Suchen Menü

Es ist Freitag...

Guten Morgen,

hier gibt es heute Zeugnisse und die Sommerferien beginnen. Bevor ich zur Arbeit fahre und die Zeugnisse verteile (dieses Mal aus dem Fenster anstatt im Klassenraum), gibt es noch schnell den Füller für euch:

1.  Ich möchte ___________ .

2.  ___________  unheimlich.

3. Unterwegs mit ___________ .

4.  __________ zuviel.

5.  Können wir jetzt __________ .

6.  _________ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes, sonniges WE.

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

Guten Morgen,

 

1.  Ich möchte ___verstand statt Angst________ .

2.  ______ich liebe unsere Kirschen_____  unheimlich.

3. Unterwegs mit ____der ganzen familie- und alle leute zählen_______ .

4.  ______nein,  alles meine, keins____ zuviel.

5.  Können wir jetzt _____bitte schon Urlaub haben_____ .

6.  ____wenn die große kocht gibt es_____ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____eine neue Frisur_______ , morgen habe ich Gottesdienste geplant, ________  und Sonntag möchte ich _____meinen großen wieder der bei seinem Freund übers we ist____ !

Ein schönes, sonniges WE.

 

Re: Es ist Freitag...

So, endlich mit einem Bein in den Ferien, nur am Montag ist noch der letzte Kram auf der Arbeit aufzuräumen und dann ist bis Anfang August abschalten vom Stress der letzten Wochen angesagt.

Zitat:

1.  Ich möchte _einfach mal 2 Wochen nicht an Corona und die ganzen Baustellen hier denken_ .

2.  _Als letztes WE in unserer Stadt 6 Schulen und dort wo ich arbeite auch 2 große Schulen geschlossen wurden wegen einzelner Coronafälle und dann am Mittwoch auch noch mein Neffe wegen eines möglichen Falles in seiner Klasse in die vorzeitigen Ferien geschickt wurde, wurde es uns langsam wieder unheimlich.

3. Unterwegs mit _meiner Freundin, meinem Mann und den beiden Jüngsten sind wir ab Donnerstag und machen 2 Wochen Inselurlaub an der Nordsee_ .

4.  _Es waren nach der Wiedereröffnung der Schulen einfach ein paar Überstunden_ zuviel.

5.  Können wir jetzt _nicht einfach die Augen schließen und uns vorstellen es wäre alles so wie vor Corona_ .

6.  _Die Kinder wollen immer gern Eierspätzle, das ist _ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __den ersten Sommerferienabend mit einem Glas Wein auf der Terrasse__ , morgen habe ich geplant, _aufzuräumen und Schulsachen wegzusortieren (meine und die von meinem Sohn)_  und Sonntag möchte ich _schon mal anfangen meine Überstundenabrechnung vorzubereiten_ !

Ein schönes, sonniges WE.

 

Re: Es ist Freitag...

Hallihallo,

zu 5. Können tust Du das schon, aber es wird leider nix nützen :-(

Ich wünsche Dir schöne erholsame Ferien mit Deiner Familie. Hoffentlich ist es an der Nordsee nicht zu voll, so dass Ihr die Ferien wirklich genießen könnt.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist Freitag...

Hallo zusammen,

1.  Ich möchte, dass getroffene Absprachen auch eingehalten werden - ist das zuviel verlangt?  .

2.  Das Gewitter heute Nachmittag war absolut unheimlich.

3. Unterwegs mit meiner Freundin im Wald konnte ich wenigstens heute früh mal für 1.5 Stunden abschalten .

4.  Für Tobias waren die ständigen Änderungen zwischen Homeschooling und Präsenzunterricht einfach  zuviel. Ich hoffe während der nächsten 4 Wochen bis zu den Sommerferien kehrt endlich wieder etwas Ruhe ein.

5.  Können wir jetzt einfach kurz auf den Mond fliegen und erst nach Corona wieder zurückkommen? .

6.  Brot mit Aufschnitt ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein auf der Terasse , morgen habe ich geplant, den Rasen zu mähen und dem Unkraut weiter den Kampf anzusagen  und Sonntag möchte ich die schwarzen Johannisbeeren ernten !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

Guten Morgen,

hier gibt es heute Zeugnisse und die Sommerferien beginnen. Bevor ich zur Arbeit fahre und die Zeugnisse verteile (dieses Mal aus dem Fenster anstatt im Klassenraum), gibt es noch schnell den Füller für euch:

1.  Ich möchte _endlich auch Urlaub... ;-)____ .

2.  _Manche Ereignisse sind____  unheimlich.

3. Unterwegs mit _Mund-Nasen-Schutz in einer 1L Gefriertüte ist zur Zeit (leider) normal__ .

4.  __Arbeit habe ich zur Zeit__ zuviel.

5.  Können wir jetzt _bald unsere "alte Normalität" wiederbekommen? Wahrscheinlich eher nicht :-( können froh sein, wenn es keine 2.Welle gibt__ .

6.  _Eierkuchen mit Apfelkompott ist__ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _backen und Erdbeeren pflücken__ , morgen habe ich geplant, __erst Arbeitsdienst auf dem Hundeplatz, dann üben und abends mit Nachbarn grillen___  und Sonntag möchte ich _arbeiten___ !

Ein schönes, sonniges WE.

Danke, ebenso!:-)

 

Re: Es ist bei mir mal wieder Sonntag...

%)

 

Zitat:

Guten Morgen,

hier gibt es heute Zeugnisse und die Sommerferien beginnen. Bevor ich zur Arbeit fahre und die Zeugnisse verteile (dieses Mal aus dem Fenster anstatt im Klassenraum), gibt es noch schnell den Füller für euch:

SCHÖNE FERIEN, UNSERE VEGINNEN AM 16.7.

 

1.  Ich möchte _ JETZT GLEICH GASSI GEHEN.

2.  MANCHE MENSCHEN SIND MIR ECHT _  unheimlich.

3. Unterwegs mit _ UNSERER HÜNDIN, BIN ICH DANN GLEICH NACH DEM FÜLLER.

4.  SPIELEZEUG HABEN ALLE KINDER DIE ICH KENNE,  INCL. MEINEN, VIEL _ zuviel.

5.  Können wir jetzt _ GLEICH LOS ODER FÄNGT ES AN ZU REGNEN?

6. VORGEKOCHTES AUS DER TRUHE GIBT ES WENN WENIG ZEIT ALS_ ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ FEIERABEND NACH DER SPÄTSCHICHTWOCHE, SAMSTAG haTTe ich geplant, _ GRILLEN MIT EINEM BEFREUNDETEN EHEPAAR und Sonntag möchte ich _ FREUNDE ZU KAFFEE UND KUCHEN EINLADEN, KUCHEN MIT OBST AUS UNSEREM GARTEN!

Ein schönes, sonniges WE.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen