Suchen Menü

@girasol

Hast du meine Email Ende März bekommen?
lg
Bisherige Antworten

Re: @girasol

Hallo liebe Sue,

Leider nein....ob ich mal im Spam schauen sollte....Moment mal...

Re: @girasol

Hallo nochmal. So, ich habe alle Ordner durchforstet. Leider kam nichts an. Ich würde mich aber sehr darüber freuen wenn du es noch einmal versuchst.

Lg
Katrin

Re: @girasol

Hi, hab dir ne PN geschrieben mit der email Adresse die ich benutzt habe. Kannst du bitte mal schauen ob die stimmt.
Danke und schöne Ostern
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen