______ .

6.   ____Salat luzern esse ich immer in meinem Lieblings_____ Restaurant ____seit Jahren_____.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____kultur auf der Bühne______ , morgen habe ich geplant, ____in die Ostsee zu gehen____  und Sonntag möchte ich _____mich freuen noch eine Woche Urlaub zu haben____ !

Ein schönes, hoffentlichnicht zu heißes WE wünsche ich euch, hier in NRW das letzte Ferien-WE bevor die Schule am Mittwoch beginnt.

 

 

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

:GIRL 200::GIRL 154:

...und eine entspannte, sorgenfreie Schwangerschaft!

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Dankeschön:GIRL 039:

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Oh, :GIRL 200: zur SS :-)

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Dankeschön:GIRL 039:

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

:GIRL 200: und eine schöne Schwangerschaft. Ist es Nummer 4 oder 5 bei euch? Sorry, ich bin im Alter so vergesslich geworden. Zum Glück merke ich es noch selbst...:-D

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Nr 6 :KISSED: (Ja,  immernoch der Gleiche Mann ;) )

Macht nichts,  ich kann mir sowas auch nie merken. Das Gehirn sortiert bei zunehmender Anzahl an Aufgaben einfach aus,  was ich Eigentlich ganz gut finde.

Soooo alt bist du doch noch nicht, oder?

Gggglg

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Ui, Nummer 6 schon? Das ist ja toll und dann auch noch mit dem gleichen Mann! :-D Das wird ja nochmal eine Herausforderung, ein 7-Sitzer beim Auto reicht ja dann schon nicht mehr für den Urlaub.

Naja, mit 45 merke ich doch gewisse Alterserscheinungen, der Rücken und die Knochen allgemein und eben manchmal ein bisschen Gedächtnisschwund. Aber meine Schulfreundin, die Freitag hier war, kann sich nicht mehr die Nägel schneiden ohne Brille, so weit bin ich noch nicht. :-D 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

:GIRL 101:

Das beruhigt ungemein mit deiner Freundin :DRINK:

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Zitat:

Guten Morgen,

heute mal ganz früh, gleich kommt der Gärtner um die große Linde in unserem Garten zu schneiden.

1. Nach welchen Kriterien _manche Maßnahmen als sinnvoll gegen die Pandemie angesehen werden, erschließt sich mir nicht immer_.

2.  _Nächste Woche beginnt die Schule_ und ich habe _etwas Bauchschmerzen, sowohl aus meiner Sicht als Lehrerin als auch Mutter_ .

3.  In meinem Bett _liegen leider immer die beiden Katzen, das kann ganz schön nerven_.

4.  _Unser Urlaub hat sich dieses Jahr_ wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, _müssen manche Leute immer nur meckern und sind aber auch nicht bereit selbst etwas zu verändern_ .

6.   _In einem_ Restaurant _essen wir eigentlich nie, höchstens bestellen wieder ganz selten mal etwas zu essen_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _etwas Kühle nach den vorhergesagten 36 Grad_ , morgen habe ich geplant, _auf der Geburtstagsfeier eines Bekannten zu schwitzen_  und Sonntag möchte ich _mich auf die lange Konferenz mit den Planungen für das neue Schuljahr vorbereiten und nebenbei noch bei der Pflege und Betreuung meiner Oma mithelfen während meine Eltern zum ersten Mal dieses Jahr auf WE-Trip sind_ !

Ein schönes, hoffentlichnicht zu heißes WE wünsche ich euch, hier in NRW das letzte Ferien-WE bevor die Schule am Mittwoch beginnt.

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Hallo zusammen,

1. Nach welchen Kriterien die Leute bei uns Home-Office machen dürfen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

2.  Unsere Große will heute kochen und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Tobias das Essen dann auch schmeckt .

3.  In meinem Bett haben mich die letzten Nächte immer irgendwelche Mücken mit ihrem Gesumm genervt :-(.

4.  Der Haarschnitt hat sich bei uns allen durch Corona nach 3 Monaten wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, sehen viele Leute immer nur das Negative - das kann ganz schön nerven .

6.   Im Griechischen Restaurant hier bei uns um die Ecke, kann man super lecker essen gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terasse , morgen habe ich geplant, Klamotten von Tobias auszusortieren und was im Haushalt zu tun  und Sonntag möchte ich endlich die inzwischen 6-Monate alte Tochter meiner Nichte kennenlernen, was durch Corona bisher leider nicht möglich war !

Ein schönes, hoffentlichnicht zu heißes WE wünsche ich euch, hier in NRW das letzte Ferien-WE bevor die Schule am Mittwoch beginnt.

Wir haben zum Glück noch einige Wochen Sommerferien vor uns, aber ein paar Grad weniger fände ich auch angenehmer.

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Zitat:

Guten Morgen,Moin... ;-)

heute mal ganz früh, gleich kommt der Gärtner um die große Linde in unserem Garten zu schneiden.

1. Nach welchen Kriterien __manche Vorgaben festgelegt werden, erschliesst sich mir nicht wirklich...nur doof, wenn man sich an etwas halten muss, was man für unnütz hält :-(__.

2.  __Schon 11:30Uhr_ und ich habe _noch soviel Arbeit zu erldigen..._ .

3.  In meinem Bett __ schlafen gerade die Kuschelbären von meinem Sohn :-)__.

4.  _Der Anziehsachen-Einkauf gestern für uns alle hat sich _ wieder mal richtig gelohnt. 8-)

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, __sehen einige Mitmenschen (leider) immer nur das Negative und man muss aufpassen, sich nicht anstecken zu lassen...:DEVIL:__ .

6.   _Unser ital.Restaurant in der Stadt hat jetzt auch eine super Eisbar eröffnet, wo wir gern hingehen _:-P_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __das 2.Vorbereitungstreffen der Kinderbibelwoche im September_ , morgen habe ich geplant, _früh 9Uhr (!) in den Wildpark zu gehen und abends grillen wir mit Nachbarn bei uns_  und Sonntag möchte ich _nach Bremen in allerfrüh fahren und arbeiten gehen (und es wird wieder so heiss sein in der Lackierkabine - um die 50°C - davor graut es mir etwas :-X)_ !

Ein schönes, hoffentlichnicht zu heißes WE wünsche ich euch, hier in NRW das letzte Ferien-WE bevor die Schule am Mittwoch beginnt.

Danke, aber es soll (leider) richtig heiss werden...

Bei uns beginnt die Schule schon am Montag wieder und die Konzepte sind erst HEUTE zur Genehmigung bei der Stadt! 

Schönes Wochenende euch allen!!!

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Zitat:

Guten Morgen,

heute mal ganz früh, gleich kommt der Gärtner um die große Linde in unserem Garten zu schneiden.

1. Nach welchen Kriterien _ ENTSCHEIDE ICH NUN GLEICH OB ICH WEITER AUFRÄUME (KEIN BOCK MEHR) ODER MICH AUF'S SOFA SETZT (RÄUMT SICH NICHT SELBST AUF) ? 

2.  DIE 7. UND LETZTE MASCHINE WÄSCHE LÄUFT _ und ich habe _ DIE ERSTEN 5 AUCH SCHON WIEDER ZUSAMMENGELEGT UND VERRÄUMT, SO SCHNELL TROCKNET SIE BEI DER HITZE.

3.  In meinem Bett _ SCHLAFE ICH DICH AM BESTEN.

4.  DAS WÄSCHE WASCHEN HAT SICH HEUTE MAL_ wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, _ KONZENTRIERE ICH MICH LEIDET OFT AUF DAS WAS NICHT FUNKTIONIERT UND ÄRGERE MICH SELBST DARÜBER.

6.   IM URLAUB WAREN WIR IM GARTEN VOM_ Restaurant _ , DAS ERSTE MAL SEIT CORONA.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ AUF OHNE STAU DAHEIM ANKOMMEN , HEUTE habe ich geplant, _ WÄSCHE WASCHEN,  ALLES WIEDER AUFRÄUMEN, WAR SCHON BEIM NÄGEL SCHÖN MACHEN UND WENN ES NOCH ABGEKÜHLT HAT SPÄTER NOCH GASSI GEHEN und Sonntag möchte ich _ FERTIG AUFRÄUMENUND FAULSEIN, BEVOR ICH MONTAG WIEDER ARBEITEN GEHE ..... 2 WOCHENSIND SOOOO SCHNELL VORBEI !

Ein schönes, hoffentlichnicht zu heißes WE wünsche ich euch, hier in NRW das letzte Ferien-WE bevor die Schule am Mittwoch beginnt. 

DIR AUCH.  MEINES KINDER HABEN NOCH FERIEN, ABER ICH DARF WIEDER

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App