Suchen Menü

Bin wieder da :o)

auaauaaua naja, es wird besser. Ich bin schon gut stolz, wieder eine Sitzung geschafft :o) LG,N
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da :o)

Ist ein ENde absehbar?
Ich kann mich noch gut an das Frühjahr erinnern, eine woche ohne ZA und ich hatte entzugserscheinungen!
LG Kerstin

Re: Bin wieder da :o)

was wird denn gemacht? ich hatte ja letzte woche meinen letzten termin meiner ersten wurzelbehandlung, sowas brauch ich auch nicht mehr.
lg beate

Re: Bin wieder da :o)

Also, erklär mir mal, wie ne Wurzelbehandlung abläuft. Ich glaub nämlich, dass genau das gemacht wird. Aber ich ZA-Legastheniker hab ja keine wirkliche Ahnung :o(
Die bohrt mit so Plastikfäden Dreck aus den Wurzelkanälen, bohrt da rum, legt Medikamente ein, weiss der Geier, was noch. Allerdings hab ich schon schlimmeres erlebt :o) Ich bin sehr tapfer *heftigstnicke* LG;N

Re: Bin wieder da :o)

DAS ist, zumindest nach aussagen meines zahnarztes, eine wurzelbehandlung!!
lg
urmely, die das auch schon durch hat

Re: Bin wieder da :o)

Dann hab ich das heut an zwei Zähnen durch. Da gibt es echt viel viel schlimmeres finde ich :o) Warum popelt der sich denn durch alle Wurzelkanäle? Will der die letzten Reste der Wurzel da rausjagen? LG,N

Re: Bin wieder da :o)

genau das. der zahn soll quasi still gelegt werden.
bei meinem ist das leider nicht gelungen, deshalb darf ich den jetzt doch noch ziehen lassen :-(
lg
urmely

Re: Bin wieder da :o)

Also der eine wär nicht sooo tragisch Backenzahn, eh nur noch halb erhalten, die andere Hälfte heute schön angebaut :o) Der zweite jedoch ist mein Schneidezahn, der auch schon hässlich verfärbt ist :o( Ich hoffe, der hält noch einige Jahre, ich hab schlicht kein Geld für nen neuen *schluck* LG,N

Re: Bin wieder da :o)

Hallo Nancy!
Kannst auch stolz auf dich sein :-).
Übrigens steht mir mein erster ZA-Termin seit Jahren übermorgen bevor - aber den schaffe ich jetzt locker ;-)...
LG, Ellen

Re: Bin wieder da :o)

habs jetzt erst gelesen, sorry.
ja das ist ne wurzelbehandlung, bei mir waren es drei termine wobei die letzten beiuden auch nicht sooo schlimm waren, das röntgen ist fies mit den dingern im mund. der erste termin war schlimmer als drei geburtsen gleichzeitig, der zahn+wurzel waren megr entzündet und das waren schmerzen ohne ende
lg beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen