Suchen Menü

Es ist Freitag :-)

Hallo zusammen,

wo seid Ihr denn alle? Schon nach 21.00 Uhr und noch kein Freitagsfüller? Sowas aber auch. Vermutlich sind die meisten im Urlaub - ich will auch, muss aber noch 4 Wochen warten :-(.

Also dann hier der Freitagsfüller:

1.  Wo ist er denn,  ___________ .

2.  _________ ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  _____________ .

4.  _________ schmeckt am besten mit __________ .

5.   Mein Herz ist __________ .

6.   ____________ im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag :-)

Hallo zusammen,

1.  Wo ist er denn,  .

2.  Jedes unserer Kinder ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  genieße ich die Stille .

4.  Grünkohl schmeckt am besten mit süßen Kartoffeln .

5.   Mein Herz ist schon vergeben :-) .

6.   Niemand ist aktuell im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein bisschen Ruhe, bevor ich die Große abholen muss , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und im Garten mal wieder dem Unkraut den Kampf ansagen  und Sonntag möchte ich aufräumen und staubsaugen - nee möchte ich nicht, aber muss ich notgedrungen, weils sonst niemand macht !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag :-)

Zitat:

Hallo zusammen,

wo seid Ihr denn alle? Schon nach 21.00 Uhr und noch kein Freitagsfüller? Sowas aber auch. Vermutlich sind die meisten im Urlaub - ich will auch, muss aber noch 4 Wochen warten :-(.

Also dann hier der Freitagsfüller:

1.  Wo ist er denn,  _der Hochsommer __:-X_ .

2.  _____Jedes Kind ist auf seine Art____ ganz einzigartig .;-)

3.  Wenn es ruhig ist  __machen die Kids oder auch der Hundi Blödsinn__%) .

4.  __Bratwurst___ schmeckt am besten mit __Senf____ .:-P

5.   Mein Herz ist _zur Zeit sehr schwer...__:,(__ .

6.   __Es sind immer noch Schokoostereier__:-D__ im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Hundesportlehrgang für die Zuchttauglichkeitsprüfung__ , morgen habe ich geplant, _dasselbe wie heute Abend, aber ganztägig___  und Sonntag möchte ich _zu meinem Vati nach Leipzig___ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende:THUMBS UP:

 

 

 

Re: Es ist Freitag :-)

1. Wo ist er denn, _ der Moment der Ruhe zum Durchatmen .


2. _ Jedes unserer Kinder ist_ ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist _ kommt mir das schnell verdächtig vor. Meistens stellen sie dann was an ;-) __ .

4. Mozzarella_ schmeckt am besten mit _Tomaten__ .

5. Mein Herz ist _ glücklich _ .

6. _Bei uns ist jede Menge Spielzeug_ im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ einen Stapel gestrichenes Holz_ , morgen habe ich geplant, _ weiterzustreichen_ und Sonntag möchte ich _ nicht streichen, sondern vielleicht wirklich mal einen ruhigen Moment zum Durchatmen_ !

Ein schönes Wochenende :-*

Re: Es ist Freitag :-)

Juhuuu!

1. Wo ist er denn, der Regen?

2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist, dann kann ich das kurz genießen. Und nach kurz fehlt mir was.

4. Warmer Haferbrei schmeckt am besten mit Obst.

5. Mein Herz ist einmal Operiert. Das reicht für den Rest meiner Tage.

6. Ordnung habe ich gerade im Wohnzimmer, und sauber ist es auch...jipieee. Aber da ist es wie mit der Ruhe...kurz ist das Stichwort.

7. Wir haben nur noch Sonntag. Und heute wird der Tag genossen, etwas Wäsche gefaltet, ein Eis essen gegangen, Sport ist schon abgehakt...Jooo.

Dann, liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen