Suchen Menü

Der 1. Freitagsfüller 2017

1. Es ist kalt geworden und ___________ .
2. _________ Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine ___________ .
4. _________ eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum _________ .
6. _________ ist ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

Zitat:

1. Es ist kalt geworden und _ DIE KINDER WAREN GERADE SCHLITTEN FAHREN .
2. GANZ LANGSAM FAHREN HIER DIE_ Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine _ FALSCHEN FREUNDE .
4.  WO IST_ eine neue Entdeckung ??
5. Unser Weihnachtsbaum _ STEHT NOCH ODER AUCH NICHT ... KEINE AHNUNG .
6. :-X _ ist ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute NACHMITTAG (Abend) freue ich mich auf _ EIN WIEDERSEHEN MIT MEINER FREUNDIN, WELCHE ICH NUN EIN JAHR NICHT GESEHEN HAB , morgen habe ich _ ALLE TANTEN UND ONKELS SEHEN geplant, WELCHER ICH EBENFALLS 1 JAHR NICHT GESEHEN HAB und Sonntag möchte ich _ ICH NOCH NEN SCHÖNEN TAG HABEN UND ABENDS WIEDER NACH HAUSE FLIEGEN !

 

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

Zitat:

1. Es ist kalt geworden und ______ich habe zu wneig Handschuhe und keine winddichte Mütze_____ .
2. ____Allwetterreifen nutzen uns hier nihsct für unsere_____ Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine ______Kriege_____ .
4. ___Honig ist für mcih gerade______ eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum ____steht noch und nadelt auch noch nciht :) _____ .
6. ____Das Wetter_____ ist ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Hunde-Runde_____ , morgen habe ich ____etwas länger schlafen___ geplant und Sonntag möchte ich ____noch ein paar Stunden mit unserem Besuch verbringen_____ !

 

Alles Gute im neuen Jahr, besonders Gesundheit und Frieden in allen Bereichen wünsche ich euch!!!

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

Zitat:

1. Es ist kalt geworden und . ich werde ganz sicher nicht nach draußen gehen .
2. In meinem Leben brauche ich nie wieder eigene Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine  guten Vorsätze . Die kann ich das ganze Jahr über auch fassen.
6. Bogenschießen...eine neue Entdeckung. Ich bin ein Naturtalent. [:-}
5. Unser Weihnachtsbaum  dürfte inzwischen weg sein .
6.  Der neue Tischnachbar ist ganz in Ordnung, die neue Tischnachbarin liegt mir nicht so..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer hier auf Alleinsein in meinem Zimmer, morgen habe ich Shopping mit einem Teil meiner Familie in Fritzlar geplant und Sonntag möchte ich  weiterhin genießen, dass ich mit niemandem sprechen muss !

 

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

Zitat:

1. Es ist kalt geworden und __ es scheint die Sonne! Ein toller Bilderbuchwintertag! 8Und das in HH ;-))_ .
2. __ Winterreifen sollte man jetzt haben für die__ Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine _ zeitraubenden Diskussionen (die eh zu nix führen :DEVIL:)___ .
4. __ Mandalas malen ist für mich_ eine neue Entdeckung. :-)
5. Unser Weihnachtsbaum ___ steht noch ;-)___ .
6. __ Der neue Freund meines Mannes_ ist ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SaunaNacht , morgen habe ich _ nur Haushalt_ geplant und Sonntag möchte ich _ früh zum Neujahrsempfang und abends zum Neujahrskonzert_ ! :-)

 

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

Zitat:

1. Es ist kalt geworden und _die Scheiben frieren sogar tagsüber wieder zu, deswegen steht mein Auto immer in der Garage_ .
 
2. _Solange noch Ferien sind, fahren hier deutlich weniger_ Autos.

3. Im neuen Jahr brauche ich keine _neuen Stressfaktoren, der Pubi und die Einschulung des Jüngsten werden mich genug auf Trab halten_ .

4. _Ich habe mit Alex in den Ferien fast 2 Jahre Englisch aufgearbeitet und viele der Zeitformen waren für ihn_ eine neue Entdeckung.

5. Unser Weihnachtsbaum _sieht schon recht trocken aus und wird heute Abend abgeschmückt, denn morgen ist die Abholung_ .

6. _Die Ferien sind fast rum und das _ ist (für meine Nerven) ganz in Ordnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein Glas Rotwein und Entspannung auf dem Sofa nach 5 Maschinen Wäsche, Gedichtanalyse mit dem Pubi und dem Ausfüllen meiner Formulare für die Scheidung_ , morgen habe ich _vielleicht Korrigieren oder Hausarbeit und am Abend einen Besuch im Saunagarten_ geplant und Sonntag möchte ich _mich und den Pubi auf den Schulbeginn vorbereiten_ !

 

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

1. Es ist kalt geworden und das ist auch gut so, schließlich ist Winter.
2. Ich mag schwarze Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine Menschen, die mir sagen, was gut für mich ist.
4. Das Theater war  eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum darf noch etwas bleiben, er ist so schön.
6. Meine familie ist ganz in Ordnung.Nein, stimmt gar nicht, die ist total super :IN LOVE::-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmabend, morgen habe ich einkaufen, kochen, bügeln und je nach Wetterlage einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, Montag geht es wieder zur Schule!

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

1. Es ist kalt geworden und es hat viel Schnee .
2. Man sieht nur noch vereiste Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine schlechte Nachricht .
4. Japanischen Käsekuchen eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum ist abgebaut und wartet auf das er zersägt wird.
6. Endlich mal Schnee ist ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf eine warme Decke , morgen(heute) habe ich mit dem kleinen die Oma besuchen geplant und Sonntag möchte ich zum Schlittenfahren mit allen und nicht immer nur der kleine und ich....!

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

1. Es ist kalt geworden und ES HAT SOGAR GESCHNEIT .
2. UNSER GROSSER LIEBT FERNGESTEUERTE Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine BÜROKLAMOTTEN .
4. MEIN ISCHIAS IST eine neue Entdeckung. DAS IST DAS ERSTE MAL, DASS MIR EIN BABY DA DRAUF DRÜCKT :-/
5. Unser Weihnachtsbaum STEHT DIESES JAHR NOCH IM WALD, DA WIR ÜBER WEIHNACHTEN IM URLAUB WAREN .
6. HIMBEERBLÄTTERTEE ist ganz in Ordnung ;-)
7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf GEBURTSTAGSTORTE VERZIEREN UND GESCHENKE EINPACKEN , HEUTE habe ich DEN GEBURTSTAG UNSERER MITTLEREN UND DEN EINKAUF FÜR DIE FEIER geplant und Sonntag möchte ich DIE GEBURTSTAGE UNSERER BEIDEN MÄDELS FEIERN !

Euch allen eine schöne Woche!!

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

Ui herzlichen Glückwunsch für deine Mädels :)
Und waow es ist bald soweit beim zwergi :) verrückt wie die zeit vergeht :) und ruhige Ferien verbracht?

LG
Twidy

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017

Danke, danke :-) Ja, die Zeit rennt! Echt verrückt, dass es schon wieder nur noch 6 Wochen sind. Bin noch so gar nicht auf Geburt eingestellt. Jetzt bekommen wir mal noch die Geburtstage über die Bühne und ab nächster Woche fröne ich dann nur noch dem Nestbautrieb ;-)

Die Ferien waren auf jeden Fall entspannter als es daheim über Weihnachten gewesen wäre. Allerdings waren der Reihe nach alle Kinder krank. Hätte also noch entspannter sein dürfen ;-)Aber das wären sie daheim auch gewesen und wir hätten den Trubel noch oben drauf gehabt. So war es doch sehr gemütlich. Nächstes Jahr buchen wir früher und bleiben länger, dann lohnt sich das auch richtig ;-)

Bei euch alle fit??
Liebe Grüße

Re: Der 1. Freitagsfüller 2017...

... und ich bin prompt zu spät dran! :-[

1. Es ist kalt geworden und das gefällt mir gar nicht.
2. Hier hört man morgens immer Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine weitere Erkältung - aber sagt das mal den Viren. :DEVIL:
4. ? eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum war in diesem Jahr wegen Krankheit nur spärlich geschmückt (ist wegen Fieber oder aus Zeitmangel keiner zum Schmücken gekommen).
6. Ein paar Pfund über Weihnachten und Neujahr zuzunehmen ist ganz in Ordnung. (Ist eh hauptsächlich Wasser oder Magen-/Darminhalt.)
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend mit der Jüngsten, morgen heute habe ich Schreibtischarbeiten geplant und Sonntag möchte ich die Bude aufgeräumt und sauber haben und meinen Schreibtisch leer!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen