Suchen Menü

Es ist Freitag..

Huhu,

in der Hitze hab ich den Füller fast vergessen:

1. Ich fühle mich wohl,  ________ .

2. ________ austoben.

3. Alle Bilder _________.

4.  ________  am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell __________ .

6.  _________ ist ausserdem ______ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

So, dann schwitzen wir mal weiter. Ein schönes WE wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag..

Zitat:

Huhu,

in der Hitze hab ich den Füller fast vergessen:

1. Ich fühle mich wohl,  _wenn es warm ist, aber heute ist es defintiv zu heiß und ich bin total k.o._ .

2. _Der eine konnte sich mit meinem Mann heute im Freizeitpark und der andere hier mit mir im Garten und dem Planschbecken_ austoben.

3. Alle Bilder _sortiere ich in der Regel im Dezember, wenn ich die Jahreskalender für Weihnachten erstelle_.

4.  _Getränke heute_  am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell _sind die Ferien schon fast vorbei, jedenfalls muss ich am nächsten Mittwoch schon arbeiten und die Kinder eine Woche später in die Schule_ .

6.  _Neben Corona und fehlender Kinderbetreuung für meine Jungs und die meiner Schwester_ ist ausserdem _noch meine Oma nach ihrer Lungenentzündung vor 9 Tagen erstmal als Pflegefall aus dem KH nach Hause entlassen worden. Das ist auch für unsere Großfamilie definitiv etwas zu viel gewesen und wir hängen alle durch bei dem ganzen Aufwand für Kinderbetreuung und Pflege_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen und ein Glas Wein im Garten_ , morgen habe ich geplant, _weiteren Papierkram zu erledigen und die Wäsche_  und Sonntag möchte ich _einen ruhigen Tag haben beovr am Montag schon wieder ein früher Arzttermin um 8 Uhr mit einem der Kinder ansteht_ !

So, dann schwitzen wir mal weiter. Ein schönes WE wünsche ich euch.

 

Re: Es ist Freitag..

Hallihallo,

Huhu, in der Hitze hab ich den Füller fast vergessen:

Oh ja, hier ist es auch viel zu heiß, danke für den Füller.

1. Ich fühle mich wohl, wenn alles seinen geregelten Lauf geht, das Chaos der letzen Monate war definitiv nix für mich.

2. Bei der Hitze mag sich hier niemand so richtig austoben.

3. Alle Bilder von vollkommen überfüllten Fußgängerzonen und Stränden machen mir Angst.

4.  Kaffee mag ich zur Zeit in Form von Eiskaffee  am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell ist die Grundschulzeit von Tobias vorbeigegangen, gefühlt ist er erst gestern eingeschult worden .

6.  Neben dem Abschied von seiner geliebten Klassenlehrerin ist ausserdem die Unsicherheit, wie es an der neuen Schule Mitte September weitergeht, für Tobias aktuell nur sehr schwer zu verkraften. Er hat ja erst seit 2 Tagen Ferien, hat mir aber schon mehrfach erklärt, dass er lieber noch ein bisschen bei seiner Klassenlehrerin Unterricht hätte und gar keine Ferien will. Hoffentlich ändert sich diese Einstellung noch irgendwann in den nächsten 6 Wochen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, das Chaos im Haus zu beseitigen (für Gartenarbeit ist es definitiv zu heiß)  und Sonntag möchte ich (nein muss ich) schon wieder bügeln :-( !

So, dann schwitzen wir mal weiter. Ein schönes WE wünsche ich euch.

Danke, das wünsche ich Euch auch.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist Freitag..

1. Ich fühle mich wohl, wenn ich wie jetzt endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen bin .

2. Morgen dürfen sich die Kinder am/im See austoben.

3. Alle Bilder auf meinem Rechner sind leider immer noch nicht sortiert.

4.  Eigentlich mag ich nur Eis am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell wir vermutlich dieses Wochenende um sein .

6.  Neben dem Keller, der DRINGEND aufgeräumt werden muss ist ausserdem noch so manches liegen geblieben während Corona.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch , morgen habe ich geplant, den ganzen Tag mit der Familie am See zu verbringen  und Sonntag möchte ich den Haushalt in Ordnung bringen !

Re: Es ist Freitag..

Zitat:

Huhu,

in der Hitze hab ich den Füller fast vergessen:

1. Ich fühle mich wohl,  _wenn alles in geregelten Bahnen läuft_:-) .

2. __Morgen werden wir uns am bzw. im Steinbruchsee__ austoben.;-)

3. Alle Bilder __auf den Handies habe ich sortiert, auf Sticks gespeichert und Bücher erstellt (während der Corona-Zeit)_.

4.  __Cola mag ich nur _  (am liebsten ) eiskalt.

5. Viel zu schnell __werden die Kinder groß_ .

6.  ___Leider_ ist ausserdem _schon wieder Ferienende:-(_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __gemütliche Hunderunde_ , morgen habe ich geplant, __im Steinbruchsee baden zu gehen  und Sonntag möchte ich _bei einer Zuchttauglichkeitsprüfung für Boxer zuschauen_ !

So, dann schwitzen wir mal weiter. Ein schönes WE wünsche ich euch. Danke! Ebenso!

 

Re: Es ist Freitag.. bei mir mal wieder Samstag

Zitat:

Huhu,

in der Hitze hab ich den Füller fast vergessen: Hitz

1. Ich fühle mich wohl,  _ WEIL ICH GERADE URLAUB HAB.

2. KIDS UND HÜNDIN KONNTEN SICH HEUTE AM STRAND SO RICHTIG_ austoben

3. Alle Bilder _ VOM URLAUB MUSS ICH DANN DAHEIM VOM HANDY UND KAMERA ZUSAMMENSTELLEN.

4.  BIS AUF HEISSE SCHOKOLADE UND TEE MAG ICH EIGENTLICH JEDES GETRÄNK _  am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell _ IST HEUTE DIE HÄLFTE VOM URLAUB SCHON WIEDER VORBEI.

6.  URLAUB IST LESEN, AM STRAND GASSI GEHEN UND_ ist ausserdem _ MANCHES ETWAS LOCKERER SEHENALS IM ALLTAG.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ ERHOLUNG  , Sam6 habe ich geplant, _ DEN SONNIGEN TAG AM STRAND ZU GENIESSEN und Sonntag möchte ich _ IM GANZEN ORT DEN FLOHMARKT BESUCHEN!

So, dann schwitzen wir mal weiter. Ein schönes WE wünsche ich euch. EBENSO :GIRL 176:

 

Re: Es ist Freitag.. bei mir mal wieder Samstag

Am Anfang ist der Text gelöscht =-O

 

HITZE ?

Mit 24 °C und immer Wind schwitzen wie hier nicht so wirklich :-)

Ab Morgen sind wieder unter 20°C und stärkerer Wind angesagt, können euch also gerne bisschen was abnehmen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App