Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  _________________

2. ___________ erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne   ___________ leben.

4. _________ und ________  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  ___________ .

6.  ___________ ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  _jetzt noch freiwillig zur Arbeit zu fahren und mich mmit den Problemen der Schule zu beschäftigen. _

2. _Die Kälte am Morgen und Abend_ erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne   _Kohlenhydrate in Form von Nudeln, Kartoffeln, Reis oder Vollkornbrötchen_ leben. _Deshalb muss ich leider jetzt noch mehr Insulin spritzen. __

4. _Eine "echte" Teilzeitstelle mit wenigen Stunden und viel Zeit für die Familie_ und _einen Urlaub in einer finnischen Blockhütte mit Sauna_  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  _dann bereite dir einen Fisch oder Calamares zu, damit schmecken sie sehr lecker :-)_ .

6.  _Die vielen unbeschwerten Nachmittage draußen mit Freunden oder auch alleine_ ist / sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen hoffentlich fertigen verputzten Dachboden, der nun langsam Formen annimmt_ , morgen habe ich geplant, _Kindertrödelmärkte zu besuchen und am Nachmittag meine Schulfreundin hier zu empfangen_ und Sonntag möchte ich _vielleicht schon im Babyzimmer die neue Rigipswand tapezieren_ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Nichts und niemand bekommt mich dazu  hochhackige Schuhe zu tragen.

2. Das viele Laub, der Regen und Kastanien erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne  meine Familie leben.

4. Urlaub in den Bergen und eine weitere Mutter-Kind-Kur  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann hast du genügend Vitamin C zur Verfügung.

6.  Das Spielen mit den Nachbarskindern im Heu und mit Wasserpistolen sowie das Abholen unseres Welpen als ich drei Jahre alt war sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie und mein Sofa , morgen habe ich geplant, mich auszuruhen und Sonntag möchte ich auf einen Geburtstag !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen auch von mir!

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu in einem sehr offenherzigen Oberteil zur Arbeit zu gehen. :-D

2. Das Wetter erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne ? leben. (Wenn es nötig ist, kann man auf alles verzichten - man lernt es notfalls.)

4. Marathon und Ultra sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. (Den Spruch finde ich genial!)

6. Ein Waldspaziergang mit dem Opa zum Pilzesuchen oder einfach so ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ausgemistetes Arbeitszimmer, gepackte Koffer der beiden jüngsten Kinder und vorbereitete Koffer für meinen Mann und mich, morgen habe ich geplant, die Kinder auf ihre Freizeit zu schicken, das Rad der Großen aus der Werkstatt zu holen und vielleicht eine kleine Runde zu laufen und Sonntag möchte ich am Nachmittag selber das Haus und die beiden Großen verlassen haben und am Urlaubsort angekommen sein! (Dummerweise genau wie mein Mann mit einem Satz Klassenarbeiten... Aber das Wetter ist ja eh so unbeständig. %))

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes WE!

LG
Anke

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ich les hier dauernd nur Ferien - sag bloß Ihr habt schon wieder Herbstferien? Wir müssen noch bis Ende Oktober warten :-(

Schöne Ferien, ich hoffe Ihr könnt es trotz Arbeiten korrigieren ein wenig genießen

Liebe Grüße

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ja, wir haben "schon" wieder Ferien - nach zwei Monaten Schulzeit. Unsere Sommerferien waren in diesem Jahr eben sehr früh!

LG
Anke

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu ________ nur noch auf Pumps zu laufen_________

2. ___die bunten Blätter________ erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne _______ meinen Mann und unsre tollen Kinder____ leben.

4. ____an Strand reiten_____ und ___Urlaub mit Wohnmobil_____ sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, _____ mach Limo daraus______ .

6. ____Notfalleinsatz mit meinem Papa_______ ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______gepackte Koffer____ , morgen habe ich geplant, ______in den Urlaub zu fahren___ und Sonntag möchte ich ______Urlaub machen ;)___ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Da werde ich ja richtig neidisch, wenn ich dauernd was von Urlaub lese. Wir müssen noch bis Ende Oktober warten, bis hier endlich Herbstferien sind und auch dann ist es nur 1 Woche - viiiiel zu kurz.

Euch wünsche ich schönen Urlaub, wo gehts denn hin?

Liebe Grüße

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

wir haben die erste Ferienwoche schon um, trau ich mcih ja fast gar nciht zu sagen ;) geht in den harz

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen!

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  ___ZU IRGENDWELCGEN TANZKURSEN ZU GEHEN____

2. _DER STURM GESTERN _____ erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne   _SCHOKOLADE____ leben.

4. _EINE KREUZFAHRT___ und __EINE JAPAN-JUDOREISE______  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  _VERWENDE UND NUTZE SIE ___ .

6.  __MIT MEINEM OPA IN DEN WALD ZU GEHEN__ ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _SOFA___ , morgen habe ich geplant, _ARBEITEN__ und Sonntag möchte ich _ZUR FORTBILDUNG____ !

Ich wünsche euch ein schönes WE!

DITO

 

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo zusammen,

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu Fenchel zu essen

2. Der Nebel am Morgen erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Gummibären und Schokolade leben.

4. ??? und ???  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte. (fällt mir spontan nix ein, bin eher nicht so experimentierfreudig).

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  mach einen leckeren Zitronenkuchen daraus .

6.  Neugeborene Kälbchen auf dem Hof unserer Nachbarn streicheln, ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe , morgen habe ich geplant, shoppen zu gehen und nachmittags auf die Kinderkleiderbörse zu gehen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit der Familie verbringen !

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Danke gleichfalls und liebe Grüße

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen! HALLO :-)

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  _ MEINE KINDER ZU VERLASSEN.

2. DAS WETTER _ erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist (OK, KÖNNTE AUCH APRIL SEIN)

3. Ich kann einfach nicht ohne   _ MEINE KINDER leben.

4. _:-X und _ :-X sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  _ 
FRAG NACH SALZ UND TEQUILA .... HAB ICH IRGENDWO MAL GELESEN.

6. URLAUBE UND KINDERGEBURTSTAGE _ ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEINEN NEUEN KRIMI WEITER LESEN , morgen habe ich geplant, _ MEINEN MANN AUF EINE GOLDENE HOCHZEIT ZU BEKLEIDEN und Sonntag möchte ich _ BEIM VOGELSCHIESSEN WAS ERREICHEN UND DANACH ZU OPA UND OMA REISEN!

Ich wünsche euch ein schönes WE! DANKE GLEICHFALLS :-)

 O

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu meine Familie zu verlassen.

2. Das ungemütliche Wetter erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meinen Mann und meine Kinder leben.

4. Apfel-Zimt-Schnecken backen und ???  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Limo.Dabei fällt mir ein, mein Sohn wollte Zitronen haben...

6.  Mit meinem Opa "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielen, ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert, morgen habe ich geplant, einzukaufen, aufzuräumen und die Kinder an ihre Hausaufgaben zu erinnern 8-) und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen und die Kinder daran erinnern, das sie lernen müssen %) !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

UND NOCHMAL:

HUHU IHR LIEBEN,

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu MEHR ZU PUTZEN

2. KÜRBISSE erinnerN mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne FRISCHE LUFT UND BEWEGUNG leben.

4. ÖLMALEREI und EINEN STÄDTETRIP MIT ALLEN KINDERN sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, HOLE ZUCKER UND MACHE LIMONADE DARAUS .

6. URLAUB MIT MEINEN GROSSELTERN ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, DEN ERSTE-HILFE KURS AM KIND ZU ABSOLVIEREN und Sonntag möchte ich MIT DER GANZEN RASSELBANDE AUF DEN JAHRMARKT HIER IM DORF GEHEN !

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen