Suchen Menü

Es ist Freitag :-)

Guten Morgen,

hier schnell der Füller, mein Kind wird gerade wach und fängt an zu meckern. 

1.  Heutzutage kann man  ____________ .

2.  _________ und deswegen__________ .

3.  Whats App  __________.

4.  _________ Ballett.

5.  Mein Adventskranz   _________ .

6.   _________ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE...

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag :-)

Das fängt ja gut, an dem einzigen freien Vormittag pro Woche, wo alle Kinder in Schule/ Betreuung wären und ich das seit mittlerweile angesammelte Chaos beseitigen wollte, ist der Kleine krank und muss mit schlechter Laune und Erkältung zu Hause bleiben. :-(

Naja, immerhin kurz Zeit zum Füllen wo er mal eben ruhig spielt:

Zitat:

1.  Heutzutage kann man  _nichts mehr glauben ohne sich selbst informiert zu haben _ .

2.  _Wir sparen seit einiger Zeit noch konsequenter Müll_ und deswegen_war ich gestern zum 1. Mal im Unverpacktladen, das war echt witzig und ein ganz anderes einkaufen_ .

3.  Whats App  _nutze ich (leider) recht viel, weil die Zeit zum Treffen meiner Freundinnen einfach oft fehlt und ich sie nicht aus den Augen verlieren will_.

4.  _Hier interessiert sich wirklich niemand für_ Ballett.

5.  Mein Adventskranz   _wird vermutlich wieder von meiner Mutter selbst gemacht_ .

6.   _Das könnte ich gerade wirklich gut gebrauchen: Solebad, Sauna und_ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _besser schlafende und hoffentlich gesündere Kinder_ , morgen habe ich geplant, _neben dem obligatorischen Programm im Haushalt wenigstens eine Stunde mit meiner Freundin in den Wald walken zu gehen_  und Sonntag möchte ich _die Möbel im Wohnzimmer umstellen und teilweise austauschen, nachdem wir neue gebrauchte Regale diese Woche erstanden haben und letztes WE schon das Esszimmer mit neuem Tisch und Stühlen über E*ay Kleinanzeigen verschönern konnten_ ! :-)

 

 

Re: Es ist Freitag :-)

Hallo!

1. Heutzutage kann man sich nicht sicher sein, welche Absicht tatsächlich hinter allem steckt.

2. Jakob ist noch in der Kita, und deswegen muß ich mich mit putzen des 2ten Stocks beeilen.

3. WhatsApp...Lehne ich kategorisch ab. Und trotzdem habe ich es wieder auf dem Handy, weil die Freizeit der Kinder nur noch darüber organisiert wird. Traurig.

4. Habe ich 13 Jahre lang intensiv betrieben, klassisches Ballett.

5. Mein Adventskranz ist noch nicht mal im Entwurf.

6. Könnte ich gebrauchen, das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich Geigen Einzelunterricht für Elena, Gruppenunterricht für uns, dann Fiseurtermin für Elena (sie will ernsthaft ihre polangen Haare kurz schneiden lassen und ihre Mähne spenden), und dann Reitunterricht für sie und mich, dann noch etwas Wäsche machen, sauber halten und einkaufen geplant.... und zwischendrin immer schön weiteratmen... und Sonntag möchte ich zuerst in den Unterricht und abends mit den Kids zum Martinsumzug bei meinen Eltern.

Ein schönes Wochenende euch.

Katrin

Re: Es ist Freitag :-)

Sie hat es getan:,(, und sie ist total happy. Es steht ihr auch richtig gut, aber ein Tränchen mußte ich schon verdrücken.Elena Haare

Re: Es ist Freitag :-)

=-O würde Lara niemals machen.

 

Ich würde ja schon gerne ein Vorher-Nachher-Foto von deiner Tochter sehen :-)

Re: Es ist Freitag :-)

Von hinten okay8-) Sie ist ein komplett anderes Kind und wir müssen uns gewöhnen. Aber es steht ihr und Frisuren sind auch noch drin.

Re: Es ist Freitag :-)

Puh, das ist wirklich heftig. =-O Ich hätte meine Haare niemals abgeschnitten, die waren mir irgendwie immer heilig, obwohl sie längst nicht so lang und so dick sind wie die deiner Tochter. 

Naja, immerhin können sie nachwachsen, wenn sie es dann wieder mag.

Re: Es ist Freitag :-)

Hallo zusammen,

1.  Heutzutage kann man  zum Glück viele Krankheiten erfolgreich behandeln, die früher noch ein sicheres Todesurteil waren .

2.  Die Große kommt heute zwischen Schule und Tanzkurs nicht nach Hause und deswegen muss ich nur für 2 kochen .

3.  Whats App  habe ich nach wie vor nicht auf meinem Handy und ich hoffe, dass das noch lange so möglich sein wird. Wer was von mir will, soll anrufen oder eine Mail schreiben!

4.  Als Kind hatte ich mal eine Schnupperstunde in  Ballett.

5.  Mein Adventskranz   kommt vermutlich auch dieses Jahr wieder aus dem Supermarkt - irgendwann wenn es vielleicht mal wieder ruhiger wird, kann sich das ändern, aber aktuell seh ich diesbezüglich noch kein Licht am Horizont .

6.   Ein schöner Spaziergang im Wald mit meiner besten Freundin ist seit einiger Zeit fast wöchentlich das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, mit dem Film den ich ansehen möchte - Mann und Pubi haben Musikprobe, der Kleine schläft dann schon :-) , morgen habe ich geplant, das für Tobias über Ebay-Kleinanzeigen ausgesuchte Fahrrad zu besichtigen und ihn probefahren zu lassen und Sonntag möchte ich ein hoffentlich schönes Blasmusik + Chorkonzert genießen, bei dem unsere Große mitspielt! Irgendwann zwischendurch sollten wir auch endlich die Winterreifen aufziehen, der erste Schnee ist angesagt. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag :-)

1.  Heutzutage kann man  mit der ganzen Welt kommunizieren  . Leider bleibt dabei das persönliche Gespräch total auf der Strecke.

2.  _ Weihnachten kommt schneller als man denkt_ und deswegen _ nähe ich im Moment in jeder freien Minute.

3.  Whats App  _ ist viel zu allgegenwärtig__.

4.  _ unsere Zweite liebt_ Ballett.

5.  Mein Adventskranz   _ liegt noch auf dem Speicher__ .

6.   _ Zeit an der Nähmaschine ist im Moment_ das ganze Wohlfühlprogramm. Vielleicht klappt auch bald mal wieder ein Ausflug in die Sauna.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ das erste fertig genähte Weihnachtsgeschenk _ , morgen habe ich geplant, __ bisschen zu wursteln während mein Mann die neuen Fliesen ausfugt___  und Sonntag möchte ich __etwas Sonne tanken !

Ein schönes Wochenende!!

Re: Es ist Freitag :-)

Zitat:

Guten Morgen,

hier schnell der Füller, mein Kind wird gerade wach und fängt an zu meckern. 

1.  Heutzutage kann man  _sich kaum noch in Ruhe unterhalten, höchstens im Wald...;-)_ .

2.  _Genau_deswegen__mag ich den Wald sehr :-)_____ .

3.  Whats App  __ist praktisch____.

4.  _____Ich habe keinen Draht zum____ Ballett.

5.  Mein Adventskranz   __habe ich mir noch nicht überlegt___ .

6.   ___Das könnte ich dringend gebrauchen: ___ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Judotraining_____ , morgen habe ich geplant, ___zur Dunkel-Munkel-Nacht gehen_____  und Sonntag möchte ich _____mal wieder arbeiten und danach zum Auftritt des Blasorchesters ____ !

Schönes WE... dito

 

Re: Es ist Freitag :-)

Zitat:

Guten Morgen,

1.  Heutzutage kann man  _ LEIDER KAUM NOCH JEMANDEM BEDINGUNGSLOS VERTRAUEN.

2.  ICH MACHE GEREDE SEHR VIELE ÜBERSTUNDEN und deswegen_ KOMMEN FAMILIE,  FREIZEIT UND SCHLAF LEIDER ZU KURZ.

3.  Whats App  _ IST EINE PRAKTISCHE ERFINDUNG.

4.  HIER INTERESSIERT SICH NIEMAND FÜR _ Ballett.

5.  Mein Adventskranz   _ WIRD VERMUTLICH EIN ADVENTSGESTECK. .

6.  ICH HÄTTE GERNE MAL _ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ DEN SPÄTEN FEIERABEND , heute habe ich geplant, _ JETZT DEN FREIEN NACHMITTAG ZU GENIESSEN und Sonntag möchte ich _ WOHL TEILDIENST ARBEITEN !

Schönes WE...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen