Suchen Menü

Da immer noch kein Freitagsfüller da ist, versuche ich es mal ...

 

1.   Mein Frühstück heute   __________ .

2.  _______ weil ich das endlich ________ .

3. Also, ich sag ja immer:  __________.

4.   _______ einfach online..

5.   Großes dislike für ________ .

6.   ________ unzufrieden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Da immer noch kein Freitagsfüller da ist, versuche ich es mal ...

Zitat:

 

1.   Mein Frühstück heute   _war Joghurt mit Müsli :-P_ .

2.  _Für die Theorieprüfung habe ich viel gelernt_ weil ich das endlich _hinter mir haben wollte ;-) .

3. Also, ich sag ja immer:  _was lange währt wird gut !:-)__.

4.   _Nachrichten lese ich nun _ einfach online.

5.   Großes dislike für _die ewigen "Weltuntergangsangstmacherphrasen":DEVIL:__ .

6.   _Wenn ich mich nicht bewegen darf, werde ich sehr_ unzufrieden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _das Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz, dann Grillen_  und Sonntag möchte ich __in den Wildpark zum Eulentag__ !

 

Allen ein schönes, erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Da immer noch kein Freitagsfüller da ist, versuche ich es mal ...

Hallo zusammen,

dann will ich mal schnell, bevor wir zu unseren Freunden zum Grillen gehen:

Zitat:

1.   Mein Frühstück heute   _war ein Brunch zum 92. Geburtstag meiner Oma_ .

2.  _In den Ferien habe ich ein paar Sachen bestellt,_ weil ich das endlich _mal erledigen musste und nie dazu gekommen bin_ .

3. Also, ich sag ja immer:  _Normal ist relativ_.

4.   _Vieles erledige ich_ einfach online..

5.   Großes dislike für _Putin_ .

6.   _Die strenge Diät zur Bekämpfung des beginnenden Diabetes macht mich manchmal etwas_ unzufrieden.

7.  Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _meine Sauna nach dem Sport und dann die heute show und Böhmermann_ , heute habe ich geplant, _nach Omas Brunch die Ankuft der Katze meiner Mutter zu feiern und gleich noch bei Freunden zu grillen_  und Sonntag möchte ich _die restlichen Aufgaben und Tests korrigieren und meinen Unterricht für die erste Woche nach den Ferien planen_ !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen