Suchen Menü

***Freitagsfüller***

Guten Morgen zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. Heute am Nikolaustag ________.

2. _________ handgestrickte Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit ___________.

4. ________ Adventskalender.

5. Bei uns zuhause ________ .

6.  ________ Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: ***Freitagsfüller***

Hallo zusammen,

dann will ich ihn doch gleich auch noch schnell ausfüllen, bevor ich mich anderen Sachen widme:

1. Heute am Nikolaustag war Tobias noch früher wach, als sonst sowieso immer.

2. Meine Schwägerin schenkt uns zu Weihnachten oft handgestrickte Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit ---gibt es keinen, ich hör mir lieber Weihnachtsmusik an.

4. Bei uns gibt es 3 Adventskalender. Jeweils einen einfachen Türchenkalender mit Schokolade für die Erwachsenen, und für die Kinder zusammen einen von meinem Schwiegervater selbst gestickten, wo sie jeden Tag eine kleine Süßigkeit abschneiden können.

5. Bei uns zuhause also früher, als ich noch Kind war, gab es auch schon so einen gestickten Adventskalender (den hatte eine Tante für uns gestickt), wo meine Geschwister und ich die Süßigkeiten abschneiden durften .

6.  Das will ich jetzt gleich nachher machen - Plätzchen backen. Bisher hab ich erst 2 Sorten, das ist noch definitiv zu wenig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchenteig für Samstag vorbereiten , morgen habe ich geplant, Plätzchen zu backen und abends meinem Mann und meiner Tochter beim Konzert vom Musikverein zuzuhören und Sonntag möchte ich noch mehr Plätzchen backen !

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

Sanne

Re: ***Freitagsfüller***

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. Heute am Nikolaustag ___habe ich frei und kann ausgiebig backen...:-P___.

2. _Wir haben keine__ handgestrickte Socken.

3. Meine  Lieblingsfilme in der Adventszeit _sind Märchen jeglicher Art (Musical, Kino, Fernsehen, Theater...)_;-)__.

4. _Jeder hat seinen "speziellen" (Lego, Kosmetik, Tee, Werkzeug)_:-)_ Adventskalender (es gibt ja selbst für Hunde welche...:-D)

5. Bei uns zuhause _ist es nun zwar weihnachtlich gemütlich geschmückt, aber die Heizung funktioniert trotz neuem Gebläse immer noch nicht richtig! :-X___ .

6.  _Ich liebe_ Plätzchen backen.:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining___ , morgen habe ich geplant, _auf den Hundeplatz zu gehen und wenn die Heizung immer noch nicht geht abends in die Sauna_  und Sonntag möchte ich __arbeiten und abends lecker zum Griechen___ !

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Sanne

dito :KISSING:

 

Re: ***Freitagsfüller***

 

1. Heute am Nikolaustag _ bin ich totmüde von der Geburtstagsfeier gestern_.

2. _Ich liebe__ handgestrickte Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit __ wird wohl von jemand anderem geschaut. Ich schaue schon 20 Jahre nicht mehr fern__.

4. _ wir haben 5__ Adventskalender.

5. Bei uns zuhause _ haben bald alle ein eigenes Zimmer. Nur der Papa, der muss bei Mama schlafen :-P__ .

6.  _Haben wir schon erledigt: _ Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ mein Bett und hoffentlich 8h Schlaf __ , morgen habe ich geplant, _ hier etwas Ordnung und Sauberkeit zu schaffen_  und Sonntag möchte ich _ Kraft tanken für den Vorweihnachtsirrsinn_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Re: ***Freitagsfüller***

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. Heute am Nikolaustag _ist schon wieder die Tagesmutter ausgefallen, weil zum 4. Mal seit September eines ihrer Kinder krank ist:-|_.

2. _Ich besitze keine_ handgestrickte(n) Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit _???_.

4. _Für die Kinder befülle ich jedes Jahr die_ Adventskalender.

5. Bei uns zuhause _sieht es durch den vorweihnachtlichen Stress gerade wieder etwas chaotisch aus_ .

6.  _Wir müssen dieses Jahr noch unbedingt_ Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen hoffentlich ruhigen Abend und zufriedene vom Nikolaus beschenkte Kinder_ , morgen habe ich geplant, _mit dem Korrigieren anzufangen das ich eigentlich heute machen wollte während der Kleine bei der Tagesmutter ist, aber das hatte sich dann ja erledigt :DEVIL:_  und Sonntag möchte ich _eigentlich mal etwas Schönes machen, werde aber vermutlich weiter korrigieren und Hausarbeit machen müssen_ !

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Sanne

Danke gleichfalls.

 

Re: ***Freitagsfüller***

 

Hallo Mädels,

Endlich schaff ich das mal wieder!

1. Heute am Nikolaustag bin ich kaputt und die Kinder glücklich.

2. Habe ich leider keine, würde ich mir aber gern über meine Füße ziehen- handgestrickte Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit Netflix! Ich schaue alle dort vorhandenen Weihnachtsfilme.:-D

4. Ich bin ein bekennender Adventskalender- Öffnen- Vergesser!:-[

5. Bei uns zuhause herrscht das reinste Chaos gerade .

6.  Ich drücke mich jedes Jahr um's Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsfilm mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, zum Lichtlfest nach Schneeberg zu fahren und die bucklige Verwandtschaft anzutreffen und Sonntag möchte ich hier bei uns im Dorf zum Weihnachtsmarkt!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent! Genießt die Vorweihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße 

Mandy

Re: ***Freitagsfüller***

 

1. Heute am Nikolaustag haben sich die Kinder sehr über ihre gefüllten Stiefel gefreut! Und ich hab sogar auch eine Überraschung bekommen!

2. Ich mag handgestrickte Socken und trage die täglich in meinen Stiefeln.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit wurde noch nicht gedreht. - Vielleicht “Doktor Schiwago“ ;o)

4. Meine Kinder haben dieses Jahr einen Aktivitäten-Adventskalender.

5. Bei uns zuhause ist es doch am Schönsten!

6. Ich freue mich auf's Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen