Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1.  Wie kann ich ___________ ?

2.  ___________ Blumen _________ .

3.  Meine Haare ___________ 

4.  __________ und es klappt ___________ .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt __________ .

6.  _________ was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

I(ch wünsche euch ein schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

 

1.  Wie kann ich _dieses ständige Sodbrennen loswerden_ ?

2.  _Viele_ Blumen _gibt es hier nicht, ich vergesse das Gießen meist :-[_ .

3.  Meine Haare _liegen seit der Schwangerschaft gar nicht mehr_ 

4.  _Der Kleine ist heute den 4. (und letzten) Tag in der OGS-Ferienbetreuung zum Schnuppern_ und es klappt _immer besser_ .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt _Beeren, Äpfel und Nektarinen oder Pfirsiche_ .

6.  _Ruhe und Entspannung - _ was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach einem weiteren Tag mit Renovierungs- und Aufräumarbeiten , morgen habe ich geplant, _die Kinderwagen aus der Garage zu holen und schon mal mit dem Reinigen anzufangen_ und Sonntag möchte ich _unsere Koffer für Mallorca packen, denn Montag geht es los :-)_ !

I(ch wünsche euch ein schönes WE!

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Tag!

1.  Wie kann ich so viel Zeit verdaddeln?

2.  Hoden-Blume ist der deutsche Name für die Orchidee .

3.  Meine Haare sind wieder tippitoppi.

4.  Mit Geduld und Spucke und es klappt vieles dann doch .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Erdbeeren und Wassermelonen.

6.  Gesundheit -  was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essengehen mit der Familie , morgen habe ich geplant, ein Eichhörnchen zu häkeln und Sonntag möchte ich vielleicht mal nicht alleine sein?

Ich wünsche euch auch ein schönes WE!

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  Wie kann ich nur diese Selbstzweifel loswerden?

2.  Ich liebe Blumen, beim Blick aufs Konto kaufe ich aber selten welche.

3.  Meine Haare werden langsam grau =-O

4.  Einfach mal ausprobieren und es klappt oft besser als gedacht.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Erdbeeren, Nektarinen, Melonen.

6.  Eine entspannte Beziehung zu den eigenen Eltern, was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschelabend, morgen habe ich geplant, essen zu gehen und danach ins Kino und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes mit meiner Familie unternehmen!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Huhu!

1.  Wie kann ich nur diese schreckliche Müdigkeit loswerden, ohne den ganzen Tag zu schlafen?

2. Am liebsten blaue Blumen vertilgen unsere Bartagamen.

3.  Meine Haare könnte ich mir in drei Wochen mal wieder schneiden lassen...

4.  Die Jüngste ist nun auch an der weiterführenden Schule und es klappt hoffentlich dort besser als mit dem Mittleren.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt immer noch Bananen.

6.  Spontan übers Wochenende verreisen - was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich geplant, den Doppel-40-Geburtstag von Bekannten zu feiern und Sonntag möchte ich mal wieder Unterricht für die kommende Woche vorbereiten!

LG
Anke

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen! GUTE NACHT

1.  Wie kann ich _ SIE BLASEN AN DER FUSSSOHLE SCHNELL LOS WERDEN ?

2.  ICH BRAUCHE _ Blumen _ UM MICH WOHL ZU FÜHLEN .

3.  Meine Haare _ SIND EIN SEHR SCHWIERIGES THEMA.

4.  ICH VERSUCHE SCHON EWIG ABZUNEHMEN_ und es klappt _ JETZT ENDLICH. ICH HOFFE ES GEHT AUCH SO WEITER UND WIRD NICHT WIEDER MEHR

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt _ PFIRSICHE UND BANANEN .

6.  AUSSCHLAFEN, _ was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ GLEICH SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, _ ZU ARBEITEN UND EIGENTLICH AUCH ZU LAUFEN, ABER NUN HABE ICH JA 2 BLASEN AN DER FUSSSOHLE und Sonntag möchte ich _ KEINE BLASEN MEHR HABEN !

I(ch wünsche euch ein schönes WE! GLEICHFALLS UND SCHÖNEN URLAUB 

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1.  Wie kann ich die Zeit am Tag nur verdoppeln ?

2.  Wir haben im Haus viele Blumen - mein Mann ist für die Pflege zuständig und das klappt sehr, sehr gut .

3.  Meine Haare werden am Donnerstag endlich mal wieder geschnitten.

4.  Der Kleine ist jetzt seit einem Jahr in der Schule und es klappt erstaunlich gut - obwohl es im Bereich "keine Wutanfälle mehr" und in der Schule schriftliche Aufgaben erledigen noch viel Potential nach oben gibt.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pfirsiche und Brombeeren .

6.  Ausschlafen, was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) habe ich mich vom stressigen Shopping mit meiner Großen erholt, morgen (heute) habe ich geplant, das Haus noch schnell durchzusaugen, bevor ich mit dem Zug gen Frankfurt düse, um den Kleinen bei meinen Eltern wieder abzuholen (die Woche ohne ihn war zwar erholsam, aber er hat uns trotzdem gefehlt !!! ) und Sonntag möchte ich möglichst ohne Probleme wieder nach Hause fahren - bei der Deutschen Bahn in letzter Zeit aber eher selten der Fall, dass alles glatt geht - aber besser als auf der A5 im Stau rumstehen alle Mal !

I(ch wünsche euch ein schönes WE!

Danke gleichfalls

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1. Wie kann i ?

2. ___________ Blumen _________ .

3. Meine Haare ___________

4. __________ und es klappt ___________ .

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt __________ .

6. _________ was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

I(ch wünsche euch ein schönes WE!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

UND NOCHMAL ;-)

1. Wie kann ich MIT ALLEN VIEREN DAHEIM ALLES FÜR UNSEREN URLAUB PACKEN ?

2. ICH LIEBE Blumen IN ALLEN FARBEN .

3. Meine Haare SIND SEHR UNKOMPLIZIERT

4. RECHTZEITIG ANFANGEN und es klappt SCHON IRGENDWIE .

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt BROMBEEREN UND HEIDELBEEREN .

6. LANGEWEILE was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, GESTERN Abend MUSSTE ich auf SCHWIEGEROMAS GEBURTSTAG , HEUTE habe ich geplant, SO WENIG WIE IRGEND MÖGLICH ZU TUN UND WIEDER AUF DIE FÜSSE ZU KOMMEN und Sonntag möchte ich NICH ETWAS KRAFT TANKEN FÜR DEN ENDSPURT VOR DEM URLAUB !

EUCH AUCH ALLEN EIN SCHÖNES WE!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen