Suchen Menü

Es ist Freitag...

... und hier kommt der Füller:

1. Warum müssen wir  _____________  .

2. _______ , das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  __________ erinnert mich daran, dass wir ______________ .

4.  _____________ so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  ______________ .

6.  _____________ eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE und hoffentlich lauter erfreuliche Zeugnisse wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag...

Huhu,

dann nehme ich mir jetzt einfach kurz die Zeit zum Fülle, auch wenn sie gar nicht da wäre.

1. Warum müssen wir  _hier immer so viele Baustellen und Probleme haben. Ich möchte doch einfach mal ein bisschen Ruhe haben _  .

2. _Müll vermeiden wo immer es geht_ , das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  _Chaos_ erinnert mich daran, dass wir _zur Zeit wieder zig Baustellen und jede Menge zu tun haben_ .

4.  _Obwohl ich mich über die vielen unbezahlten Überstunden ärgere, mache ich natürlich trotzdem alles wie die Chefin es will_ so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  _dass sich die Dinge auf der Arbeit während meiner Elternzeit so verändern. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auch versetzen lassen können_ .

6.  _Reparieren oder gebraucht kaufen, das ist _ eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich keine Rückenschmerzen mehr_ , morgen habe ich geplant, _zu Hause Chaos zu beseitigen_  und Sonntag möchte ich _Unterricht für die nächste Woche vorbereiten_ !

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

... und hier kommt der Füller:

1. Warum müssen wir  _immer so früh aufstehen...:-X___  .

2. __Zu allererst meine Tablette, dann Hunderunde und erst danach den 1.Kaffee_ , das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  __Boxilein__ erinnert mich daran, dass wir ___nicht nur auf der Welt sind um zu arbeiten__;-)____ .

4.  ___Meine Projekte (egal wieviele es sind) arbeite ich gewissenhaft ab__ so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  ___dass man so "doof" sein kann (oder ungeschickt:-X) bei schliessender Tür noch in den Fahrstuhl zu springen__- jetzt müssen wir eine Verfahrensanweisung dazu schreiben!!! :DEVIL:__ .

6.  ____Ein Jahreswagen ist_zum Neuwagen__ eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz_  und Sonntag möchte ich __arbeiten_ !

Ein schönes WE und hoffentlich lauter erfreuliche Zeugnisse wünsche ich euch.

Dito...:-)

 

Re: Es ist Freitag...

Hallo zusammen,

1. Warum müssen wir  ständig neue Probleme haben, kann nicht mal irgendwas normal laufen???  .

2. Abends bevor ich ins Bett gehe nochmal nach beiden Kindern schauen , das ist inzwischen eine Gewohnheit. - nicht erst inzwischen, das mach ich so, seit sie auf der Welt sind und im eigenen Zimmer schlafen - auch wenn sie grad aushäusig übernachten :-).

3. Unser  Papierstapel erinnert mich daran, dass wir am Wochenende jede Menge Anträge stellen müssen .

4.  Zumindest am Montag gehe ich arbeiten, so wie ich es immer mache. Dienstag schaun wir mal............

5. Wie sollte ich denn wissen,  dass mein Mann ausgerechnet zu den 7% der Bevölkerung gehört, bei der die Gallensteine nicht nur in der Galle sondern auch im Gallengang sind? Dienstag Abend war er beim MRT - jetzt wissen wir es. Somit muss er nächste Woche für die OP vermutlich einen Tag früher im Krankenhaus sein :-( .

6.  Nicht immer die modischsten Klamotten tragen - eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofaabend , morgen habe ich geplant, die ganzen Antragsformulare auszufüllen bzw. formlose Anträge zu schreiben, wo es keine Formulare gibt  und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie Schlittschuhlaufen gehen!

Ein schönes WE und hoffentlich lauter erfreuliche Zeugnisse wünsche ich euch.

Zeugnisse haben wir noch keine. Die Große war die ganze Woche mit Halsentzündung, Husten und Schnupfen zu Hause und bekommt das Zeugnis deshalb erst am Montag und der Kleine bekommt es erst nächsten Freitag - ist bei uns in der Grundschule irgendwie immer erst später beim Halbjahreszeugnis.

Liebe Grüße und Euch allen auch ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag...

1. Warum müssen wir  _ schon wieder ins Bett, fragen unsere Kinder jeden Abend__  .

2. _morgens den Hühnerstall aufmachen__ , das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  _ Kalender_ erinnert mich daran, dass wir __schon bald den nächsten Geburtstag feiern__ .

4.  Morgens erst mal unter die Dusche_ so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  _ _ .

6.  _ Selbermachen ist nicht immer__ eine preiswerte Lösung . ABER man weiß dann, was man hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Feierabend und meinen Mann_ , morgen habe ich geplant, _ einzukaufen, meinen Sauerteig zu füttern und in die Stadtbücherei zu fahren_  und Sonntag möchte ich _ einen harmonischen Tag verbringen_ !

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen