Suchen Menü

Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Bisherige Antworten

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

i.e.

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Gratulation. Hätte den Regen und die 19 Grad gern hier...seit tagen trocken und über 30Grad....

Schwimmkurs steht in Sonner an für Große und Mittleren....mal sehen

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Können gerne tauschen :-)

Hier hat die 09-Geborene auf den Schwimmkurs verzichtet und so Seepferdchen und Bronze gemacht :-)

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Benno sein Schwimmkurs fängt am Montag an,
bin gespannt...

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Wie lange geht der bei euch ? Hier 10x 50 Min.
Benno viel Spass und Erfolg :-)

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Danke! Ich bin gespannt...

Der Kurs geht 3 Wochen lang (19.6. bis 7.7.) von Montag bis Freitag 15:00 bis 15:45Uhr (reine Wasserzeit - haben 2h Tickets...;-))

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Das ist lang. Hier nur 2 Wochen und von den 50 Min sind ca. 10 Min Vorbesprechung.
Hier gibt es keine Stundentickets, nur 1x reingehen (egal wie lange), 10er-Karten und Saisonkarten, wir haben ne Familiensaisonkarte.

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Herzlichen Glückwunsch!!! Super gemacht, Phil :-)!

Schwimmen ist so wichtig, macht er noch weiter? Malin ist nach den Sommerferien mit ihrem Schwimmkurs  dran...

Gestern Seepferdchen und seit Heute fährt er Fahrrad: -) mein Kind wird noch sportlich!

Re: Gestern Seepferdchen und seit Heute fährt er Fahrrad: -) mein Kind wird noch sportlich!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem sportwilligen und ehrgeizigen Sohn :-) oh man mit meinem müsst ich ganz dringend auch das seepferdchen machen...

Re: Gestern Seepferdchen und seit Heute fährt er Fahrrad: -) mein Kind wird noch sportlich!

Wie alt ist deiner nochmal ?
Vermutlich redest du von Nr. 2 ?

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Erst mal kräftig üben und dann schauen wir weiter :-)
Finde Schwimmen können auch sehr wichtig

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Super, Glückwunsch zum Seepferdchen!  Aaron kann nun auch schwimmen, muss nur noch ein bisschen für die Prüfung trainieren. :-)

Radfahren konnte er vor dem 4. Geburtstag, das klappte auf Anhieb super. Jetzt versucht er sich gerade mit Inlinern, die er zum Geburtstag letzte Woche bekommen hat.

Re: Bei Regen und 19 Grad Lufttemperatur

Lara radelte auch vorm 4. Geburtstag und sie hatte das Pferdchen auch vorm 5.
Phil hatte es damit nicht so eilig, dafür nun beides fast auf einmal.
Die Erzieherinnen im KiGa meinten auch dass er viel entspannter, offener und gesprächiger ist seit er weiss dass er noch 1 Jahr im KiGa bleiben darf. Auch uns Daheim ist aufgefallen dass er seither redet wie ein Buch, ohne Luft holen !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen