Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu,

hier noch schnell der Freitagsfüller bevor es Samstag ist:

1. Nach welchen Kriterien ____________.

2.  ___________ und ich habe __________ .

3.  In meinem Bett ____________.

4.  _________ wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren ___________ .

6.   _________ Restaurant _________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Nach welchen Kriterien glauben manche andere Menschen be-und verurteilen zu können?

2. Mit 26 wollte ich noch kinderlos bleiben und ich habe jetzt 5 ganz wundervolle.

3. In meinem Bett bin ich zur Zeit meistens Haut an Haut mit den Kleinsten. In der Mitte versteht sich. Manchmal kann ich meine 90 cm aber frei kämpfen, was ich dann sehr genieße.

4. Der Pool im Garten hat sich diesen Sommer wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren geht leider auch mir öfter die ein oder andere Sorge durch den Kopf.

6. Wenn es ein Restaurant gäbe, das abwechslungsreich und gesund jeden Tag für uns kochen würde, und das zu dem Preis zu dem ich das Mittagsessen zaubere, ich wäre Dauergast.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abkühlung bei offenen Fenstern, morgen habe ich geplant die Schulsachen fertig vorzubereiten, zu waschen und einkaufen zu fahren und Sonntag möchte ich einen wunderbaren letzten Ferien- Familientag verbringen.

Habt ein schönes Wochenende!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

 

1. Nach welchen Kriterien _manche Leute ihre Mitmenschen beurteilen ist mir schleierhaft_.

2.  _Jetzt ist die erste Hälfte der Ferien mit Urlaub um_ und ich habe _alle meine Jungs zu Hause und mein Freund muss arbeiten_ .

3.  In meinem Bett _lässt es sich bei 31 Grad nicht besonders gut schlafen zur Zeit_.

4.  _Mein Einkauf im Urlaub im Kaufhaus des Nordens hat sich_ wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren _sehen viele Menschen immer nur das, was sie nicht haben. Das ist ausgesprochen schade und führt zu Unzufriedenheit und Neid_ .

6.   _Wir gehen praktisch nie in ein_ Restaurant _außer wir sind dort auf einem Geburtstag oder einer Familienfeier eingeladen_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein bisschen Schlaf im überhitzten Schlafzimmer nach einem Tag mit jeder Menge Hausarbeit_ , morgen habe ich geplant, _noch ein bisschen Wäsche zu machen und dann vielleicht ins Freibad zu gehen mit meiner Familie_ und Sonntag möchte ich _meinen in den letzten 4 Wochen liegen gebliebenen Papierkram erledigen, ganz toll bei diesem Wetter %)_ !

 

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Nach welchen Kriterien _Werden eigentlich Kleidergrößen festgelegt...

2. Urlaub alleine mit unseren 4 Kids in Frankreich_ und ich habe _ es geschafft .

3. In meinem Bett _ liege ich heute Nacht hoffentlich wieder bequemer als im Urlaub_.

4. Die Klima im Auto hat sich heute auf 6½h Heimfahrt bei 36C_ wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren,_ kann man es sich auch selbst vermiesen .

6. Wir haben hier bei uns in der Straße ein superleckeres italienisches_ Restaurant,_ das zum Glück auch liefert. Das ist mit den Kindern viel entspannter.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ eine letzten Aperol Spritz auf der Urlaubsterrasse_ , heute habe ich geplant, heil mit den Kindern wieder daheim anzukommen und meinen Mann feste zu drücken und Sonntag möchte ich auspacken, daheim wieder klar Schiff machen und meinen Mann wieder um mich haben !

Ein wunderschönes Rest Wochenende!!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ui, alleine mit allen 4 im Urlaub? Wow, Respekt! Ein gut eingespieltes Team seid ihr dann wohl. :THUMBS UP:

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Sagen wir mal, Entspannung pur sieht anders aus ;-p Aber ich hab sie alle heil wieder nach Hause gebracht. Mein Mann hat die Treppe im Treppenhaus raus gerissen und neu gebaut. Da wollte ich mit den Kindern nicht live dabei sein ;-)

Liebe Grüße

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Für mich schon wieder Sonntagsfüler  %)%)

Huhu,

hier noch schnell der Freitagsfüller bevor es Samstag ist:

1. Nach welchen Kriterien _ KAUFT IHR EURE LEBENSMITTEL EIN ?

2.  UNSER SOFA IST TOTAL DURCHGESESSEN _ und ich habe _ GESTERN EIN NEUES GEKAUFT, KOMMT AM DIENSTAG [:-}

3.  In meinem Bett _ IST ES AKTUELL VIEL ZU WARM.

4.  DER BESUCH IM MÖBELLADEN HAT_ wieder mal richtig gelohnt (wurden ruck zuck im ersten Laden fündig)

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren _ BIN ICH IN LETZTER ZEIT OFT EINFACH NUR TOTAL GENERVT .

6.  WENN WIR URLAUB BEI MEINEN ELTERN MACHEN, GEHEN WIR TOTAL OFT INS_ Restaurant _, MEHR ALS DEN GANZEN REST DES JAHRES.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ AUF FERTIG GESCHMÜCKT FESTSCHEUNE UND PIZZA FÜR ALLE , SAMSTAG haTTe ich geplant, _ FRÜHSCHICHT, SOFAKAUF, ETWAS HAUSHALT, MITTAGSCHLAF, SPÄTSCHICHT UND ABENDS 70er JAHRE HIPPI-PART und Sonntag möchte ich _ JETZT EIGENTLICH EUER SCHLAFEN, ABER ICH DARF GLEICH ZUR FRÜHSCHICHT UND DANACH KOMMEN MEINE KINDER MIT OPA UND OMAOMA HEIM !

Ein schönes WE wünsche ich euch. BINGO

 

*Sonntags*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Huhu,

hier noch schnell der Freitagsfüller bevor es Samstag ist:

1. Nach welchen Kriterien _______manche_Stellen besetzt werden ist mir ein Rätzel__:-X__.

2.  _______Sonntag____ und ich habe _____noch ganz viel Wäsche zu waschen_____ .

3.  In meinem Bett _____sind 2 Kuschelbären___:-D____.

4.  ____Zeitig die Karten zu bestellen hat sich__;-)___ wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren _____denkt man leider auch an das Negative___:DEVIL:___ .

6.   _____Für ein____ Restaurant __Besuch ist es mir zur Zeit viel zu heiss ____wir ernähren uns von Eis, Obst und Rohkost ___.

7. Was das Wochenende angeht,

Freitag haben wir Besuch aus Leipzig bekommen und waren in Bad Segeberg bei der Karl May Aufführung, Samstag waren wir in HH (Alsterrundfahrt, Hafencity, Altstadt und natürlich Elbphilharmonie):THUMBS UP:

Und heute fahren sie wieder heim....

Ein schönes WE wünsche ich euch.

Danke, das hatten Wir! :-)

 

Re: *Sonntags*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu,

witzig, wir waren am Mittwoch bei den Karl-May-Festspielen in Elspe. :-) 

Liebe Grüße aus dem viel zu heißen DO. Ich wäre so gerne wieder an der Ostsee...

Re: *Sonntags*F*Ü*L*L*E*R*

Ist das auch ein Freilichttheater?
Wir haben gesehen: "Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg" - war wirklich klasse ! Nur wegen der Waldbrandstufe 5 durfte kein Feuerwerk stattfinden.

Re: *Sonntags*F*Ü*L*L*E*R*

Ja, hier ist es auch eine Naturbühne draußen. Hat mir auch sehr gut gefallen, bei uns kam Winnetou 2, der Kampf ums Öl. Die Shows im Rahmenprogramm waren auch gut, wir waren richtig lange dort. Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder hinfahren. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen