Suchen Menü

Auch Etappensieg

Ich hab ja im Freitagsfüllet geschrieben dass bei mir freitags Wiegetsg ist.
Vor 5 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt und mit Grössen Spaziergängen, Schwimmen und Radfahren gewonnen.
Juhuuuu, die ersten 5 kg sind runter :-)
Drückt ihr mir die Daumen dass das so weiter geht ?
Bisherige Antworten

Re: Auch Etappensieg

Hey, klar drück ich Daumen...ich müsste-möchte auch noch 10kg abnehmen...aber das muss erstmal warten...schaff ich derzeit einfach nicht
Toitoitoi für dich

Re: Auch Etappensieg

Ich müsste eigentlich 25, aber 15 wäre auch schon klasse, sich selbst das ist noch ein langer Weg

Re: Auch Etappensieg

Super, ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht. :THUMBS UP:

Nächstes Jahr bin ich wohl mit dabei nach der Geburt... Bin gespannt was die Waage nach dem Urlaub sagt, wobei ich wegen dem beginnenden Schwangerschaftsdiabetes ja ziemlich diszipliziert esse.

Re: Auch Etappensieg

Meine Daumen hast du! Abnehmen ist soo schwer.

Re: Auch Etappensieg

Das stimmt :-(
Vor allem wenn man Nudeln-Kuchen-Schoki-Nüsse-Haribo-Cola-süchtig ist !!!!

Re: Auch Etappensieg

He voll cool!!!
In wie weit hast du die Ernährung umgestellt? Klingt toll!!!

Re: Auch Etappensieg

FDH, weniger Fett, weniger Zucker, ganz dünne Saftschorle statt Cola und vor allem vor Essen aus Langeweile oder Frust in Acht nehmen. Auch kein Haribo und Studentenfutter auf dem Beifahrersitz vom Dienstwagen und Süßes von Kunden kommt weder sofort noch später in meinem Magen sondern kommt ins Büro, wo jemand anderes von dick wird. Dsjeim steht statt Schoko Obst im Regal.

Re: Auch Etappensieg

Klasse!:THUMBS UP:

Das klingt gut und sehr diszipliniert!

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Zielgewicht mit

Ausdauer und Geduld (irgendwann) schaffst! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Auch Etappensieg

Hay,

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt wirklich sehr sehr gut! Ich hoffe Du bleibst Positiv gestimmt! Halt uns auf dem laufenden :-)

Re: Auch Etappensieg

Danke : -) aktuell - 6.5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen