Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen!

1. Bald beginnt __________

2. _________ sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  ___________ .

4.  _________ Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich __________. 

6.   _________ Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bisherige Antworten

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Bald beginnt _unser erster Urlaub mit Baby._

2. _Leider arbeiten meine Jungs in vielen Dingen nicht richtig_ sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  _Kaffeetasse, Handy und Babyspielzeug_ .

4.  _Als Kind habe ich ihn häufig gegessen, weil meine Oma welchen im Garten hatte. Heute esse ich fast nie_ Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich _meine Schule zur Zeit ohne mich ? :-D_. 

6.   _Wir brauchen kein_ Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe nach getaner Arbeit in Haus und Garten_ , morgen habe ich geplant, _einkaufen zu gehen und im Garten weiter zu arbeiten_ und Sonntag möchte ich _von meinen Jungs verwöhnt werden zum Muttertag_ !

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo zusammen,

1. Bald beginnt die richtige Erdbeerernte in unserem Garten (die ersten 3 hab ich vorgestern schon geerntet) -lecker schmecker.

2. Unsere Kinder sind beim Hausaufgaben erledigen beide nicht sonderlich sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  nur??? Bei uns gibt es keinen Tisch, auf dem nur 3 Dinge liegen .

4.  Ich liebe die Kombination aus Erdbeeren und Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich Erdbeerfröschchen? Und Urmely? Hat noch wer Kontakt zu den beiden? Ich vermisse sie hier im Forum.

6.   Was bitte schön ist Netflix???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Trompete und Orgelkonzert hier in unserer Kirche , morgen habe ich geplant, den ganzen Tag zur Chorprobe zu gehen und Sonntag möchte ich viele schöne Dinge im Gottesdienst singen, anlässlich 60 Jahre Orgeldienst und 40 Jahre Dirigent unseres Organisten und Chorleisters!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Bald beginnt der Pfingsturlaub. Ich freu mich schon sehr auf die Familienzeit.

2. Unser Sohn ist manchmal viel zu sorgfältig. Das ist nicht immer so einfach....

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Latein Vokabelkartei, Fernbedienung und ein schönes Windlicht.

4.  Den mag keiner hier. Den: Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich meine Kindergartenfreundin? Ich habe sie leider schon sehr früh aus den Augen verloren.

6.   Das besitzen wir nicht: Netflix. Was ist das überhaupt genau?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Folge Breaking Bad , morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich meinen Sohn Vokabeln abfragen.

LG und ein schönes We
Dina

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen! Guten Abend !

1. Bald beginnt _ wieder die Schützenfestzeit.

2. Bei Bei der Prüfung war ich sehr_ sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  _ Fasche, Glas und noch das Prüfungsbuch, was nun in Schrank kann .

4.  Sehr schnell wächst mein_ Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich _Froggy Kerstin ? Weiss das jemand ?

6. :-X_ Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ nix mehr, außer auf mein Bett , morgen habe ich geplant, _ arbeiten, Schützenfest, arbeiten, Schützenfest und Sonntag möchte ich _ arbeiten, Schlaf nachholen, arbeiten !

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Danke dir auch !

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Na dann mach ich mal wieder mit, fällt mir immer erst Sonntag ein das ich was verpasst habe ;)

Guten Morgen!

1. Bald beginnt der Urlaub in der 2. Pfingstwoche

2. Ich bin nicht immer sehr sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Sammlung an Lohnabrechnung, hautkleber und Hand Desinfektion .

4. Bin kein so großer Fan vom Rhabarber. ( aber manchmal muss er sein) :)

5. Was macht eigentlich der kleine Bauchbewohner, manchmal ist echt viel los und dann ewig nix.

6. Ich mag mein Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza , morgen habe ich geplant, kleinen Ausflug und Sonntag möchte ich gerne lange Schlafen !


Schönes Wochenende allen :)

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu ihr Lieben,

1. Bald beginnt meine Kindertagespflege.

2. Beim Schreiben ist unser Großer sehr sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Plotter, Schneidunterlage und Plotterfolie .

4. Ich mache Crumble aus Rhabarber.

5. Was macht eigentlich meinen Großen grad so wütend, dass er im Kinderzimmer schreit und stampft statt zu schlafen.

6. Was ist denn Netflix???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn gleich alle schlafen , morgen habe ich geplant, den Haushalt zu schmeißen und Sonntag möchte ich einen schönen Muttertag genießen !

Schönes Wochenende ihr Lieben

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Abend!

1. Bald beginnt meine Arbeit wieder.

2. Ich bin nicht immer sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Bilder meiner Kinder, eine Kerze und Taschentücher .

4.  Am liebsten esse ich ihn als Kompott, den Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich Deutschland?. 

6.   _________ Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett , morgen habe ich geplant, Kolberg zu besichtigen und Sonntag möchte ich weiter Urlaub machen !

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Bald beginnt die Schule wieder, nach einer Woche Schulfrei 8-)

2. Mein Großer ist oft sehr sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: mein Glas, mein Portemonnaie und eine Wasserflasche.

4.  Ich mag Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich meinen Mann gerade so übellaunig. 

6.   Mein Sohn spricht oft von Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich geplant, zu putzen und aufzuräumen und Sonntag möchte ich den Tag mal ohne Streit hinter mich bringen!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen! Guten Abend!

1. Bald beginnt ____das WGT in Leipzig (Pfingsten)______

2. ______Meine Arbeiten erledige ich sehr___ sorgfältig und verlange das dann auch von allen anderen .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  _____Teelicht, Judobücher, Schorle______ .

4.  ____Wir mögen _____ Rhabarber aus dem eigenen Garten als Kompott, Schorle oder auch im Kuchen.

5. Was macht eigentlich __Erdbeerfröschen____. 

6.   _____was ist____ Netflix.?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Judotraining_____ , morgen habe ich geplant, ______schwimmen übrn und Küchengrossputz___ und Sonntag möchte ich ____in den wildpark_____ !

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

das wünsche ich auch!

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu!

1. Bald beginnt schon die ganz heiße Abiturphase.

2. Korrigieren muss ich zur Zeit als Kokorrektor ganz sorgfältig .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Ersatzbrille, Stifte, Papier.

4. Ich esse gerne Rhabarber. 

5. Was macht eigentlich Limahl heute?

6. Wenn ich krank und das Wetter schlecht ist, liebe ich Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf chillen mit Strickzeug, morgen heute habe ich geplant, abends dasselbe zu tun und tagsüber zu arbeiten und Sonntag möchte ich alle Unterrichtsstunden der nächsten Woche vorbereiten/vorbereitet haben und den ersten Satz Abiklausuren durch haben!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen