Suchen Menü

Bahnbericht

Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal kurz berichten:

es hat alles prima geklappt...Der Service der Bahn war Spitze...

Also: wir hatten grossen Rollkoffer, Kühltasche mit auf den Trolley draufzustecken, ich einen grossen Laptoprucksack und die Kids jeweils einen kleinen Trolley...Plätze am Tisch waren Klasse. Die Kids haben jeweils mit ihrer Kinderfahrkarte (hatte ich schon vorher auf der DB Webseite ausgedruckt) einen SpielzeugZug bekommen und damit waren zumindest die kleinen schon die meiste Zeit bespasst...die Grosse hat am Ipad Video geschaut (dank gratis WLAN) und beim Umsteigen hat schon jemand auf mich gewartet und mir mit Kids und Koffer geholfen und mich direkt vom ICE zur SBahn gebracht - bis rein an einen Sitzplatz und Koffer verstaut...also absolut top..achja und ein Taxi mit drei Kindersitzen hat mir der DB Reisebuddy auch noch organisiert...also ich muss sagen so kann man Bahnfahren...war eine überraschend positive Erfahrung....einziger Negativpunkt (für den keiner was kann) - meine Reiseübelkeit...

Jetzt hoffe ich das die Rückfahrt genauso gut läuft...

 

Bisherige Antworten

Re: Bahnbericht

Liebe Sue,

na das klingt doch toll, schön, dass bei der Bahn auch mal was gut klappt :-).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und drück die Daumen, dass die Rückreise genauso gut klappt.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen