Suchen Menü

Es ist Freitag..

Guten Morgen,

heute mal noch schnell vor der Arbeit:

1.   Es gibt  _______  , da könnte man __________ .

2.    _________ dauerte _______.

3.    _________ gelacht.

4.   Meine Mutter  __________ .

5.    _________ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag..

Hallo zusammen,

1. Es gibt Leute , da könnte man meinen, sie hätten überhaupt kein Hirn im Kopf .

2. Die erste Schulwoche in der Realschule dauerte für Tobias zum Glück nur 4 Tage, von denen aber auch nur an einem richtig Unterricht gemacht wurde.

3. Ich habe diese Woche noch gar nicht gelacht.

4. Meine Mutter ist im Gegenteil zu mir überhaupt nicht kontakt scheu - wir haben früher immer spaßeshalber gesagt, jeder der nicht auf einen Baum flüchtet, wird von meiner Mutter angesprochen, egal ob sie ihn kennt oder nicht :-) .

5. Ich hatte schon lang keine kalte(n) Füße mehr.

6. Die erste Kürbissuppe für diesen Herbst muss noch ein wenig warten, bei 32 Grad ess ich definitiv keine Suppe .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofa-Abend , morgen habe ich geplant, die nächste Ladung Quitten zu ernten und zu Saft oder Mus zu verarbeiten und Sonntag möchte ich (muss ich) mich um den Haushalt kümmern !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist Freitag..

Zitat:

Guten Abend,

1.   Es gibt  _manche Verhaltensweisen_  , da könnte man _sich nur aufregen und durch die Decke gehen...:DEVIL:_ .

2.    __Meine Heimfahrt gestern_ dauerte leider wieder einmal über 2 Stunden.  :-(_.

3.    __Heute habe ich schon herzlichst_ gelacht.:-)

4.   Meine Mutter  _war eine arme Frau!_ .

5.    __Bisher hatte ich noch keine kalten Füße. 

(Zuletzt hatte ich welche in der ersten Urlaubswoche im Juli bei 10°C im Vorzelt...;-) )

6.   Die erste Kürbissuppe  _gibt es wenn es richtig kühl ist (evtl. nächste Woche?)_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __das Sofa nach der Kinderbibelwoche__ , morgen habe ich geplant, _Mitgestaltung der Kinderbibelwoche und abends schwimmen_  und Sonntag möchte ich __zum Abschlussgottesdienst der Kinderbibelwoche und Nachmittag in den Wildpark._ !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

Danke, gleichfalls! :-)

 

Re: Es ist Freitag..

So, dann will ich auch noch schnell füllen, bevor der Freitag schon wieder vorbei ist. 

Zitat:

Guten Morgen,

heute mal noch schnell vor der Arbeit:

1.   Es gibt  _Situationen_  , da könnte man _eigentlich alles hinschmeißen, aber mich fordern diese Situationen meist erst recht heraus_ .

2.    _Es_ dauerte _eine Weile bis ich die Intrigen meiner Chefetage verstanden habe, aber nun ist mir die Situation klar und sie können sich warm anziehen_.

3.    _In der letzten Zeit habe ich leider viel zu selten richtig_ gelacht.

4.   Meine Mutter  _ist in den letzten Jahren leider etwas schwierig geworden und unsere Meinung geht in einigen Dingen stark auseinander_ .

5.    _Bald kommt sie wieder, die Zeit für_ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  _würde ich ja machen (Kürbisse sind schon im Keller), aber es ist noch zu warm_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _faul auf dem Sofa liegen und auf andere Gedanken kommen_ , morgen habe ich geplant, _Haushalt und Wäsche zu machen_  und Sonntag möchte ich _Unterricht vorbereiten und zum Geburtstagsgrillen meines Schwagers gehen_ !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

 

Re: Es ist Freitag..

Zitat:

Guten Morgen,

heute mal noch schnell vor der Arbeit: UND DIE ANTWORT DEUTLICH DANACH 8-)

 

1.   Es gibt  _ MENSCHEN  , da könnte man _ :HEADSHOT:.

2.    IRGENDWANN HEISST ES HOFFENTLICH DAS FLUR-GÄSTETOILLETE-PROJEKT_ dauerte _ ZWAR, ABER NUN IST ES FERTIG (DAUERT SICHER NOCH EWIG BIS DAHIN).

3.   ÜBER UNSERE KINDER UND HÜNDIN HABEN WIR SCHON VIEL_ gelacht.

4.   Meine Mutter  _ WOHNT 700KM WEG .

5.   DER WINTER KOMMT, UND DAMIT AUCH SOCKEN ODER_ kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  _ KANN MAN ESSEN, ABER ES GIBT SACHEN DIE MEHR MEINEM GESCHMACK ENTSPRECHEN.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SOFA, morgen habe ich geplant, _ AUSSCHLAFEN, HAUSHALT, BAUSTELLE UND GASSI GEHEN, VORGEKOCHT HABE ICH GERADE SCHON und Sonntag möchte ich _ IRGEND WAS SCHÖNES MIT DEN KINDERN MACHEN,  MEIN FREUND IST NICHT DA, WEISS ABER NOCH NICHT WAS !

Ein schönes WE wünsche ich euch. DANKE EBENSO :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App