Suchen Menü

@Sandra

Hat der Cocktail Wirkung gezeigt????
*daumendrück*
Bisherige Antworten

Re: @Sandra

Ich schaue auch schon die ganze Zeit ins ET Forum ;-)

*Daumendrück*

Lieb, dass ihr nachfragt... :-)

... aber leider immer noch nichts Neues. Meine altbekannte Wehenschwäche der letzten Geburten ist auch dieses Mal wieder da. Ich kopiere mal mein Update aus dem ET-Forum:

Huhu,

ich bin leider immer noch zu Hause. Die teilweise starken Wehen nach dem Cocktail haben sich am Abend wieder abgeschwächt, wobei ich seit der Nacht wieder vom Schleimpfropf verliere und sich auch heute Morgen irgendwas am Muttermund tut. Heute Abend wird dann als letztes Mittel der Hebamme die Fruchtblase eröffnet, dann wird es auf jeden Fall losgehen. Aber vielleicht ja auch schon vorher, wir werden wieder spazieren gehen wie gestern, das hat die Wehen gut verstärkt.

Morgen müsste ich zur FÄ und die würde mich am ET ja sonst einweisen, insofern ist es gehopst wie gesprungen ob ich dann heute Abend nach dem Blasensprung Wehen bekomme bzw. spätestens am Folgetag ins KH müsste falls keine Geburtswehen kommen oder dann direkt ab Dienstag/ Mittwoch mit Medis eingeleitet werden würde. Auf jeden Fall bin ich ab heute Nachmittag dann bei der Hebamme, nach der Öffnung der Blase muss ich dann auch bei ihr im Geburtshaus bleiben bis wir ins KH fahren. Also mein nächstes Posting im Forum wird dann wohl mit Baby sein. :-)

 

Re: Lieb, dass ihr nachfragt... :-)

Du lässt uns aber lang im ungewissen ;) langsa5 tun die Daumen von drücken weh ;p
Ivh hoffe ihr seid wohl auf und kuschelt schon schön :)

Re: @Sandra

Das wollte ich gerade auch fragen.
Hoffe ihr knuddelt schon kräftig.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen