Suchen Menü

Ein platter und matschiger....

alter und schrumpeliger Frosch verabschiedet sich. Ich sterbe vor Angst, wenn ich morgen früh an die Alarmalage denke... Und wenn das Telefon klingelt, verliere ich meine Stimme.
Und jetzt widme ich mich intensiv meinen Albträumen.
Bis morgen. Aber da auch nur kurz. Der alte Mann neben mir wird ja schon wieder älter und diesmal ja so richtig alt!
Es gibt viel zu tun. Packen wir's an...
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Ein platter und matschiger....

Ooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!! Ganz ruhig!!! Du wirst weder die ALarmanlage auslösen noch Deine Stimme verlieren. Gaaaaanz sicher!! Du schaffst das!!!
LG Sonja

Re: Ein platter und matschiger....

Hallo KErstin,
na, wie ist es gewesen? Aber das verräts du und ja sicherlich. Ich bin richtig gespannt und lese gerne von deinen Erlebnissen und fiebere sogar richtig mit, wie du die ersten Arbeitstage erlebst.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen