Suchen Menü

Die Sachen sind gepackt

Hallo zusammen,
nun ist es soweit, der große Kindergartentag ist da!
Wenn ich ehrlich bin, gehts mir ganz bescheiden... Ich hab einfach Schi**, dass meine Kleine das alles nicht kapiert und sich in Grund und Boden brüllt.
Ach Mensch, einfach doof das alles und ich hoffe, es wird alles easy laufen und sie hat nicht das Problem, was in meinem Kopf rumschwirrt.
GUte Nacht,
pia
Bisherige Antworten

Re: Die Sachen sind gepackt

ich wuensch ihr das sie einen schoenen start hat und muttern sich umsonst die gedanken macht
alles gute fuer deine kleine die dich bestimmt morgen lachend empfaengt wenn du sie abholst
LG Claudia
P.S was machen eigentlich die Buecher, machst du das noch?

Re: Die Sachen sind gepackt

huhu,
nein, das mit den büchern hab ich aufgegeben. schweren herzens einerseits, aber als stefan so krank war, hab ich das nicht auf die reihe bekommen und dann hatte ich keinen antrieb mehr.
lieben gruß,
pia

Re: Die Sachen sind gepackt

Ich wünsche dir und der Maus einen tollen ersten KiGa-Tag :o) Sie macht das bestimmt klasse :o))) LG,N

Re: Die Sachen sind gepackt

Woher wusstest du das denn??? :)))
LG pia

Re: Die Sachen sind gepackt

Merke, Grossfamilienforum... inzwischen 4 Kinder mit KiGa-Erfahrung, drei eingeschult... nenne es Erfahrungswert *ggg* LG,N

Re: Die Sachen sind gepackt

gaaaanz locker *tätschel*
tiiiiiefff durchatmen!!!
ich könnt wetten, dass deine zwergin vor lauter begeisterung doch glatt das brüllen vergisst!
ich wünsch ihr einen schönen ersten kiga-tag! mögen noch viele schöne tage folgen!
lg
urmely

Re: Die Sachen sind gepackt

na, sie hatte ja auch noch keinen grund brüllen zu müssen/wollen... ich war ja noch in sichtweite. schaun wir mal, wie es weitergeht.
hast du schon ein urlaubsziel??? *neugier* niedersachsen ist ja seeeehr schön! :))
lg pia

Re: Die Sachen sind gepackt

ich weiß nur, dass ich bei meinem bruder nicht aufschlagen kann. wie ich mir gedacht habe, wäre denen das zu viel!
irgendwie hab ich keinen plan
lg
urmely

Re: Die Sachen sind gepackt

Huhu,
erzähle doch mal nachher wie es gelaufen ist. Ich drücke euch die Daumen... mach' dich nicht verrückt...
LG Nicole

Re: Die Sachen sind gepackt

danke! tja, das mit dem nicht verrückt machen ist so eine sache... ich bin ja selber noch "klein"... :)))
lg pia

Re: Die Sachen sind gepackt

und wie hat es geklappt?
lg silke

Re: Die Sachen sind gepackt

ganz gut, siehe weiter oben! :)
lg pia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen