Suchen Menü

@girasol: Häckelmonster Update

Hi,

bitte schau mal ob das so passt für Dich/Euch ;-)

Augen und Mund fehlen noch....

(und bitte kein Hemmungen wenn es nicht gefällt - Meine Tochter hat schon gesagt sie nimmt es gern wenn du es nicht magst ;-) )

Tada:

Bisherige Antworten

Re: @girasol: Häckelmonster Update

Sue, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe echt Tränen in den Augen. Das ist Monsti. Du machst Elena zum glücklichsten Weihnachtskind der Welt, ganz ehrlich! Ich verspreche dir Fotos. Und wir können gerne per on austauschen wie es weiter geht ;-).

1000Dank

Re: @girasol: Häckelmonster Update

Man das freut mich jetzt wirklich. Dann mach ich Augen und Mund noch fertig und dann melde ich mich per PN.
Bis die Tage!

Welche Farbe haben denn Augen und Mund????

Kann das auf deiner Skizze leider nicht erkennen :-(
Danke!

Re: Welche Farbe haben denn Augen und Mund????

Die Skizze war doch sooooooooo toll ;-). *hüstel*. Nun ja, sie hat immerhin zu einem perfekten Monsti 2.0 geführt. Du hast das wirklich zauberhaft gemacht!

Also, sie sind auch in braun. Die Augen sind aus einem gehäkelten Faden gerollt und dann draufgenäht, der Mund ist in einer Linie gestickt.

Orrr wie süß!! Ich möcht gern das fertige sehen :-) also mit Augen und Mund :-

Re: Orrr wie süß!! Ich möcht gern das fertige sehen :-) also mit Augen und Mund :-

Ich auch, ich auch!!!!

...auch neugierig bin! Wird toll! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen