Suchen Menü

@girasol: bzgl Reserve Monsti

Hi,

wollt nur kurz Bescheid geben das ich das Reserve Monsti nicht vergessen habe...Hänge nur voll in unserer Baustelle...Müssen noch die Dämmung reinbekommen - die komme am 30.10....dann wirds ruhiger und dann mach ich weiter...

Lebt Monsti 2.0 noch?

ganz liebe Grüße :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: @girasol: bzgl Reserve Monsti

Hi Sue!!

Bitte, mach dir keinen Kopf. Es ist lieb, das du an uns denkst, aber ich weiß doch wie es ist. Wann immer du es schaffst, freuen wir uns. Und wenn nicht, ist das kein Beinbruch:-*.

Monsti 2.0 geht es super gut. Er war schon in Südfrankreich, mit auf Klassenfahrt, in Reiterferien und natürlich durfte er schon etliche Freunde von Elena kennenlernen. Er führt ein Recht ungewaschenes Leben, was ein Glück das er keine Pubertätshormone hat:BLABLA:. Aber ich glaube, das ich langsam aber sicher doch mal eine Nacht Trennungsschmerz riskieren müßte. Die 2 sind also ein tolles Team.

Für eure Arbeiten wünsche ich euch viel Ausdauer und Kraft. Ich hoffe, ihr kommt zügig voran und sitzt wenn die Temperaturen anziehen mukelig warm;-).

glg

katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen